06 / Salih Özcan (2023+1)

  • Unser Trainer hat tatsächlich Ahnung von Fußball und seinen Akteuren


    Salih hat es nie einfach gehabt, der wurde in der Stöger Abstiegssaison rein geworfen wegen der vielen Verletzten und alleine gelassen (mMn)


    Ich vermute, hier wurde mit einiger verschenkter Zeit tatsächlich mal mit ihm gearbeitet, um seine Talente vorzukramen

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Tatsächlich, 3 mal hat er über 90 Minuten Derby gespielt, 3 Siege. :flushed_face:


    Überhaupt hat er nur in 4 Derbys mitgespielt. (18 Minuten beim 2 zu 1 in Gladbach 2016)


    Bei dem Spiel hat er ja auch MR7 sein Tor des Jahres in der Nachspielzeit durch leichtes antippen vorbereitet. :red_heart: :FC: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Salih

    und Joni

    und Rafa


    sind heute in der kicker Spieltagself des vergangenen Wochenendes

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Man hat bereits in einigen Spielen der letzten Jahre, fürn FC und die U-21, gesehen, das der Junge eine Maschine sein kann.

    Ich glaube weiterhin das er in einem stabilen Konstrukt seinen Teil einbringen kann, und dann wirklich Top ist. Außerdem ist er immer noch recht jung, und da sind die Schwankungen halt noch etwas größer.

    Aber das Haupteingang ist.....wie soll ein junger Spieler es rausreissen, wenn Taktik, personelle Probleme, sportliche Situation voller negativem Druck am Start sind. Da kann er sich ja garnicht entfalten. Einer allein reisst es dann auch nicht raus, selbst wenn er fightet. Fussball is so komplex.

    Manchmal sollten wir vl einfach mal etwas geduldiger mit den Jungs sein. Und ihnen, wenn es nicht läuft, allgemein gleich die Tauglichkeit absprechen. Gut, das wir einen Trainer haben, der bestimmte Dinge richtig einordnen kann.


    Weiter so Salih. Das war große Klasse. So einen Willen muss man erstmal an den Tag legen.

  • Laut Ostrowski wurde jedes MG Derby mit Salih auf dem Platz gewonnen. Aktuell 5. Kann man das irgendwo überprüfen?


    Es waren vier, aber dass wir jedes gewonnen hat, damit hat Ostrowski recht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat bestimmt bereits den Sieg bei dem Gesocks im Rückspiel mitgezählt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand ihn heute insgesamt gut. Wieder mit einigen richtig starken Balleroberungen meiner Meinung nach der stärkste Mann im Mittelfeld. Allerdings waren defensiv in der Mitte zum Teil zu große Lücken und es fehlte noch jemand, der das Spiel nochmal etwas beruhigen kann, weshalb ich ihn trotzdem nicht so gerne alleine auf der 6 sehe.

  • Hoffe, dass er sich gestern nicht verletzt hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Dejo wurde gestern wohl vorsorglich geschont... Hoffe, dass er und Salih am Sonntag spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Er hat sich in den letzten 4-5 Spielen ordentlich gesteigert. Das macht echt Mut für die Rückrunde. Würde mich sehr freuen wenn er da jetzt die nötige Konstanz rein bringt. Gute Besserung Salih

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich fand ihn gestern in HZ eins wieder sehr stark. Und er lässt sich nicht beeindrucken! Gibt immer Einsatz bei ihm. Eine große Freude seine Entwicklung!

  • Was für ein Fels im Mittelfeld! Was für ein Brocken für die Gegenspieler! :face_with_tears_of_joy: Salih, ich freue mich, dass du es allen gezeigt hast! Was für eine geile Entwicklung! So schön, dass er geblieben ist!!! :grinning_face_with_big_eyes:

  • wieder ein sehr gutes Spiel!! Wahnsinn! Hätte ihm diese Leistungen eher nicht mehr zugetraut. Doch, was er arbeitet und leistet, ist wirklich beeindruckend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste