Hector, Jonas

  • Sieht nach Entwarnung aus, hat sogar die Regeneration heute mit dem Team absovliert: GOTT SEI DANK!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ne ne... das ist klare Körperverletzung und gehört bestraft. Mit ROT, wie es die Zahnlosen verdient haben!

    Wer dem Jonas böses tut

    Spuckt am Ende selber Blut

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Leider könnte es sein das Hector, bedingt durch die vielen leichten Verletzungen die Lust verliert, und am Ende sagt das muss ich mir nicht mehr antun und einfach aufhört.

  • Wer dem Jonas böses tut

    Spuckt am Ende selber Blut

    Wer Jonas an die Wäsche geht,

    an seinem eigenen Aste sägt.


    Wer meint, ich spiele da den Henker,

    der muss selber zum Knocheneinrenker.


    Jonas ist unsere Kösche Ikone,

    für den Treter gibts die Dornenkrone.

    Lettore silenzioso

  • Körperverletzung :face_with_raised_eyebrow:


    am besten direkt noch anzeigen? :woman_facepalming:

    Ja, den gesamten Verein. Kollektiv. Dafür dass er überhaupt existiert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Warum wird eigentlich für Jonas keine Choreo oder Plakat gemacht ?

    Wie es zB damals bei Christian Timm oder weiteren statt gefunden hat...


    Auch wenn Jonas sich von sowas nicht "überreden" lassen würde, wäre es doch meiner Meinung nach wichtig für ihn , dass man ihm zeigen würde wie wichtig er ist...

    Wurde ja sogar für Özcan letztes Jahr gemacht...


    Ohne Jonas wird es nächste Saison verdammt schwer... Nur er hat die Ruhe Ball die wir benötigen...

  • Das sehe ich anders. Er bekommt den Ellenbogen erst ab, als beide fallen. Hier jetzt dem Schalker Absicht zu unterstellen sehe auch als nicht korrekt an.

    Wer schreibt denn, dass es Absicht war? Trotzdem ist das ein völlig übermotiviertes Einsteigungen auf den Gegner drauf ohne Chance auf den Ball. Billigend in Kauf genommen beschreibt es eher. Der Pfosten rennt blind auf Jonas drauf, um nicht zu sagen, er springt auf ihn drauf. Schau es dir halt noch mal an. Natürlich ist das klar gelb. Und auf den Kommentar des nachfolgenden Schreibers und normaler Zweikampf gehe ich besser erst gar nicht ein.

  • Also dein jetziger Breitrag liest sich für mich schon anders.


    Im ersten schreibst Du von mitgeben, wo man meiner Meinung nach ihm dann auch eine Absicht mit dem Ellenbogen unterstellt.

    Klar war das Foul Absicht, allerdings der Ellenbogen an den Kopf war unglücklich.


    So sehe ich es jedenfalls und wenn ich dich falsch verstanden habe, dann tut es mir leid.

  • Ich hoffe da wird ein Verbleib vorbereitet:


    "Wenn es bei Ellyes Skhiri zu einer Veränderung kommt, wäre es naheliegend, wenn wir Jonas auf diese Position schieben. Dann wäre Leart Paqarada trotzdem im Team."


    "Mehrere Gespräche geführt": Bleibt Hector in anderer Funktion beim FC?
    Mit 331 Spielen für den 1. FC Köln hat Jonas Hector die meisten Partien im aktuellen FC-Kader vorzuweisen. Ob nach dem Saisonende noch weitere hinzukommen…
    geissblog.koeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch interessant dass man zumindest Gespräche führt ihn nach der aktiven Karriere in anderer Position im Verein zu behalten.


    Ich hoffe eins von beidem klappt, am besten Beides. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Arbeitest du inzwischen für den Exzess, geißbloooooog, ...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke schon, das Jonas mindestens noch ein Jahr dranhängt. Und ich denke auch, das er diese Entscheidung auch nicht erst nach der Saison trifft. Ich glaube es sind 2 Dinge wichtig. Das er Freude dabei hat. Und das sein Körper das noch hinkriegt.

    Wenn man so eine Mühle hat wie vor 2 Jahren, wo nicht viel läuft und man unten drinhängt, dann ist das eine andere Situation als jetzt. Ich denke es ist wie bei uns.....man hat mehr Spaß dran. Es ist bei allen physischen Anstrengungen halt fürn Kopf nicht so eine Belastung. Hätten wir eine Situation wie vor 2 Jahren, sähe das vl etwas anders aus. So bin ich aber recht zuversichtlich und ich würde sogar sagen....Ist vl noch 1-2 Jährchen zu früh um aufzuhören. Ich würde Jonas allerdings auch überhaupt keine Vorwürfe machen, wenn er es anders entscheidet. Bzw. hätte ich da absolutes Verständnis für.Traurig wär ich.....aber wird glaub ich nicht so kommen.

  • Was besseres könnte doch gar nicht passieren. Jonas bleibt noch mindestens ein Jahr als Spieler bei uns und danach wird er in einer anderer wichtigen Funktion für den FC weiterhin dem Club erhalten bleiben. Könnte mir auch gut vorstellen das Hector mal Zusammen mit Poldi hier im Verein eine Wichtige Rolle spielen werden. Sind beide vorzeigen Profis und Aushängeschild was den FC angeht vor allem im Herzen immer :effzeh:,beide keinerlei Skandale vorzuweisen. Das könnte auch ein Vorteil für kommende Sponsoren an Land zu ziehen.

  • Egal wie, es braucht so langsam aber eine Entscheidung. Wir können einen Shkiri und Hector nicht so einfach mir nichts dir nichts ersetzen, und schon gar nicht nur mit unseren eigenen jungen Spielern auffangen. Sollten beide gehen/aufhören, brauchen wir mindestens 1 erfahrenen Führungsspieler im DZM der die Jungs führt, sowas muss geplant werden. Ich hoffe Jonas ist sich dessen bewusst und trifft frühzeitig eine Entscheidung.

  • geh mal davon aus, dass beide aufhören und lass dich vielleicht positiv überraschen.


    Es wird bei beiden nicht um die Kohle gehen. Da wird der Verein das Maximum bieten, das möglich ist. Bei Skhiri geht es um das Internationale spielen. Bei Joni, ob er noch weiter Bock hat.

    Wir können beides aktuell beeinflussen, aber nur in begrenztem Maße. Dass wir nächste Saison international spielen, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

    Die Spiele der Rückrunde sollten Joni Spaß gemacht haben. Ob das reicht, schwer zu sagen.


    Und ich gehe auch davon aus, dass Keller ähnlich plant. Auf der LV Pos haben wir ja schon mal jemand solides geholt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jonas Hector wieder einmal mit einer Klasseleistung. Nahm auf seiner Seite Szoboslai komplett aus dem Spiel und das war einer der formstärksten Spieler in einer formstarken Mannschaft(wurde in Minute 67 prompt ausgewechselt).

    Einfach ein guter Fussballer, der unserer Mannschaft Stabilität und Sicherheit vermittelt mit seinen Ballsicherheit und seiner Abgezocktheit.

    Lettore silenzioso