Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Marlene,koeln:


    "Ein Modeste wenn körperlich fit - ist um Längen besser."


    Der Modeste von 2016/17 war der letzte Modeste, der fit war. Der Modeste hat 25 Tore geschossen. Der Modeste von heute ist mehr als 3 Jahre älter. Und auf dem Level von 2017 ist er definitiv ist. Und verletzt ist er momentan auch.


    Wenn du den Modeste von 2017 mit dem Cordoba von 2020 vergleicht - dann nehme ich immer den Modeste von 17. Nur der steht nicht mehr zur Debatte und der kommt auch nicht wieder. Der FC hat Terodde nach Hamburg ziehen lassen, Modeste ist nicht fit. Was bleibt?!....Cordoba ziehen lassen?!...Finanziell ja - natürlich. Ablösesumme kassieren, die wir nächstes Jahr nicht mehr bekommen....Wo ist der Mann, der für Tore sorgt?1.....Modeste wird es nicht sein.

    Lettore silenzioso

  • ich sehe das ein bisschen anders als du, @Listlos. Klar, Modeste hatte eine gebrauchte Saison, trotzdem hat man dann erkennen können, dass er auf einen guten Weg ist. Natürlich ist die derzeitige Verletzung und das verpassen
    des Trainingslagers/der Vorbereitung ziemlich ungut. Trotzdem ist mir das Spiel von bzw. mit Cordoba sehr einseitig und zu leicht ausrechenbar. Mir fehlt in der Spitze einfach das Schnelle Kombinationsspiel und auch der oft entscheidende Pass im 16er in die Tiefe. Klar fehlt uns dann, sollte Cordoba weg sein jemand, der auch im Konterspiel sich im Laufduell 1 gg. 1 durchsetzen kann, das Problem ist jedoch, dass wir gegen Mannschaften der 2. Tabellenhälfte nicht auf Konter spielen können und uns hier die Kreativität fehlt. Deswegen muss auf der Position umgeplant und die Spielweise verändert werden. Das das schwer ist und uns nat. Klar und das entsprechendes Bezahlbares Personal fehlt (zumindest was ich bis jetzt aus den Testspielen beurteilen kann) Fehlt, ist selbstredend.


    das Spiel gestern gegen Union hat für mich gestern ganz klar gezeigt, dass es so nicht funktionieren oder sehr sehr schwer wird mit dem Klassenerhalt. Ich bin gespannt, was kadertechnisch noch passiert.

  • Solange es keine absolute finanzielle Notwendigkeit für einen Verkauf gibt, sollte man, meiner bescheidenen Meinung nach, Córdoba halten. Nicht, weil er ein Weltklassestürmer wäre, sondern weil lediglich ein einziger Stoßstürmer im Kader schon ein extrem großes Wagnis wäre, und zwar unabhängig davon, ob Modeste gut drauf ist oder nicht.


    Ein Abstieg in die zweite Liga, wo die Clubs deutlich stärker an (kommendes Jahr womöglich immer noch nicht existenten) Zuschauereinnahmen hängen als in der ersten Liga, käme jedenfalls deutlich teurer als das Szenario, Córdoba nächsten Sommer für umme ziehen lassen zu müssen. Umgekehrt würde mich das Gefühl, mit ihm wäre der erneute Gang ins Unterhaus zu vermeiden gewesen, monströs anpissen.

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da kommt man vom Mittagstisch und liest dies hier.
    Da kann einem das Essen wieder hoch kommen.
    So langsam muss man sich Sorgen machen. :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • in dem gleichen Artikel gibt es schon wieder Entwarnung, einige können die Herztropfen wieder absetzen

    Der Block stand da am Anfang definitiv nicht drin ... Die ganze Passage mit der Entwarnung wurde nachträglich eingefügt!

  • richtig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • deshalb warte ich auch immer erst einmal ab, ob etwas offizielles vom FC kommt


    bei twitter dann nur gesehen, dass Noah ab heute wieder trainieren kann (wenn auch erst einmal individuell)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • tja letzte Saison locker austraben lassen. Dann später angefangen wie viele andere und sofort Vollgas, kann dann schon mal passieren das einige Torsos das nicht verkraften :candle:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das riecht definitiv nach Wechsel er spielt nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!