Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Aber das ist es auch was in der Bewertung Horns dauerhaft mitschwingt. Damals haben so viele in ihm den kommenden Nationaltorwart gesehen, es wurden sogar Verschwörungstheorien aufgebaut in denen Andreas Köpke dem FC eins auswischen wollte durch Nichtnominierung Horns. Da hat sich Horn nie hin entwickelt, es wird aber immer so getan als hätte er das müssen. Er ist dem Fananspruch nicht gerecht geworden, der war aber auch leicht bis mittelschwer überzogen.


    Ehrlich Nationaltorwart ? Wurde das hier im Brett etwa geschrieben ? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Erst recht würde ich sowas niemals schreiben.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ehrlich Nationaltorwart ? Wurde das hier im Brett etwa geschrieben ? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Erst recht würde ich sowas niemals schreiben.....


    Er war ja nicht umsonst Juniorennationalspieler und saß bei der deutschen U21 nur auf der Bank weil die Konkurrenten Ter Stegen und Leno hießen.


    Immerhin hat er ja dann auch Silber bei Olympia geholt.


    Das die Erwartungshaltung groß war stimmt schon, hab irgendwo noch nen alten Express Ausschnitt wo er von Liverpool träumt usw.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ehrlich Nationaltorwart ? Wurde das hier im Brett etwa geschrieben ? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Ich nehme mal ein paar Zitate ohne deren Autoren zu nennen damit diejenigen sich nicht vorgeführt fühlen:


  • Immerhin hat er ja dann auch Silber bei Olympia geholt.

    Und sich dabei als Elfmeterkiller ausgezeichnet, wenn ich das noch richtig erinnere.

    Ich meine mich auch zu erinnern, dass vor(?) der Eurosaison die Rede von durchaus konkreten Angeboten von der Insel war, nachdem er mit richtig achtbaren Leistungen natürlich auch seinen Teil zum Erreichen der EL beigetragen hatte, wo er sich dann aber dagegen entschieden hatte. Insofern waren das schon Punkte, auch mit der N11, die durchaus eine Zeitlang Thema waren...damals war Timo halt 23 und wenn er sich in dem Tempo weiterentwickelt hätte, wie er es die 2 Jahre davor getan hat, hätte das sicher sogar klappen können. Hat er aber nicht, so geht das im Leben manchmal. Und so ist man dann vom kommenden N11-Torwart ein paar Jahre später im Grunde nicht mal erstligatauglich :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Und sich dabei als Elfmeterkiller ausgezeichnet, wenn ich das noch richtig erinnere.


    Eher das Gegenteil, er hat keinen einzigen Elfer gehalten und war (meine ich) nicht einmal in der richtigen Ecke, das hat er bei uns ein paar mal eindeutig besser gemacht. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich nehme mal ein paar Zitate ohne deren Autoren zu nennen damit diejenigen sich nicht vorgeführt fühlen:


    Ich glaube du hast kein Zitat von mir verwendet. Schäm dich. Oder doch ?


    Ich hätte ihm die Nationalmannschaft auch mal zugetraut, irgendwann hat ihn und mich aber die Realität eingeholt :winking_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Eher das Gegenteil, er hat keinen einzigen Elfer gehalten und war )meine ich) nicht einmal in der richtigen Ecke, das hat er bei uns ein paar mal eindeutig besser gemacht. :nerd_face:

    :face_with_tears_of_joy: ok, so close

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • In der Phase von 2014-2016 hätte Timo definitiv mal eine Einladung zur Nationalmannschaft verdient gehabt.


    Mit Leno und Karius konnte er locker mithalten (auch heute noch), und wenn man sich die Leistungen vom Ex-Gladbacher Ter ...... in der N11 anschaut, war das nichts Berühmtes.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • In mehrerlei Hinsicht unwahrscheinlich. Er hat nur noch ein Jahr und den Rest von diesem Vertrag. Wie Kessler jahrelang ohne Anspruch auf die 1 auf der Bank zu sitzen wird schon alleine deshalb ausfallen. Außerdem gibt es nichts, das dafür spricht, dass er so eine Mentalität hat, es sich auf der Bank bequem zu machen, auch nicht in dem einen Jahr.

    Naja und dann noch der Punkt, dass Kessler glaube ich in Jahren nicht das verdient hat, was Timo im Jahr bekommt

    Wenn man das nur von er vertraglichen und gehaltlichen Seite sieht, stimme ich Dir eindeutig zu. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Timo nicht lange anschauen wird, wenn er bis Saisonende oder darüber hinaus auf der Bank sitzen wird.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Er ist dem Fananspruch nicht gerecht geworden, der war aber auch leicht bis mittelschwer überzogen.

    Dann ist er aber auch seinem eigenen Anspruch nicht gerecht geworden, denn er hat sich öffentlich klar dahingehend positioniert, A-Nationalspieler werden zu wollen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • und war (meine ich) nicht einmal in der richtigen Ecke,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gleich beim ersten und fast dran. Danach aber tatsächlich nicht mehr.

  • Darum auch "meine ich", okay, also bei 4 von 5.


    Ist ja auch schon lange her. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung der einzigen Nummer 1 die ich hier kenne. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat ich mir schon gedacht, wie da so kommuniziert wurde


    GUTE besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dann hoffe wir alle mal, dass in den kommenden Tagen bei den Tests keine weiteren Fälle rauskommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann hoffe wir alle mal, dass in den kommenden Tagen bei den Tests keine weiteren Fälle rauskommen!

    DAS ist das Allerwichtigste! Hoffen wir es!!!

    Und natürlich gute Besserung, Timo! :thumbs_up:

  • Meiner Meinung nach fehlten hier in den letzten 10 oder sogar mehreren Jahren die/der richtige Torwarttrainer (Bade,Menger,Kraft usw)


    Hätte man mal einen GerryEhrmann" als Torwarttrainer gehabt wo bekannt ist das er junge Torhüter weiterentwickelt und einer der besten seines Fach ist würde man in Köln einen der besten Trainer haben.


    Einem Ehrmann würde ich zutrauen das er Timo soweit gebracht hätte um unter den 3 Nationalmannschafts Torhütern zu sein.

  • Gerry“ Ehrmann" als Torwarttrainer gehabt wo bekannt ist das er junge Torhüter weiterentwickelt und einer der besten seines Fach ist würde man in Köln einen der besten Trainer haben.


    Einem Ehrmann würde ich zutrauen das er Timo soweit gebracht hätte um unter den 3 Nationalmannschafts Torhütern zu sein.

    Dann hätte sich Timo zumindest spielerisch auf keinen Fall weiterentwickelt. Er wäre definitiv Sprungstärker geworden. Allerdings wären seine technischen Mängel ebenfalls noch da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)