Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Es ist die Sportbild, was die schreibt ist nicht in Stein gemeißelt. Und Platz 8-9 hat er nicht als Ziel ausgegeben, dass ist etwas was Leute da interpretieren, weil der Herr lieber gewinnt als verliert.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Abwarten. Mere hat sehr ordentlich gespielt letzte Saison! Vielleicht möchte man mit dem bornaugeld lieber den Belgier für die Linke IV holen.
    Mal abgesehen davon könnten wir mal aufhören jeden Spieler/Funktionär mit „lustigen“ Spitznamen zu bedenken

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Vielleicht ist Jürgen auch einer dieser Spieler, die der Coach besser machen wird. Das wird doch von ihm erwartet, oder? Auf jeden Fall wurde das gesagt.

  • Innerhalb von 2 Arbeitstagen ruft Baumgart indirekt Platz 8 bis 9 als Saisonziel aus und ersetzt einen der wichtigsten Spieler schon mal intern bevor der überhaupt weg ist? Ok da beschleicht mich das Gefühl das der Lächler nicht so lange bei uns ist

    Coby, in diese Richtung hast Du schon an anderer Stelle geschrieben...richtiger wird es dadurch aber nicht.

  • Und die Sportbild wusste es als erste. Genauso wie der Express heute zu berichten weiß, dass Bornauw traurig guckt, weil er eigentlich lieber in Wolfsburg wäre. Die müssen halt trotz eines quasi toten Transfermarkts auch in der Sommerpause jeden Tag was schreiben. Da greift man schon mal zum Stilmittel der „Interpretation“ und klammert sich an jedes noch so kleine Gerücht (oder denkt sich halt irgendwas aus).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gibt es eine Quelle dafür, das Baumgart gesagt hat, dass das Ziel 8-9 Platz ist?


    Oder ist das frei erfunden und man versucht schon vor dem ersten Spiel ihn zu beschädigen?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Innerhalb von 2 Arbeitstagen ruft Baumgart indirekt Platz 8 bis 9 als Saisonziel aus und ersetzt einen der wichtigsten Spieler schon mal intern bevor der überhaupt weg ist? Ok da beschleicht mich das Gefühl das der Lächler nicht so lange bei uns ist

    Mich beschleicht da eher das Gefühl das jemand da ein Problem mit dem Trainer hat und nach Gründen sucht ihm ans Bein zu pinkeln. Sorry für den Ausdruck, aber schon vor dem ersten Anpfiff die Worte dermaßen zu verdrehen und trotz etlicher Hinweise anderer weiterhin den Gesamtkontext seiner Aussage zu ignorieren, wirkt auf mich halt schon sehr "zielgerichtet". grübel

  • Mich beschleicht da eher das Gefühl das jemand da ein Problem mit dem Trainer hat und nach Gründen sucht ihm ans Bein zu pinkeln. Sorry für den Ausdruck, aber schon vor dem ersten Anpfiff die Worte dermaßen zu verdrehen und trotz etlicher Hinweise anderer weiterhin den Gesamtkontext seiner Aussage zu ignorieren, wirkt auf mich halt schon sehr "zielgerichtet". grübel

    ist halt nicht Jedermanns Sache wenn ein Trainer bei minus Graden mit Poloshirt und Kappe am Spielfeldrand steht, dass äußere Erscheinungsbild ist doch wichtiger als die fachliche Qualität :clown_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ist halt nicht Jedermanns Sache wenn ein Trainer bei minus Graden mit Poloshirt und Kappe am Spielfeldrand steht, dass äußere Erscheinungsbild ist doch wichtiger als die fachliche Qualität :clown_face:

    Du bist schon auch so ein wenig ein Zündler und Nachtreter finde ich.
    Sowas muss nicht sein, und hat nix mit Mere zu tun. Hoffe man bekommt den verkauft.

  • Gibt es eine Quelle dafür, das Baumgart gesagt hat, dass das Ziel 8-9 Platz ist?


    Oder ist das frei erfunden und man versucht schon vor dem ersten Spiel ihn zu beschädigen?

    ... und Du traust dich schon wieder, hier eine Frage zu stellen? :grinning_face_with_big_eyes:


    Nein, also ich habe nichts von einer Platzierung mitbekommen. Ich verstehe seine Aussagen so, dass man sie mit "nichts mit dem Abstieg zu tun haben" zusammenfassen kann.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich finde die Tatsache, dass er eigene Spieler zu Beginn der Vorbereitung stark redet prinzipiell eine gute Sache. Von den Zeitungen wird das natürlich aufgegriffen und mit eigenen Spekulationen vermischt. Aber wenige Tage nach dem er hier begonnen hat, kann man aus solchen Spekulationen noch nicht auf die Startelf am ersten Spieltag schließen.


    Gleiches gilt hier mit dem Aufruf nach Platz 8-9.


    Ob der Trainer noch länger hier ist wird in erster Linie davon abhängen, ob das was er sich vorstellt auch mit der Mannschaft auf dem Platz umsetzen kann.


    Zu Mere: Der hat sich letzte Saison stark gesteigert während Bornauw keine so starke Saison hatte, dass er unersetzbar wäre - Mit beiden Spielern haben wir nicht allzuoft zu Null gespielt. Und selbstverständlich muss sich ein Trainer damit auseinandersetzen, welcher der vorhandenen Spieler in dem hochwahrscheinlichen Fall, dass Bornauw uns verlässt, ihn ersetzen könnte.

  • Aufruf nach Platz 8/9
    Möchte mal wissen, woher das kommt


    wahrscheinlich wie einige andere Behauptungen, die nicht aus der Welt zu schaffen sind

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das basiert auf der Berechnung von Coby, da der Trainer mehr gewinnen will, statt zu verlieren.


    Das hat der Trainer nicht gesagt, dass er den Platz 8/9 erreichen will.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Coby hat aber geschrieben, dass Baumgart das indirekt gesagt oder gemeint haben soll.


    Was dann eben pure Fantasie und reine, willkürliche Interpretation ist.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Coby hat aber geschrieben, dass Baumgart das indirekt gesagt oder gemeint haben soll.

    Weil Coby es ziemlich beknackt findet hinterher zu sagen "ja der wollte das ja nur der hat nicht gesagt das man das macht"


    Dann kann er auch sagen er will deutscher Meister werden, dann hat er ja nicht gesagt das man deutscher Meister werden wird.

  • Dann kann er auch sagen er will deutscher Meister werden, dann hat er ja nicht gesagt das man deutscher Meister werden wird.

    Ja, das stimmt ja dann auch. Aber anhand der Aussage von Baumgart, dass er mehr Spiele gewinnen als verlieren möchte zu errechnen, dass das Platz 8 bis 9 bedeuten würde und ihm dann auch noch zu unterstellen, dass wäre damit indirekt sein Saisonziel, das ist schon ziemlich hanebüchen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber anhand der Aussage von Baumgart, dass er mehr Spiele gewinnen als verlieren möchte zu errechnen, dass das Platz 8 bis 9 bedeuten würde und ihm dann auch noch zu unterstellen, dass wäre damit indirekt sein Saisonziel, das ist schon ziemlich hanebüchen.

    Du kannst ja gerne mal gucken wo die Mannschaften in den letzten Jahren so platziert waren wenn sie mehr gewonnen als verloren hatten, so kompliziert ist das nicht. Aber ok wenn euch das reicht, dass ein Trainer irgendwelche Willensbekundungen abgibt die aber eigentlich gar nicht sein Ziel sind dann reicht euch das halt.


    Jetzt werd ich mich auch nicht weiter an der Aussage hochziehen, können ja Ende der Saison nochmal drauf schauen bzw nach Ende der Amtszeit von Baumgart.

  • Dann lass uns aber bitte auch mal schauen, ob all die Trainer, die bei Amtsantritt sagen, dass sie am liebsten jedes Spiel gewinnen wollen am Ende auch alle ungeschlagen Meister geworden sind. Oder wir messen diesen ersten allgemeinen Aussagen einfach nicht zu viel Bedeutung bei und warten den tatsächlichen Saisonverlauf erstmal ab, bevor wir über denTrainer urteilen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und Coby hat nicht gesagt, dass der Trainer das gesagt hätte.

    Das hab ich auch nicht behauptet. Es kam ja die Frage auf, woher die Platzierung her kommt.


    Was hätte er denn sollen sagen?


    Ich will nicht zu viele Spiele verlieren?
    Ich will nur so oft verlieren, dass es trotzdem für den Klassenerhalt reicht
    Ich will mehr gewinnen wie mit Paderborn
    ich will mehr gewinnen wie Schalke letzte Saison.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.