Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • moin ich hätte es ihm nicht zugetraut und freue mich aber trotzdem. Bitte weiter so Salih, dann gibt es auch einen neuen Vertrag.

    Auf jeden Fall gibt es dann einen neuen Vertrag, fragt sich nur bei welchem Verein: 22, Stammspieler in der Bundesliga (zumindest wenn er so weiter macht), Kapitän der U21-N11 und ablösefrei. Dürfte an Angeboten nicht mangeln ab Januar! Ich hoffe, Heldt tütet das vorher ein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Junge besteht aber auch nur aus Körper. Sein Oberkörper ist absolut perfekt trainiert, und er wirkt sehr robust. Er war glaube ich auch mal Ringer. Jan Thielmann hat einen ähnlichen Körperbau.

    Hat beim RC Ehrenfeld gerungen. Sein Bruder ringt auch immer noch dort. Der RC Ehrenfeld ringt in der Oberliga.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich mache mir nicht so große Sorgen um einen Abgang. Salih scheint ein ganz bodenständiger Typ zu sein und er hat sich gerade erst seinen festen Platz in der Mannschaft ergattert, warum sollte er nun wechseln und somit wieder von neu anfangen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin ein totaler Fan von ihm tritt wie ein Kapitän auf von der Körpersprache haut sich in jeden Ball rennt jeden Ball hinterher und initiert die Konter erneut so starkes Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bombenspiel, wird immer wichtiger und so langsam gefühlt ein leader auf dem feld

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nächste Woche mal sehen wie er sich auf der 8 macht, vermute er wird vorrücken für Duda und Jonas auf die Doppel-6 mit Shkiri.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das stimmt. sollte so kommen, gut, dass Jonas wieder fit ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wichtig, wenn er gegen Mainz aufläuft. Ganz wichtig, denn das wird ein Spiel wo wir eine gewisse Aggressivität brauchen und exakt die bringt Öczan mittlerweile mit. Gegen Wolfsburg war er von Anfang an im Spiel und bis zu seinem Ausscheiden auch stärkster Kölner. Nicht von ungefähr kamen wir nach seinem Ausscheiden ein wenig ins Schleudern.


    Von der Gesamtentwicklung - einfach positiv. Bornaauw, Jakob, Katterbach, Cestic, Thielmann, Öczan - das sind die Leute, auf die wir bauen können und müssen. Uns Salih Öczan ist sicherlich einer der Wichtigsten. Man muss an ihn glauben und man muss ihn spielen lassen. Er belohnt für das Vertrauen in ihn.

    Ich zitiere mich mal selber aus dieser Woche....."Und Salih Öczan ist sicherlich einer der Wichtigsten. Man muss an ihn glauben und man muss ihn spielen lassen. Er belohnt für das Vertrauen in ihn".


    Heute bester Kölner Feldspieler. Immer präsent, wird zum Leader. Und den musst du spielen und spielen und spielen lassen. Und immer stark reden. Der bezahlt dich mit Leistung.

    Lettore silenzioso

  • Vertrag wird hoffentlich bald verlängert, er wird zu einer festen Säule im Mittelfeld! Extrem zweikampfstark, sehr laufstark! Weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre interessant zu wissen wo er jetzt entwicklungstechnisch wäre wenn die Abstiegssaison ihn nicht so aus dem Tritt gebracht hätte, davor ging seine Entwicklung ja eher nur in eine Richtung.


    Aber ich hab immer an ihn geglaubt. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin auch eurer Meinung. Salih hat die 2Liga Saison und seine Erfahrung in der U21 Nati sehr gut getan. Ich hoffe nur nicht, dass Gisdol ihn opfert, wenn Hector demnächst wieder starten kann. Würde Rex dann eher auf der Bank sehen, obwohl ich ihn heute auch stark fand