Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Dann lass uns aber bitte auch mal schauen, ob all die Trainer, die bei Amtsantritt sagen, dass sie am liebsten jedes Spiel gewinnen wollen am Ende auch alle ungeschlagen Meister geworden sind.[...]

    Das war genau mein Gedanke :slightly_smiling_face:


    Warten wir mal die Vorbereitung ab, auch bei Mere. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei Baumgart im Vergleich zu anderen Trainern tatsächlich Vorteile hat. Es liegt aber auch an ihm diese zu nutzen.

  • Das hab ich auch nicht behauptet. Es kam ja die Frage auf, woher die Platzierung her kommt.

    Wie X mal gesagt schaut euch die Abschlusstabellen an und guckt wo die Mannschaften stehen die mehr gewinnen als verlieren.

    Was hätte er denn sollen sagen?


    Ich will nicht zu viele Spiele verlieren?
    Ich will nur so oft verlieren, dass es trotzdem für den Klassenerhalt reicht
    Ich will mehr gewinnen wie mit Paderborn
    ich will mehr gewinnen wie Schalke letzte Saison.

    als :face_with_tears_of_joy:
    Ich hätte mir persönlich eine Aussage egal in welche Richtung am ersten Arbeitstag und angesichts eines (hoffentlich) nicht fertigen Kaders komplett geschenkt. Ob man überhaupt überhaupt definieren muss wie oft man gewinnen will ist dann die nächste Frage.

  • 1. Wie X mal gesagt schaut euch die Abschlusstabellen an und guckt wo die Mannschaften stehen die mehr gewinnen als verlieren.

    2.als :face_with_tears_of_joy: Ich hätte mir persönlich eine Aussage egal in welche Richtung am ersten Arbeitstag und angesichts eines (hoffentlich) nicht fertigen Kaders komplett geschenkt. Ob man überhaupt überhaupt definieren muss wie oft man gewinnen will ist dann die nächste Frage.

    zu 1. Du bist der einzige, der diese Analyse betrieben hat, weil du ihm "gefühlt" die Fakten um die Ohren hauen willst, was er da für einen Quatsch erzählt hat.
    jeder andere denkt sich: Ja, ich will auch mehr gewinnen als verlieren.


    zu 2: Du Ar... Lass mir meinen Trierischen Sprachfehler. :slightly_smiling_face:


    jetzt mal zum Thema hier:
    Er hatte sich ja auch noch zu Jorge geäußert. Wo sagte er denn, dass er Mere als Ersatz für Seeb sieht?
    Irgendwo hatte ich das von irgendwem gelesen.


    Ich persönlich hätte am liebsten immer noch Mere + Bornauw.


    Und ich denke unser Schlüssel für eine erfolgreiche Saison liegt in einer soliden Abwehr.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @Treverer.


    Das kommt aus diesem Beitrag:


    22 / Jorge Meré Perez (2023)


    Für mich ist Mere in besten Zeiten solide, aber für konstant gute Spiele auf Niveau nicht handlungsschnell genug. Außerdem fehlt ihm ein wenig die Physis. Er hat sich jetzt unter -wie vielen? - Trainern hier nicht durchgesetzt, und das oft kolportierte Interesse anderer Vereine scheint nicht wirklich intensiv gewesen zu sein.

  • Mere hat seine Stärken definitiv in der Vorwärtsbewegung als im tiefstehenden 1:1.
    Per se ist er auch nicht unbedingt ein verlässlicher Rückhalt, wenn der Gegner gute Standard-Qualitäten hat.
    Wenn er also nochmal was zeigen will, wozu er nie so wirklich die Gelegenheit gehabt hat, dann unter Baumgart.

  • Das würde ich noch nicht zu hoch bewerten.
    Es sind testspiele, die dazu da sind Dinge auszuprobieren, Erfahrungen zu sammeln oder das Gelernte zu festigen.
    Besser die Spieler machen die Fehler jetzt als im Wettbewerb.


    Ich denke wir werden uns aber noch daran gewöhnen müssen, dass die Abwehr nun auch vermehrt schlecht aussehen wird unter Baumgart.
    Denn das bringt die offensivere Spielweise nunmal so mit. Dafür haben wir dann ja auch wieder mehr Torraum-Chancen.

  • Ball mal falsch geklärt passiert den besten und erfahrensten, siehe Shkiri gegen Freiburg. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lass mich doch mal ein bisschen FClern. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spontan erinnere ich mich auch an einen ''Czichos-Fehler'' aus der letzten Saison, nur war das der 18-jährige Thielmann gegen Borussia Dortmund (Czichos) und nicht der erfahrene Shkiri gegen Streichs Freiburger (Mere) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er scheint ja eine sehr gute Vorbereitung gespielt zu haben, ich bin echt gespannt, ob er es im x-ten Anlauf doch noch zum Stamm- und vllt. perspektivisch sogar Führungsspieler schafft!! Gönnen würde ich es Jürgen. An der Seite eines sehr kopfballstarken IVs und mit 2-3 weiteren kopfballstarken Spielern könnte das auch klappen. Drücke die Daumen.

  • Wer sollen die kopfballstarken sein?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer sollen die kopfballstarken sein?

    Ist Hübers nicht kopfballstark? In den Vorbereitungsspielen war das für mich nicht erkennbar, da es ja gegen unterklassige Gegner ging und relativ wenige Kopfballduelle dabei waren. Trotzdem war Hübers für mich der IV der sich am meisten gezeigt hat. Würde mich nicht wundern, wenn er sich aktuell erstmal in die erste Elf gekämpft hat. Ob Mere dann daneben spielt, da hab ich so meine Zweifel. Fand seine Vorbereitung ähnlich durchwachsen wie die von Czichos. Das Prädikat "sehr gute Vorbereitung" würde von mir allerdings bisher kein IV bekommen, da bin ich wohl weniger euphorisch wie einige hier. Aber es ist ja noch ein Spiel nach die Karten für den Start zu mischen. :popcorn:

  • Die wievielte Vorbereitung, in der er gut gewesen sein soll und er jetzt ganz bestimmt den Durchbruch schaffen wird, ist das jetzt? grübel

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Ach kommt schon… dem Jungen wurde vor 2 Jahren Bornauw vor die Nase gesetzt, wodurch er nie eine wirkliche Chance hatte.
    Als letztes Jahr Bornauw wieder gesund geworden ist, gab es doch gar keinen Grund für MG Mere wieder aus der Mannschaft zu nehmen…
    Der FC hat hier fahrlässig den Marktwert kaputt gemacht, gebt dem Jungen doch wenigstens die Chance diesen wieder aufzubauen.
    Davon profitiert der FC doch auch.

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart