Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Schaub macht ein super Spiel, was schreibt ihr für einen Mist?


    Schonmal jemand gesagt, dass wir unseren besten Techniker verramscht haben?

    :thumbs_up: jo-sieht Hecking auch so- auswechseln und auf der Bank Techniken lassen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja in der 2. Liga war Schaub bei uns auch richtig gut.
    Scheint ihm zu liegen die Zweitklassigkeit! :winking_face:


    Übrigens, österreichische 1. Liga ist auch nicht mehr als 2. Liga Niveau von Deutschland, außer vllt. RB Salzburg, aber das ist eh ein anderes Thema. :winking_face:


    Mal abwarten, ob Schaubs Karriere irgendwo gefestigt in einer ERSTEN Liga endet?
    Und kommt mir jetzt nicht mit so Kirmesligen, alà Kroatien, Polen, Serbien, Tschechien, Rumänien usw.


    Ich bleibe bei meiner Aussage: Schaub hat in der Tat eine feine Technik, aber bei ihm hackt es an der Physis. Nicht groß, zu leicht, keinen kräftigen Körper und auch noch langsam.
    Das sind die fehlenden Attribute um in der 1. Liga es zu packen, Ausnahmen bestätigen da natürlich die Regel.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Schaub ist ein prima Spieler und ein toller Techniker.
    Läuferisch reicht es nicht ganz um in Liga 1 eine gute Rolle zu spielen und Punkt.


    Und damit ist alles gesagt. Weder muss man ihm Mega nachtrauern noch ihn schwächer schreiben als er ist.


    Wie viele in den letzten Jahren beim FC ist er technisch gut und gleichzeitig zu langsam für mehr.

  • Wurde heute schon gesagt das wir unseren besten Techniker verramscht haben ? #duckundweg

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ach komisch das alle wissen das es bei Schaub nicht für die Bundesliga reicht und das nach den paar Spielen wo er keinen deut schlechter war als so mancher der hier ein Einsatzzeit bekommt.


    Naja aber mit den Einschätzungen hier kann man ja auch nicht daneben liegen, sieht man ja an Cordoba der konnte doch nach 95% User nach der ersten Saison auch nichts und nun ist er weiterhin die totale Niete...genauso ist es doch oder?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach komisch das alle wissen das es bei Schaub nicht für die Bundesliga reicht und das nach den paar Spielen wo er keinen deut schlechter war als so mancher der hier ein Einsatzzeit bekommt.


    Naja aber mit den Einschätzungen hier kann man ja auch nicht daneben liegen, sieht man ja an Cordoba der konnte doch nach 95% User nach der ersten Saison auch nichts und nun ist er weiterhin die totale Niete...genauso ist es doch oder?

    Pssst- lass Dir nichts anmerken....aber.... ich glaube Du bist in einer Zeitschleife gefangen. :clown_face:

  • Ach komisch das alle wissen das es bei Schaub nicht für die Bundesliga reicht und das nach den paar Spielen wo er keinen deut schlechter war als so mancher der hier ein Einsatzzeit bekommt.


    Naja aber mit den Einschätzungen hier kann man ja auch nicht daneben liegen, sieht man ja an Cordoba der konnte doch nach 95% User nach der ersten Saison auch nichts und nun ist er weiterhin die totale Niete...genauso ist es doch oder?

    Sehe das wie Du @FCLER21. Es ist und bleibt Quatsch, einem Spieler die grundsätzliche Bundesligatauglichkeit nach einer Hand voll Einsätzen abzusprechen, gerade zu absurd, schaut man sich ansonsten die Qualität im Kader an. Es ist ja nicht so, als hätten die anderen Spieler den Qualitätssprung zur Bundesliga in der Hinrunde gemeistert.


    Und von nun an - macht Schaub ein gutes Spiel, heißt es, es ist nur 2. Liga. Macht er ein schlechtes Spiel, wird drauf hingewiesen, dass er scheiße gespielt hat und er offensichtlich nicht das Zeug hat. Von daher kann ich nur empfehlen, lass dich von den Aussagen nicht ärgern...

  • Grundsätzlich finde ich den Ton, den hier manche gegen unsere Ex-Spieler anschlagen, und damit meine ich nicht nur Schaub, total unangemessen.
    Echt zum Kotzen, was hier im forum teilweise abgeht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist nicht nur gegen Ex-Spieler so sondern auch noch aktive hier werden teilweise bodenlos angegangen. Aber tatsächlich ist es hier bei Schaub völlig im Rahmen und es wird sich mehr über ne gewisse Userschaft lustig gemacht.


    Da einige User aber die Sympathien gegenüber einzelnen Spielern bevorzugen sehen genau diese eben auch Kritik oftmals als direkte Beleidigung an.


    Spontan fällt mir da auch der Mere Fred ein. Dort konnte man das auch gut beobachten.



    Zu Schaub. Es ist völlig legitim ihn abzugeben. Wenn Gisdol nicht so mit ihm plant wie Louis sich das vorstellt, dann muss er das akzeptieren. Er hat nun die Möglichkeit sich woanders aufzudrängen.


    Das Wort Bundesligatauglichkeit ist eher eines was mich hier sehr oft stört? Was genau bedeutet Bundesligatauglichkeit? Und warum beurteilen das Menschen die die Spieler lediglich 90 Minuten am Wochenende sehen oder ggf. mal ein Training?


    Diese hier sogenannte "Bundesligatauglichkeit" hängt doch immens von extrem vielen Faktoren ab, die man zum Teil garnicht beurteilen kann aus der Ferne.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Viel besser ist, das besagte User sich aufregen, dass ihrem Liebling die BULI-Tauglichkeit abgesprochen wird,
    sie aber permanent andere Spieler des Fc für untauglich halten, da sie ihren Lieblingen die Plätze wegnehmen :thumbs_up: :thumbs_up:


    Äpfel = Birnen, wie immer


    Ich mag Schaub auch und finde ihn durchaus sympatisch.
    Mich würde es freuen wenn er die grössere Bühne noch packt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hat gestern das 1:3 vorbereitet. Scheint dort in die Mannschaft gefunden zu haben.

    :effzeh: jeff jas!

  • Hat gestern das 1:3 vorbereitet. Scheint dort in die Mannschaft gefunden zu haben.

    Ich gönne es ihm. Jedoch muss ich sagen, dass vorgestern beim Spiel Köln-Freiburg auch 3 Spieler ein Tor eingeleitet bzw. vorbereitet haben. Den Alleingang von Easy lass ich mal "unberührt"! :winking_face:

  • Ich gönne es ihm. Jedoch muss ich sagen, dass vorgestern beim Spiel Köln-Freiburg auch 3 Spieler ein Tor eingeleitet bzw. vorbereitet haben. Den Alleingang von Easy lass ich mal "unberührt"! :winking_face:

    dem Alleingang ging aber doch auch ein Doppelpass mit Edeltechniker Terodde vorraus :face_with_raised_eyebrow:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wobei dessen Pass schon ziemlich am verhungern war. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.