Hector, Jonas

  • Hat die letzten 20 Minuten ordentlich "zurück gebissen" auf links. Da gab es für Hertha nix zu holen.


    Er wirft sich immer mit allem was er hat rein, egal wo er hin gestellt wird, ohne zu murren und egal wie der Trainer heißt. Auch schon lange vor Baumgart.


    Und er ist sich auch nicht zu schade, wenn er mal nicht auf der Position "glänzen" kann, mit der schlechten Figur die er dann macht, kann er leben.


    Wie alle einen tollen Fight heute geliefert.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich glaube, für Dazn hat er nicht mehr soviel übrig. :thumbs_up: Es bestehen finde ich erhebliche Unterschiede zwischen den Interviews von Dazn und der Sportschau. Dazn....tierisch angepisst. Sportschau....jut drauf. Ich liebe ihn.

  • Ich glaube, für Dazn hat er nicht mehr soviel übrig. :thumbs_up: Es bestehen finde ich erhebliche Unterschiede zwischen den Interviews von Dazn und der Sportschau. Dazn....tierisch angepisst. Sportschau....jut drauf. Ich liebe ihn.

    Stimmt...und dabei war der Dazn Typ harmlos und sehr nett.
    Fand Jonas Interview schon ein wenig...merkwürdig...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Vielleicht waren die DAZN Fragen für ihn das Problem?….war doch irgendwas, wozu Joni nie Lust hat zu antworten und auch schon mal den Sportschau Menschen hat stehen lassen (damals kurz vor seiner Verlängerung)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja, er war schon merklich dünnhäutig im Dazn Interview. Man hat irgendwie sofort gemerkt das Er kein Bock hat und förmlich auf ne Situation wartet um dem Reporter eins mitzugeben...hat langsam was von Ewald Lienen oder Hans Meyer :grinning_face_with_big_eyes: Das Interview mit dem WDR hingegen hatte ein komplett anderes "Gesicht".
    Wie auch immer...ist ja sein Ding...fällt halt aber auf.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Ich glaube, der macht sich da mittlerweile einen Spaß draus, wenn die Frage es anbietet flapsige Antworten zu geben. Würde das nicht überbewerten...




    war doch irgendwas, wozu Joni nie Lust hat zu antworten und auch schon mal den Sportschau Menschen hat stehen lassen (damals kurz vor seiner Verlängerung)

    Das war ja etwas anders, wenn Du das meinst, was ich denke...nach dem Spiel gegen Schlacke an einem Sonntag im April 2018 hat er den Skyreporter auf die Frage, ob er nach dem Abstieg in Köln bleibt mit "Kein Kommentar" stehen lassen...da waren viele inklusive mir sicher, OK, das wars...er ist wohl weg. Und keine 24 Stunden später flatterte die Meldung über seine Vertragsverlängerung rein...ich krieg heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie ich sofort zum Telefon gegriffen hab um meine Frau anzurufen "Du glaubst nicht was gerade passiert ist...".

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ja, dass war eine einmalige Aktion von ihm!!


    Er wird seine Karriere auch in Köln beenden und ich hoffe, dass er seinen Vertrag noch einmal verlängert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin bekanntermaßen ein großer Freund von Jonas im Zentrum statt hinten links - einfach, weil er dort seine Stärken noch mehr ausspielen kann und seine Bedeutung fürs Team besser einbringen kann.
    So wie wir allerdings gestern im Zentrum aufgetreten sind, können wir uns Jonas zumindest bis zur Genesung von Jannes als LV "leisten". Denn eins ist klar: Er wird dort fast immer einen grundsoliden Job machen und seine Seite in alle Richtungen beackern.
    Tatsächlich war gestern sogar Schmitz auf der Gegenseite auffälliger - insbesondere in der Offensive. Aber wir haben erstmal eine Problemzone weniger. Und können den einen Transfer, den wir vielleicht noch im Köcher haben ganz gezielt setzen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn man nach dem Boulevard gegangen wäre, dann hätte einem ja Angst und Bange werden müssen, was unsere LV-Position angeht. Was da für Schreckensszenarien heraufbeschworen wurden...
    Die Herrschaften haben wohl vergessen, dass in unseren reihen immer noch einer der Besten (wenn nicht der Beste) auf dieser Position ligaweit spielt.

  • Wenn man nach dem Boulevard gegangen wäre, dann hätte einem ja Angst und Bange werden müssen, was unsere LV-Position angeht. Was da für Schreckensszenarien heraufbeschworen wurden...
    Die Herrschaften haben wohl vergessen, dass in unseren reihen immer noch einer der Besten (wenn nicht der Beste) auf dieser Position ligaweit spielt.


    Bei allem Respekt, Hector ist garantiert nicht der Beste hinten links in der Bundesliga. Spontan fallen mir Borna Sosa, Alphonso Davies und Angeliño ein, die um einiges besser sind. Es reicht ja, dass Hector die Position gut ausfüllt, in den Top-Platzierungen sehe ich ihn aber nicht (mehr).

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Bei allem Respekt, Hector ist garantiert nicht der Beste hinten links in der Bundesliga. Spontan fallen mir Borna Sosa, Alphonso Davies und Angeliño ein, die um einiges besser sind. Es reicht ja, dass Hector die Position gut ausfüllt, in den Top-Platzierungen sehe ich ihn aber nicht (mehr).

    dir fallen 3 bessere ein, siehst ihn aber nicht in den „Top-Platzierungen“?

  • dir fallen 3 bessere ein, siehst ihn aber nicht in den „Top-Platzierungen“?

    Super interpretiert, man man man :woman_facepalming:


    Ich glaube ohnehin, dass das hier nichts für mich ist, ich fühle mich nicht wirklich wohl. Allen noch viel Spaß, tschö.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Also, ich fühle mich hier ganz ok.
    Ist kuschelig hier.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,