Koziello, Vincent (KV Ostende)

  • Na dann sind wir aber froh dass es nicht wie damals bei Modeste 13 Kilo :clown_face: :clown_face: sind,
    bei seiner Körpergrösse wäre dies mächtig :face_with_tears_of_joy: :clown_face: :smiling_face_with_horns:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Schwanger mit Zwillingen :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aber warum GPS Tracker? Hat man Angst Koziello haut ab?

    Er ist so klein, dass man Angst hat, ihn im ungemähten Rasen nicht wiederzufinden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Könnte sein, ähnliche Auswölbungen kann man bei den Spielern hinter Modeste und Özcan auch erahnen.


    Aber warum GPS Tracker? Hat man Angst Koziello haut ab? :clown_face:

    Er ist geimpft und somit schon getrackt. Nach meiner Impfung hatte ich sogar am alten Nokia3210 5G. Das Impfen hat auch seine Vorteil!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!


  • Er ist geimpft und somit schon getrackt. Nach meiner Impfung hatte ich sogar am alten Nokia3210 5G. Das Impfen hat auch seine Vorteil!

    Denk daran, heute Abend kommt das neue Update. Beim letzten Mal musste ich immer unkontrolliert lachen. Sogar bei Witzen von Fips Asmussen :clown_face:

  • Da heute Freitag ist nehme ich an das Update kommt per SMS ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was ich mich ja bei der sich zwischenzeitlich eingestellten extremst negativen Haltung ggü. Koziellos Fähigkeiten hier im Brett schon frage - was ist eigentlich mit all denjenigen Brett-Usern, die ihm monate- bis jahrelang eine riesige Zukunft beschworen haben und sich bei den ersten x Trainer stets darüber aufgeregt haben, dass er nicht mehr Spielzeit bekommt? Gibt es da jemanden, der sich noch als früherer (oder sogar noch heutiger?) Koziello-Fan outet?

  • Ja, hier! Warum sollte ich ihn und seine Spielweise plötzlich nicht mehr mögen?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bin auch von dem Jungen überzeugt.


    Hat glaube ich ein Spiel mal verkackt und war direkt weg vom Fenster.


    Aber ich vertraue da unserem Trainer. Würde mich schon freuen, wenn er nochmal ne faire Chance bekommen würde.


    Warten wir es mal ab :smiling_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Was ich mich ja bei der sich zwischenzeitlich eingestellten extremst negativen Haltung ggü. Koziellos Fähigkeiten hier im Brett schon frage - was ist eigentlich mit all denjenigen Brett-Usern, die ihm monate- bis jahrelang eine riesige Zukunft beschworen haben und sich bei den ersten x Trainer stets darüber aufgeregt haben, dass er nicht mehr Spielzeit bekommt? Gibt es da jemanden, der sich noch als früherer (oder sogar noch heutiger?) Koziello-Fan outet?

    ja ich.
    Auch wenn das in Summe zu wenig war, gab es doch immer mal wieder Szenen oder Situationen wo ich dachte, jetzt packt er es vielleicht.
    Ich glaube, es war Koziello der Tah ordentlich weggegrätscht hat, dazu das Tor gegen Leipzig. Am Ball fand ich ihn selten wirklich schlecht, ich glaube allerdings dass ihm seine fehlende Physis zum VErhängnis wurde und wird. Er konnte sich ja auch bei keiner seiner Leihstationen durchsetzen, vermutlich auch aus unterschiedlichsten Gründen.

  • Fand Koziello gut, ballsicherer und ein besserer Verteiler als Özcan. Hoffe er bekommt hier noch eine Chance.

  • Ich bin auch ein Befürworter von Koziello und finde es schade, dass er gestern nicht zum Einsatz kam. Vielleicht heute gegen Duisburg.

  • Das war wohl von Baumgart so angedacht
    alle im Training die Woche bekommen einen Einsatz
    Hatte es im Vorfeld geheißen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe ihm mehr zugetraut. Wesentlich mehr.


    Aber is wie immer im Fussball. Es muss einiges zusammenkommen, damit das auch klappt. Wie spielt man? Wer is Trainer, und was verfolgt der für eine Philosophie? Was hat man für einen Kader? Ist die Konkurrenz auf der Position groß? Is Eiapopaia im Club, oder spielst permanent um die Existenz?


    Nun ist auch mir nicht entgangen, das er sehr sehr schmächtig ist. Das is im Profifussball natürlich ein großer Nachteil.


    Ich halte ihn für einen guten Kicker. Aber aufgrund aller Dinge die ich aufgezählt habe oben....wird er es sehr schwer haben sich durchzusetzen.