Hector, Jonas

  • vielleicht ist eine Covid 19 infektion jetzt eher privat?

    Hoffe ich zumindest...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn da wieder was schlimmes in der Familie sein sollte glaube ich nicht das Hector mit Fussball weitet machen wird sondern seine Karriere beenden wird. Hoffe ist nix schlimmes :candle:

  • Private Gründe sind bei anderen Spielern

    Auch in anderen Vereinen nix dramatisches


    Vielleicht ist Jonas zum 2. mal Vater geworden oder oder oder


    Jetzt wartet doch mal ab

    Manchmal erinnert ihr mich an mein 91 jähriges Mütterchen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also Corona kann man ausschließen


    Baumgart hat auf der Pk bestat das Jonas zum Trainingsstart am Mittwoch wieder dabei ist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir brauchen ihn ganz dringend! Hoffe, er steigt bald ins Training ein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß jemand etwas mehr über sein fehlen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich glaube, dass wirklich niemand etwas weiß und das beunruhigt mich etwas. Hoffe, dass nichts schlimmeres passiert ist. Er hat ja schon seinen Bruder verloren. Da es etwas persönliches ist, mag ich auch nicht wissen, was passiert ist. Nur, dass alles wieder gut wird und er zeitnah wieder auf dem Spielfeld steht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oder es geht die Öffentlichkeit offenbar einfach nichts an. Wenn da privat was auch immer gebacken ist, verstehe ich gut, dass man als Spieler keine Lust hat, dass es durch die kölner Journaille plus Asocial Media gezogen wird...vielleicht akzeptiert man das einfach, anstatt zu spekulieren. Dass er bald wieder an Bord ist hoffen wir natürlich alle.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Heute hat man gesehen, warum er für uns unverzichtbar ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er bringt so unfassbar viel Struktur in unser Spiel. Wirft sich immer rein stark heutr

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig