Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Und zack, wieder völlig unnötig einem anderen Spieler einen mitgegeben.

    Zumal nicht Linksfuß Czichos das Hauptproblem für Rechtsfuß Meré war, sondern Rechtsfuß Bornauw - was auch immer man von diesem Kriterium halten mag.

  • Weil dies für mich auch ein Problem des Vereins darstellt. Das ist nichts gegen Czichos, aber Vereine die Zukunftsorientiert handeln würden den jungen IV mit Perspektive behalten und stattdessen den älteren ohne Perspektive abgeben oder den Vertrag nicht verlängern. Das keine Kritik am Spieler sondern eher an der Personal und Transferpolitik dieses Vereins.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil dies für mich auch ein Problem des Vereins darstellt. Das ist nichts gegen Czichos, aber Vereine die Zukunftsorientiert handeln würden den jungen IV mit Perspektive behalten und stattdessen den älteren ohne Perspektive abgeben oder den Vertrag nicht verlängern. Das keine Kritik am Spieler sondern eher an der Personal und Transferpolitik dieses Vereins.

    Der war gut :grinning_face_with_big_eyes:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mache aus "Meré will (mal wieder) weg" ein "FC will Meré loswerden" und dichte eine Vertragsverlängerung für Czichos dazu, und fertig ist der Aufreger. :face_with_tears_of_joy:

  • Würde man den Spieler öfter einsetzen und mehr wertschätzen würde er nicht gehen wollen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und wenn er einfach nicht die Qualität hat um an Czichos oder Bornauw vorbei zu kommen? Weder gisdol noch funkel haben auf ihn gesetzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das nicht korrekt seit dem Leipzig Spiel war Mere Stamm unter Gisdol bis zum Schluss und da stand Bornauw wieder zur Verfügung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil dies für mich auch ein Problem des Vereins darstellt. Das ist nichts gegen Czichos, aber Vereine die Zukunftsorientiert handeln würden den jungen IV mit Perspektive behalten und stattdessen den älteren ohne Perspektive abgeben oder den Vertrag nicht verlängern. Das keine Kritik am Spieler sondern eher an der Personal und Transferpolitik dieses Vereins.

    Ich sehe es genau anders herum. Beim FC hofft man immer auf irgendwelche Entwicklungen und Steigerungen von Spielern die aber in schöner Regelmässigkeit sich dann doch nicht entwickeln und uns signifikant weiterbringen. Jojic, Mere, Öczan, um nur mal einige zu nennen. Wenn Mere geht wird ihn hier sportlich niemand wirklich vermissen denn er konnte sich hier leider nachhaltig nicht durchsetzen - und das gegen überschaubare Konkurrenz. Unterm Strich ist mir ein Czichos als Fighter deutlich lieber und ich würde ihn jedes Mal Mere vorziehen ! Man muss sich auch mal von Spielern trennen wenn es einfach nicht hinhaut !

  • Die Chance Mere für ordentlich Kohle zu verkaufen wurde versäumt (sofern es die Angebote wirklich gab), ebenso konnte er sich selbst nie so durchsetzen wie es erhofft wurde. Trotzdem ist er in meinen Augen aktuell nen nicht unwichtiger Kaderspieler und Jung genug um Ablöse mit ihm zu generieren. Das Problem ist eigentlich nur das Gehalt, welches er sich in der Zeit sichern konnte, wo wir ihn besser verkauft hätten. Sportlich sehe ich einen Verkauf verkraftbar und würde das begrüßen, ohne Ablöse aber ein NoGo - dann muss/kann er halt bleiben und muss weiter versuchen einen Platz in der Startelf zu ergattern. :popcorn:

  • Dr. Jakobs schließt einen ablösefreien Wechsel aus und verweigert die Freigabe, da Jürgen ein wichtiger Teil der Kaderplanung sei.


    Entweder ist er das wirklich oder Dr. Jakobs versucht den Preis nach oben zu treiben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Entweder ist er das wirklich oder Dr. Jakobs versucht den Preis nach oben zu treiben

    gut so, ich glaube das Mere unter Baumgart gefragt sein wird. Baumgart setzt auf Spielstarke IVs mit guten Spielaufbau und da ist Mere sicherlich eine gute Wahl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mere' hat mit Czichos eigentlich gut funktioniert. Dir Konstanz fehlte dann auch wie bei vielen anderen.... geht Bournauw würde ich es mit Mere', Czichos und Cestic versuchen. Ein neuer IV müsste dann noch dazu kommen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mere UND Bornauw abgeben wäre zuviel Aderlass in der IV. Für mich ein erster Fingerzeig, dass wir nicht ganz so leicht über den Tisch zu ziehen sind, wenn Jakobs diesen spanischen Schnellschuss abwehrt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • gut so, ich glaube das Mere unter Baumgart gefragt sein wird. Baumgart setzt auf Spielstarke IVs mit guten Spielaufbau und da ist Mere sicherlich eine gute Wahl.

    Ja, Mere verfügt über einen ganz passablen Spielaufbau.


    Leider ist er defensiv eher schlecht. Kopfball, Schnelligkeit, gutes Stellungsspiel gehen ihm leider ab.


    Für einen Verteidiger halt blöd


    Ich würde Mere abgeben und Bornauw behalten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk kommen alle sechs Monate die Spaniengerüchte auf den Tisch. Das ist der Journalismus von heute: auf Instagram postet ein Spieler ein Bild von einer Paella und schon wird ein Wechselwunsch nach Spanien zwischen dem Reis entdeckt. Ist das albern.

  • gut so, ich glaube das Mere unter Baumgart gefragt sein wird. Baumgart setzt auf Spielstarke IVs mit guten Spielaufbau und da ist Mere sicherlich eine gute Wahl.

    deswegen hat mere diesen auch immer czichos überlassen

    Save the planet - it`s the only one with beer