Hector, Jonas

  • 100% agree

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • unfassbar wichtig für unser Spiel.

    Anders kann man es nicht sagen.

    Ein Leader.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • oh man, dass ist extrem bitter.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am bittersten ist ja auch dass solche Ausfälle uns (Aus sportlicher Sicht betrachtet, dass die Gesundheit wichtiger ist sollte klar sein) eben auch in der möglichen Europapokalteilnahme zurückwerfen, denn mit Jonas hätten wir mMn auch gegen Hoffenheim vielleicht etwas stabiler gestanden.


    Und jetzt kommt mir nicht mit Träumen, natürlich muss dafür alles passen, aber dazu würden dann auch solche Ausfälle gehören, dass eben NICHT alles passt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • solange er nur für dieses eine Spiel ausfällt, wird man das schaffen! Doch ich gebe dir schon Recht, weil für Europa muss wirklich alles zusammenpassen! Vielleicht überrascht uns J. Horn ja auch mal positiv!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da Schwäbe ja die NULL hält werden wir auf jeden Fall punkten und :europa: schaffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung!


    Besser er fällt im Spiel gegen Dortmund aus, wo ohnehin jeder Punkt ein Bonuspunkt wäre, als gegen die Gegner auf Augenhöhe wo sein Mitwirken spielentscheidend sein kann.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • solange er nur für dieses eine Spiel ausfällt, wird man das schaffen! Doch ich gebe dir schon Recht, weil für Europa muss wirklich alles zusammenpassen! Vielleicht überrascht uns J. Horn ja auch mal positiv!

    Dann müssten wir den ja auch noch ersetzen ... dann wirds da aber langsam Dünn ... :zany_face:

  • Jonas Hector - Gerüchte
    www.transfermarkt.de


    Die letzten Antworten von teilweise Schalkern (Damals noch in der CL) oder Gladbachern (Dito) zu verschiedenen Gerüchten sind schon geil zu lesen aus heutiger Sicht, nur weil es bei ihren Kackklubs keine Ehrenmänner mehr gibt dachten sie der haut hier früher oder später eh ab. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Bei Jonas reichen die Orden nicht mehr aus, ist einfach kein Platz mehr in seinem Haus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oro hat das Brett zum dritten mal durch und fängt jetzt mit Transfermarkt an?


    Oro wollte nur mal sehen welche Vereine er sich im Laufe der Jahre hätte aussuchen können. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.