Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Mich ärgert es, dass Mere von vielen immer schlechter gesehen wird, als er gespielt hat.

    In meinen Augen wird Mere größtenteils so gesehen wie er spielt und dann gibt es ein paar die ihn besser bewerten als er spielt und ein paar die ihn schlechter bewerten. Das hat sich aber schon deutlich verändert, die ersten Jahre gab´s da erheblich mehr die ihn nach jedem halbwegs vernünftigen Spiel in den Himmel gelobt haben. Das er oft zu schlecht wegkommt seh ich bei ihm nicht, da gibt es andere die deutlich weniger Kredit haben.


    In meinen Augen spielt Mere bisher eine für ihn normale Saison, weder besser als gewohnt noch schlechter. Trotzdem hat er in meinen Augen aktuell sowohl in Bezug auf Hübers als auch auf Kilian ein wenig an Boden verloren. Mit den beiden genannten wirkte die rechte Seite weniger anfällig, was ich in erster Linie deren Zweikampfstärke, Kopfballstärke und Schnelligkeit zuschreibe.


    Mere wird wie jeder andere im Kader seine Einsatzzeiten bekommen und teilweise wird es vielleicht auch vom RV abhängen ob er spielt. Solange Schmitz da aufläuft, sehe ich den Bedarf an Tempo beim RIV höher als bei Easy, grade wenn die AV´s hochstehen. Dann kommt es halt öfter zu Situationen die vom IV zugelaufen werden müssen und dort seh ich Mere deutlich im Hintertreffen. Mit Easy sieht das etwas anders aus, da dieser selbst extrem schnell ist und somit auch aus höherer Postierung oft noch rechtzeitig den Rückweg schafft. Schmitz macht seine Sache aber aktuell sehr gut und daher vermute ich mal das er erstmal die Nase vorn hat und spielen wird, dadurch wird es aktuell für Mere in meinen Augen erstmal schwerer zu spielen, weil Baumgart vermutlich die Gesamtbalance des Teams stark im Fokus hat und die Abwehr sowohl mit Hübers als auch Kilian bisher stabiler gewirkt hat. :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Skerfisen ()

  • Ich glaube, dass die Wahrnehmung hier eine andere wäre wenn Modeste das Tor in der 3. Minute macht. Das war nämlich absolut geil eingeleitet von Jorge... Und solche Eröffnungen hatte er mehrere.
    Ja, er mag noch Probleme damit haben einerseits offensiv einzuleiten UND defensiv dann immer zu 100% da zu sein. Aber sowas würde sich mit Spielzeit geben.
    Auch wenn Kilian mir gut gefallen hat. Ich fand Ihn nicht besser als Jorge.

    Da konnte man eine Idee des Spiels erkennen. Ljubicic zieht den Verteidiger mit sich und Benno geht in den Raum um dann in dem Fall von Mere den Pass in die Tiefe zu bekommen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das hab ich mich auch schon gefragt.

    @LinkeKlebe und @floedi_82 halten den noch im Brettcast-Studio gefangen. :clown_face:


    Aber vielleicht weiß Klebe tatsächlich etwas näheres. Wenn so ein Vielposter von heute auf morgen verschwindet, wünscht man ihm zumindest gesundheitlich alles Gute.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Aber vielleicht weiß Klebe tatsächlich etwas näheres.

    Nope. Bin so schlau wie ihr. Allerdings ist er wohl in anderen sozialen Medien weiter recht aktiv, insoweit kann man zumindest ausschließen dass da etwas gesundheitliches vorliegt. Evtl. gönnt er sich (und uns) einfach eine Pause.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nope. Bin so schlau wie ihr. Allerdings ist er wohl in anderen sozialen Medien weiter recht aktiv, insoweit kann man zumindest ausschließen dass da etwas gesundheitliches vorliegt. Evtl. gönnt er sich (und uns) einfach eine Pause.

    also wenn euch etwas fehlt, müssen wir drüber reden ob ich seinen Part übernehmen soll grübel was meint ihr frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • also wenn euch etwas fehlt, müssen wir drüber reden ob ich seinen Part übernehmen soll grübel was meint ihr frecher

    Nein, bitte nicht, mir fehlen die permanenten „schwarz-weiß“ Meinungen und ellenlangen Debatten darüber überhaupt nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • also wenn euch etwas fehlt, müssen wir drüber reden ob ich seinen Part übernehmen soll grübel was meint ihr frecher

    Ja mach mal. Bin mal gespannt, ob Du das so hinkriegst!!! :clown_face:


    Ich gebe dir auch eine Steilvorlage:


    Mere ist 'ne Pfeife! :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Für mich relativ normal da muss man nicht mit Superlativen um sich werfen.

    Grundsätzlich liegt es mir fern grischa in Schutz zu nehmen aber ich finde ich seinem (vor deinem stehenden) Text bis auf die Aussage, dass Mere ein super Spiel gemacht bis zum gesagtem Zweikampf, jetzt nicht so viele Superlative als, dass man sagen könnte er würde damit um sich werfen. Ich teile seine Meinung nicht unbedingt und hab Mere auch nicht unbedingt so stark gesehen aber er wird auch nicht uneingeschränkt in Schutz genommen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Im Grunde konnte er immer noch nicht die hohen Erwartungen, die an ihn als spanischer U21 Spieler geknüpft waren, erfüllen.
    Ab und an zeigt er seine „Genialität“, unterm Strich wiegen diese bei weitem nicht seine schlechten Aktionen auf.
    Von daher - Talent vergeudet - leider.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln: