Hector, Jonas

  • Ich kann Jonas Reaktion auf die Fragen übrigens völlig verstehen. Anstatt, dass der Reporter Jonas einfach mal inhaltlich zum Spielverlauf etwas fragt, nur dumme Fragen, die reißerische Aussagen produzieren sollen.


    1. Frage: "Lassen Sie einfach Dampf ab" oder so ähnlich
    2. Frage: Wie leer fühlen Sie sich?
    3. Frage: Wie leer fühlt sich das Team? (oder so ähnlich :grinning_squinting_face: ) ich glaube, die letzte Frage war, wie schwer wird es jetzt, das Team bis Samstag aufzurichten oder so ähnlich?


    Jedenfalls keine einzige Frage dazu, wie Jonas den Spielverlauf einschätzt - also das, was er eben 2 Minuten nach Spielende kommentieren könnte.


    Andererseits war mir von vorne herein klar, dass Jonas 2 Minuten nach Abpfiff vielleicht nicht der angenehmste Gesprächspartner sein wird....

  • Kapitän und Feldherr, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die erste Schlacht wurde verloren. Dennoch kann der Krieg noch gewonnen werden.

  • Oh wie toll dass mir Marcel Reif immer wieder zeigt wieso ich ihn nicht leiden kann.


    So etwas von selbstverliebt, das muss doch irgendwann mal Schmerzen.

  • Ich versuch da immer fair zu bleiben. Der Mann hat auch schon gute Dinge gesagt. Und der hat auch sicherlich n gutes Netzwerk, und weiß ganz gut Bescheid. Is nich alles Käse was er erzählt.



    Aber das jetz is ein völliger Griff ins Klo. Dat sag ich auch nicht weil Jonas einer von uns ist. Klar auch...aber das ist einfach so dermaßen daneben, das hätte ich jetz nicht unbedingt von ihm erwartet. Reif muss da die Zusammenhänge betrachten, den Zeitpunkt, und ja.....er muss betrachten, das Jonas Hector ein außergewöhnlicher Sportsmann ist. Da kann Reif nicht hergehen, und so einen Unsinn erzählen. Der Mann hat alles gesehn und erlebt. Wie kann er diese Situation so bewerten, mit erhobenem Zeigefinger? Jonas war angepisst und fürchterlich entäuscht. Herr Reif hätte in der Situation sicherlich Superlaune gehabt.


    Klugscheißer.

  • Der Mann hat auch schon gute Dinge gesagt. Und der hat auch sicherlich n gutes Netzwerk, und weiß ganz gut Bescheid. Is nich alles Käse was er erzählt.

    Ganz ehrliche Frage: Wieviele Jahrzehnte ist das her mit den guten Dingen? Reif ist in meinen Augen seit Ewigkeiten einer der arrogantesten und schlechtesten Kommentatoren die rumlaufen. Er war nie "bodenständig" oder "vorsichtig" aber seine Überheblichkeit ist mit jedem Jahr seiner Kommentatorenlaufbahn gestiegen. Der Tenor seiner Aussagen ist eigentlich stets der gleiche. Bayern ist eh das non Plus Ultra und seine Brille ist in jedem Spiel das er kommentiert die des Favoriten. Die kleineren Clubs redet er dermaßen überheblich schlecht, das es einem jegliche Lust das Spiel zu schauen rauben kann. Das gilt nicht nur beim FC, sondern bei allen Nichtfavoriten. Spielt der FCB gegen Dortmund, werden die genauso abgekanzelt als seien es die größten Anti-Fussballer die rumlaufen. Das grade er äußert das Jonas ohne die blank liegenden Nerven ja ein Flegel wäre, ist lachhaft. Grade von ihm, denn so wie er sich stets über die vermeintlich schwächere Mannschaft auskotzt, ist er der wahre Flegel und das mit gepaart mit einer stetig steigenden Arroganz. Zum Glück hab ich ihm länger nicht mehr zuhören müssen am Mikro bei ner Live-Übertragung, aber seine Rente wird ein Gewinn für den neutralen Fussballfan. Der hat 0 Respekt vor Spielern, Trainern, Fans und Verantwortlichen. Keine Ahnung in welchem Universum der sich selbst sieht, aber von dem Fachmann der er glaubt zu sein, ist er weiter weg als der FC vom Sieg in der CL! :thumbs_down:


    Von daher passen seine Aussagen 100% zu dem was ich von ihm schon etliche Male gehört habe, ob bei Liveübertragungen oder in den Labersendungen. Der sollte einfach ganz aufhören und in den Ruhestand gehen, seine Zeit ist längst abgelaufen.

  • Reif ist nicht der erste, dem der eigene Status irgendwann mal zu Kopf steigt und wird nicht der letzte sein


    als der noch bei Sky war, gab es doch regelmäßig entsprechende Kommentare, so in der Art = :woman_facepalming: zu seiner Sicht der Dinge über das jeweilige Spiel


    Seitdem treibt er sich doch bei dieser unsäglichen Sendung rum und weil er da seine Meinung weiter breit treten darf, wird er doch dann wohl zu aktuellen Themen gedruckt


    man muss nicht jede Kritik an sich heran kommen lassen (ohne das ich irgendwo genau gelesen habe, was der gar nicht gute Marcel von sich gegeben hat)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzlichen Glückwunsch lieber Jonas Hector!


    Alles erdenklich Gute, Relegationssieg und natürlich Gesundheit.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich hoffe, dein Team beschenkt dich mit nem Sieg in Kiel.


    Hättest es dir verdient Junge

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hoffe, dein Team beschenkt dich mit nem Sieg in Kiel.


    Hättest es dir verdient Junge

    Und dann würde er es nicht als Geschenk an sich, sondern an die Fans, den Club und die Mitarbeiter sehen.

  • Capitano!!! Wie wichtig und kein Zufall, dass er das erste Tor macht!!! So sensationell wie Jonas uns zum Klassenerhalt geführt hat!!! Überragend!!!

  • Sensationell was ein Kapitän Jonas Hector unvergessen bis ans Ende.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Denkmal bauen: sofort!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ohne Jonas wären wir vermutlich direkt runtergegangen. Ein absoluter Leader und Kämpfer. So wichtig, dass er wieder fit wurde. Es ist einfach geil, ihn in unseren Reihen zu wissen. Auf ihm lastete viel Verantwortung und er hat uns nicht enttäuscht.


    Danke, Joni. Danke! :red_heart:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hatte Ende der ersten HZ das Gefühl, das er sich irgendwie die Leiste gezerrt hat. Kam mir vor als wenn er 2. Halbzeit etwas eingeschränkt war.


    Erhol Dich erstmal Jonas. Das war anstrengend. Unfassbarer Einsatz.

  • Diesen Mann bitte einen Vertrag auf Lebenszeit, egal in welcher Position er gerne möchte, geben. Ohne ihn wären wir zu 100% abgestiegen. DAS meine lieben Poldi-Fanatiker DAS ist eine Legende. :red_heart:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up: