Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Hätte er den nicht gemacht wäre er aber der Buhmann gewesen, Iso mit nem astreinen Laufweg, den hätte er auch gut querlegen können.


    Aber trotzdem: #Maschine

    Wobei er so Dinger ja auch immer wieder mal verballert.


    Da er sich die Chancen aber aber immer wieder rausspielt, sieht man ihm das nach.

  • Wenn wir da ohne ihn nen Dreier holen beschwere ich mich sicher nicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind ja glücklicherweise offensiv nicht sooooo schlecht aufgestellt. Auch ohne Jhonny

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Hätte er den nicht gemacht wäre er aber der Buhmann gewesen, Iso mit nem astreinen Laufweg, den hätte er auch gut querlegen können.


    Aber trotzdem: #Maschine

    Frag mal Jakobs, der sah beim Tor nicht sehr amused aus. Aber wer trifft hat Recht.

  • Sorry Jhon...aber das heute war keine gute Leistung!

















    Das war ne hammergeile Leistung!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Frag mal Jakobs, der sah beim Tor nicht sehr amused aus. Aber wer trifft hat Recht.

    Mein Coach sagt immer "Was zählt ist das Team und nicht der Einzelne" und ich finde er hat Recht.


    Ich denke Jakobs ist noch Jung und wird das auch irgendwann mal verstehen.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Um es mit Yoda zu sagen:
    Abbitte ich leisten muss.


    Was Jhon da abliefert, ist an Arbeit alleine schon endgeil. Und jetzt trifft er auch noch, als sei er zu nichts anderem geholt worden.
    Wie gesagt: Abbitte ich leisten muss.

  • Geil war der Satz von Jonas nach dem Spiel: „Habt ihr gesehen, was er da jede Woche mit den Verteidigern macht?“


    Da musste ich herzhaft lachen...so trocken und so wahr! Super Antwort Joni!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich glaub, ich hab mich mit dem Cordoba-Virus infiziert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die hätte uns zu keinem Spiel gepasst - jetzt ist es einfach so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Einfach nur bärenstark, was der diese Saison spielt.


    Früher haben wir uns über lange Bälle beklagt, heute freuen wir uns drauf, weil da jemand steht, der nahezu mit allem was anfangen kann.


    Ich hoffe, er möchte auch die Euro-League nächste Saison noch mit uns spielen. :grinning_face_with_big_eyes:

  • gegen Paderborn kann man am ehesten auf ihn verzichten, da er zu Hause stärker zur Geltung kommt, als auswärts! Und Paderborn muss man auch ohne ihn schlagen! Zudem ist Uth ja wieder dabei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gegen Paderborn kann man am ehesten auf ihn verzichten, da er zu Hause stärker zur Geltung kommt, als auswärts! Und Paderborn muss man auch ohne ihn schlagen! Zudem ist Uth ja wieder dabei!

    Das trifft den Nagel auf den Kopf. Da sind einige Jungs momentan so gut drauf, dass wir das Fehlen einzelner immer gut kompensieren können...
    Vllt erhält ja auch modeste mal die Chance von Anfang an und kann sich wieder etwas Selbstvertrauen holen...

  • Man darf auch nicht vergessen, dass er brutal kräfteraubend spielt. Vielleicht tut ihm die Pause vor Lachbach sogar gut.
    Die Sperre war nach den vielen Sinnlos-Gelben unvermeidbar. Und Gräfe war gestern insgesamt ein guter Spielleiter.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Meint ihr eigentlich, sein Schuss zum 2:0 war so beabsichtigt? Auf den ersten Blick sieht es ja aus, als treffe er den Ball nicht sauber und hebe ihn nur dadurch über Nübel.
    Andererseits ist seine Schusstechnik öfters etwas unkonventionell. Würde da eher zu Absicht tendieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hat bisher alles gehalten was ich mir von ihm versprochen habe... :smiling_face_with_hearts:

  • Meint ihr eigentlich, sein Schuss zum 2:0 war so beabsichtigt? Auf den ersten Blick sieht es ja aus, als treffe er den Ball nicht sauber und hebe ihn nur dadurch über Nübel.
    Andererseits ist seine Schusstechnik öfters etwas unkonventionell. Würde da eher zu Absicht tendieren.

    Vielleicht alles von Cordoba ausgeklügelt per Formel vorher ausgerechnet und einstudiert.


    Er ist ja vorm Schuss ein bisschen ausgerutscht, durch den Winkel (33,5 Grad), konnte Cordoba den Ball ein bisschen anheben.