Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Dürfte für die kommende Saison und die Vertragsverlängerung gut sein, dass er offensichtlich nicht Champions-League-Level hat, sondern nur ein guter Bundesligaspieler ist.

  • Der perfekte Athlet, ein wahrer Fels, an dem die Verteidiger abprallen. Kein anderer Stürmer in der Liga hat ein solche Physis - und er weiß auch noch, sie einzusetzen.
    Er wird nie der Goalgetter werden, der jede Saison 20 plus Tore macht. Aber sein Wert fürs Team ist enorm. Und mit Uth hat er jetzt den passenden Partner.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mega Spiel heute! Mal wieder nicht zu verteidigen! Er bombt nächste Woche auch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Cordoba hast Du als Schiri immer 50/50 Entscheidungen, ob Du für ihn pfeiffst oder laufen lässt.
    Ich fand, dass der Schiri hätte mehr für Cordoba pfeiffen können,
    und hinten auch mal die gelbe wie bei uns geben können. Alleine wie oft der Koch Cordoba gefoult hat.

  • Der perfekte Athlet, ein wahrer Fels, an dem die Verteidiger abprallen. Kein anderer Stürmer in der Liga hat ein solche Physis - und er weiß auch noch, sie einzusetzen.
    Er wird nie der Goalgetter werden, der jede Saison 20 plus Tore macht. Aber sein Wert fürs Team ist enorm. Und mit Uth hat er jetzt den passenden Partner.

    Die 20 Tore muss er auch nicht machen, seine 10 macht er und er ist auch ansonsten so mega wertvoll wie kaum ein andere Stürmer weil er fast jeden Ball gewinnt und absolut nicht zu verteidigen ist für die meisten. Für jeden Stürmer der dahinter spielt ist das ein Geschenk Cordoba vor oder neben sich zu haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der perfekte Athlet, ein wahrer Fels, an dem die Verteidiger abprallen. Kein anderer Stürmer in der Liga hat ein solche Physis - und er weiß auch noch, sie einzusetzen.
    Er wird nie der Goalgetter werden, der jede Saison 20 plus Tore macht. Aber sein Wert fürs Team ist enorm. Und mit Uth hat er jetzt den passenden Partner.

    naja 7 Tore hat er schon

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nächste Woche holt er sich eine gelbe Karte.


    Wetten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und bomben!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.express.de/sport/f…seine-fc-zukunft-36168310


    riecht schon sehr nach einer Verlängerung seines Vertrages... :smiling_face_with_hearts:

    naja wenn ich schon lese: meine berater...da kommt mir schon wieder die galle hoch. wieso benötigt ein fussballer, der nur kicken muss und sonst gross keine entscheidungen treffen muss mehrere berater?
    und nächste monate klingt nicht nach einer formalie...
    bin mal gespannt was rauskommt...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • naja wenn ich schon lese: meine berater...da kommt mir schon wieder die galle hoch. wieso benötigt ein fussballer, der nur kicken muss und sonst gross keine entscheidungen treffen muss mehrere berater?und nächste monate klingt nicht nach einer formalie...
    bin mal gespannt was rauskommt...

    Wieso braucht ein Metzger, der nur Wurst machen soll, einen Steuerberater? Wieso braucht ein Bankkaufmann eine Putzfrau?


    Ich bin mir nicht so sicher, dass er den Vertrag verlängert. Seine Auftritte wecken sicherlich Begehrlichkeiten bei Clubs mit anderen Ambitionen. Weiterhin glaube ich, dass erst der Klassenerhalt gesichert werden muss.


    PS: Heintz und der 20 Mio Koch haben heute alt gg. Jhonny ausgesehen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich hoffe er bleibt, denke aber wir werden ihn ab xx Mio abgeben im Sommer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles gut (im Moment) bei Cordoba.


    Aus seiner Sicht mal:


    Vor nicht all zu langer Zeit, war Cordoba bei den meisten das Feindbild Nr. 1.
    Meint Ihr sowas vergisst er so einfach?


    Des Weiteren wird Cordoba wie 90 % der anderen Fussballer
    auf SEINEN Mega Vertrag hoffen und hin-arbeiten.
    Dazu noch seine sozialen Aktivitäten in seiner Heimat.


    PS: Ja, das Sprachthema hole ich jetzt auch nochmals raus.
    Das war meine ich letztes oder vorletztes Spiel,
    interview auf Spanisch. Wenn ich vorhabe länger zu bleiben, dann lerne ich die Sprache - und jetzt drauf auf mich

  • Wieso braucht ein Metzger, der nur Wurst machen soll, einen Steuerberater? Wieso braucht ein Bankkaufmann eine Putzfrau?
    Ich bin mir nicht so sicher, dass er den Vertrag verlängert. Seine Auftritte wecken sicherlich Begehrlichkeiten bei Clubs mit anderen Ambitionen. Weiterhin glaube ich, dass erst der Klassenerhalt gesichert werden muss.


    PS: Heintz und der 20 Mio Koch haben heute alt gg. Jhonny ausgesehen.

    ok und wieviele metzger kennst du mit mehreren steuerberatern ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Was ein Spiel von ihm. Jaa ich habe ihn so eine Entwicklung niemals zu getraut. Habe ihn schnell abgeschrieben. Aber das ist spätestens mit Ende der Rückrunde Schnee von gestern und bin mittlerweile froh das er da ist. Heute bin ich froh das er bei uns ist. Spätestens in der 55 Minute hätte ich mir einen Freiburger geschnappt und ihn ungespitzt in den Boden gerammt. Respekt das er sich heute nur eine gelbe Karte geholt hat. Und die ist höchst lächerlich. Ganz dickes Lob an ihn, tolle Entwicklung.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig