Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Es gibt bei uns Spieler da hat man nach jedem Spiel das Gefühl...Täglich grüßt das Murmeltier.
    Und Mere ist einer von denen.
    Vielleicht sollten wir uns darauf einigen das er wohl kein Stammspieler...erste 11...mehr werden wird. Aber je nach Personallage spielen wird...mal gut...mit gutem Paßspiel,Stellungsspiel,Zweikampf...dann wieder mal weniger gut mit seinen immer wieder mal einkehrenden Böcken.
    So kennen wir Ihn nun schon ein paar Jahre.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es gibt bei uns Spieler da hat man nach jedem Spiel das Gefühl...Täglich grüßt das Murmeltier.
    Und Mere ist einer von denen.
    Vielleicht sollten wir uns darauf einigen das er wohl kein Stammspieler...erste 11...mehr werden wird. Aber je nach Personallage spielen wird...mal gut...mit gutem Paßspiel,Stellungsspiel,Zweikampf...dann wieder mal weniger gut mit seinen immer wieder mal einkehrenden Böcken.
    So kennen wir Ihn nun schon ein paar Jahre.

    Ist wohl leider so. Diese Böcke sind einfach zu krass.

    Fear the Reaper !!!

  • Für mich ist er einfach ein Holzfäller. Weiß nicht was man in ihm gesehen hat? Seine Spieleröffnung ist wirklich gut, aber als IV so ein schwaches Kopfballspiel und solch schlecht abgestimmte Balleroberungsversuche sind einfach etwas was wir uns nicht leisten können. Wenn die Möglichkeit besteht das er wechseln kann, bitte abgeben.

  • Mere scheint sich doch irgendeine Verletzung geholt zu haben (wurde schon bei dem Re-Live auf FC TV gesagt, Aber ich zweifelte das erst mal an)


    gerade via der Tube so einen Zusammenschnitt des Bochum Spiels gesehen - aus der Perspektive Eingang zu den Spielerkabinen


    da stand Mere dann auch irgendwann und hat mitgefiebert/gejubelt (also ohne sich weiter zu bewegen oder so + Jannes Horn dto
    …nach Abpfiff ist Mere dann Richtung der FC Spieler - gehumpelt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe er hat nichts schlimmes, aber der Wechsel war unabhängig davon richtig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja haben wir ja alle auf sein Wirken geführt, ich auch


    aber hat er diesen Schlag schon viel früher bekommen und deshalb nicht richtig reagieren können (man weiß ja, wie das so manchmal ist, wenn Spieler lieber drauf bleiben wollen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe er hat nichts schlimmes, aber der Wechsel war unabhängig davon richtig.

    Du meinst ohne die gelbe Karte hätte er in der zweiten Halbzeit weiterhumpeln können? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mere scheint sich doch irgendeine Verletzung geholt zu haben (wurde schon bei dem Re-Live auf FC TV gesagt, Aber ich zweifelte das erst mal an)


    gerade via der Tube so einen Zusammenschnitt des Bochum Spiels gesehen - aus der Perspektive Eingang zu den Spielerkabinen


    da stand Mere dann auch irgendwann und hat mitgefiebert/gejubelt (also ohne sich weiter zu bewegen oder so + Jannes Horn dto
    …nach Abpfiff ist Mere dann Richtung der FC Spieler - gehumpelt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Minute 5.10 ca.sieht man Ihn humpeln.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Genau das


    und wie gesagt: wann hat er sich das geholt


    klar, ich hätte ihn mit dieser Karte auch nicht drauf gelassen


    geht mir nur darum: wie Baumgart ihn so sieht? Vielleicht anders als wir Bretties

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jeder hat gesehn, das Jorge in der Restverteidigung Probleme hatte. Den ganzen Raum da hinter ihm, beim Ballverlust da vorne...war schon haarig. Er hat 2-3 mal nicht gut ausgesehen.


    Trotzdem. Ich mach das nicht mehr. Jemandem grundsätzlich die Qualität abzusprechen. Jorge hat auch schon gute Spiele gemacht. Klar war das am Samstag nicht das gelbe vom Ei. Aber er wird auch wieder bessere Spiele machen. Ich denke....ja, das könnte man vl festhalten...das er mit seiner Geschwindigkeit bei unserem Fussball da in der Verteidigung schon dieses Problem hat. Das weiß sicherlich auch der Trainer. Trotzdem gilt das für 2 Drittel aller IV der Bundesliga. Wer so hoch steht, kriegt da vl mal Probleme. Is halt so. Auch wenn ich zugeben muss, das ich schon denke das Jorge das niedrigste Tempo hat von unseren IV. Egal. Er gehört dazu, und er wird auch wieder bessere Spiele machen.

  • Kann gut sein das er sich das in der Szene weggeholt hat als er den Vorstoß durch die Mitte versuchte und sich dann den Ball etwas zu weit vorgelegt hat. Bei der Aktion schlidderte er mein ich knapp an der zweiten Gelben vorbei. Da machte er einen großen Schritt...würde passen...wie auch immer. Letztlich wird die drohende zweite Gelbe Baumgart gar keine andere Chance gelassen haben als zu wechseln...unabhängig von der Leistung.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kann gut sein das er sich das in der Szene weggeholt hat als er den Vorstoß durch die Mitte versuchte und sich dann den Ball etwas zu weit vorgelegt hat. Bei der Aktion schlidderte er mein ich knapp an der zweiten Gelben vorbei. Da machte er einen großen Schritt...würde passen...wie auch immer. Letztlich wird die drohende zweite Gelbe Baumgart gar keine andere Chance gelassen haben als zu wechseln...unabhängig von der Leistung.

    Der Reiss warf dann seinen Spielern mangelnde Cleverniss vor, in der Situation nicht die gelb-rote „abzunehmen“.


    Hat er Recht und wir Glück gehabt

  • Du meinst ohne die gelbe Karte hätte er in der zweiten Halbzeit weiterhumpeln können? grübel

    @kölsch wird das wohl unabhängig vom der Verwarnung so gesehen haben und ich auch. Rein leistungstechnisch war eine Auswechslung schon richtig

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • @kölsch wird das wohl unabhängig vom der Verwarnung so gesehen haben und ich auch. Rein leistungstechnisch war eine Auswechslung schon richtig

    Rein Kartenmäßig war die Auswechslung zwingend-Leistungstechnisch war sie nachvollziehbar aber nicht zwingend.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich glaube, dass die Wahrnehmung hier eine andere wäre wenn Modeste das Tor in der 3. Minute macht. Das war nämlich absolut geil eingeleitet von Jorge... Und solche Eröffnungen hatte er mehrere.
    Ja, er mag noch Probleme damit haben einerseits offensiv einzuleiten UND defensiv dann immer zu 100% da zu sein. Aber sowas würde sich mit Spielzeit geben.
    Auch wenn Kilian mir gut gefallen hat. Ich fand Ihn nicht besser als Jorge.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Jetzt lasst es aber auch mal gut sein! Bis zu diesem einen Zweikampf hat er ein super Spiel gemacht. Eine klasse Co-Vorlage für das fast 1-0 von Modeste gegeben. Er hat nur zwei Fehler gemacht, der eine war der besagte Zweikampf und der zweite war der Ballverlust. Zeigt mir nur einen Spieler, der nicht diese zwei Fehler gemacht hat.
    Mich ärgert es, dass Mere von vielen immer schlechter gesehen wird, als er gespielt hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke