Hector, Jonas

  • Dann schlicht und einfach DANKE JONAS :FC: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Definitiv mein nächster Flock!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Unglückliche Aktion, passiert.

    Ich würde in der Szene nicht mal behaupten, Hector habe den Ball entscheidend abgefälscht. Schwäbe hat m. E. ganz einfach die Fäuste zu weit unten und hätte den Ball wahrscheinlich auch ohne die leichte Abfälschung reingelassen.

  • ne glaube ich nicht. Dieser Abfälscher war einfach entscheidend. Dumm gelaufen, weil Frankfurt sonst kaum zu direkten Torschüssen gekommen ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde in der Szene nicht mal behaupten, Hector habe den Ball entscheidend abgefälscht. Schwäbe hat m. E. ganz einfach die Fäuste zu weit unten und hätte den Ball wahrscheinlich auch ohne die leichte Abfälschung reingelassen.

    Selten so einen Schwachsinn gelesen.
    Der Ball ist im Fallen und wird durch Hector oben gehalten, der wäre genau da hingeflogen wo Schwäbe seine Fäuste hinbewegt hat.

  • Ich würde in der Szene nicht mal behaupten, Hector habe den Ball entscheidend abgefälscht. Schwäbe hat m. E. ganz einfach die Fäuste zu weit unten und hätte den Ball wahrscheinlich auch ohne die leichte Abfälschung reingelassen.

    bitte noch mal anschauen … dann kommst du selber drauf 😇☺️

  • Ich würde in der Szene nicht mal behaupten, Hector habe den Ball entscheidend abgefälscht. Schwäbe hat m. E. ganz einfach die Fäuste zu weit unten und hätte den Ball wahrscheinlich auch ohne die leichte Abfälschung reingelassen.

    Nein. Aus der Hintertorperspektive sah man es eindeutig. Keine Chance wegen des Hebers durch Jonas Kopf.

    Aber es gab auch Perspektiven, wo es anders wirkte.

  • Fand ihn gestern teilweise fahrig und ungenau, dann wieder hatte er geniale Aktionen.

    Habe das, wie bei der gesamten Mannschaft auf die englische Woche geschoben.

    Sehr agressiv teilweise, man konnte zunehmend sehen, wie ihm die Gangart der Stuttgarter und der Schiedsrichter auf den Sack gingen.

    Ein Kapitän, wie er sein sollte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ...

    Sehr agressiv teilweise, man konnte zunehmend sehen, wie ihm die Gangart der Stuttgarter und der Schiedsrichter auf den Sack gingen.

    Ein Kapitän, wie er sein sollte.

    Ich denke einfach der hat sich gesagt: Wenn die Stuttgarter und der Schiri aggressiv wollen, dann bekommen sie aggressiv. Jonas schafft es immer noch am ehesten sich auf die Linie eines Schiedsrichters einzustellen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Sorry Capitano


    Natürlich auch dir danke für 200 Bundesliga Spiele für unseren 1 FC Köln. Auch bei dir wünsche ich mir weitere 200 Spiele. Vielen Dank!


    Herr Keller auch hier muss verlängert werden!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich glaube nicht, dass es am effzeh liegt. Wenn Jonas verlängern will, wird der effzeh es mit Sicherheit machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Natürlich liegt es nicht am FC


    Es liegt nur an Joni, ob er sich vorstellen kann, noch weiter zu machen

    Das müssen wir abwarten und hoffen, dass er noch etwas Zeit dran hängt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lieber Jonas Hector - herzlichen Glückwunsch zum 200ten Bundesligaspiel für den FC Köln. Ich gehe mal davon aus, daß es nach der Saison eher 225 Spiele sein werden. Ob und wie es dann weiter gehen wird, entscheidet Jonas Hector. Mein sehnlichster Wunsch ist weiter machen und da spreche ich - das glaube ich fest - für alle hier in diesem Forum und vermutlich für alle FC Anhänger. Was Jonas Hector für diesen Verein und seine Anhänger ist, das lässt sich in Worten nicht ausdrücken - und deshalb versuche ich es gar nicht erst.


    Ad multos annos, Kapitän.

    Lettore silenzioso

  • Hector wird dem :effzeh: auf jeden Fall erhalten bleiben egal in welcher Position da bin ich mir sicher