Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • bitte nicht...

    Er hat Vertrag-und wir werden nicht in der Lage sein ihm eine so hohe Abfindung zu bezahlen die nötig wäre den Vertrag aufzulösen-also wird er bleiben.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schon eine "interessante" Wortwahl: "Ich möchte den Vertrag erfüllen" ... Entlarvend!?

    Modeste liest natürlich all das was über ihn geschrieben wird - und da wird ausführlich drüber geschrieben und seine Vertragssituation von hinten bis vorne kommentiert...am besten Vertrag auflösen, laber laber


    und daher: ich möchte den Vertrag erfüllen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ehrlich? Er wäre auch doof wenn er das nicht machen würde.


    Vertrag ist Vertrag.


    Aber evtl sehe ich das so, weil ich ihn noch nicht abgeschrieben habe


    Ich denke, unser neuer Trainer bekommt ihn hin

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Also nur um das vorher nochmal klarzustellen....ich mache Tony da für den Vertrag keinen Vorwurf. Ich glaube auch absolut nicht, das er sich in irgendeiner Form hängen lässt. Damit haben sie letzten 2 Jahre nichts zutun.
    Vielmehr gehe ich stark davon aus, das ihn irgendwas daran gehindert hat, volle Pulle zu erreichen. Es gab eine kurze Phase, ich weiß garnicht mehr wann, da hat er auf mich den Eindruck gemacht, das er sich besser bewegt. Das war dann aber wieder relativ schnell beendet.
    Es kommt aber auch wieder nicht nur darauf an. Nicht unwichtig is ja auch, wie man spielt. Wenn Tony da vorne steht, braucht er auch Futter. Wie ist das ganze Spiel angelegt? Wie bastelt man es am Besten?


    Man kann auch nicht gerade sagen, das jemand in dem Alter das grundsätzlich nicht mehr wuppen kann. Das geht schon...vorausgesetzt eben, er ist 100% fit.
    Vielleicht hat die OP ja tatsächlich Probleme beseitigt, die ihn gehindert haben.


    Vielleicht haben ihn auch private Dinge arg belastet. In einigen Phasen. All so Sachen hindern einen daran, voll dabei zu sein.


    Da müssen mehrere Dinge zusammenkommen, und dann kann das nochmal was werden. Er muss gesund sein. Die Vorbereitung muss gut laufen. Dann braucht er Vertrauen. Dann muss er am besten treffen.
    Das klingt jetzt vielleicht etwas einfach....aber es baut alles aufeinander auf. Ist da irgendwas was so nicht ist, dann wird es schwer. Dann entwickelt sich keine Freude daran, und es kann auch kein Selbstvertrauen entstehen. Das sind 2 ganz elementare Sachen im Fussball.


    Er hat Qualitäten, die nur dann zum Tragen kommen. Er hat nie lange gefackelt, sofort abgeschlossen. Das verlernt man nicht.


    Warten wir es ab.

  • Wenn er nun wirklich die Ursache seiner Verletzungen und Probleme ausfindig machen und abstellen konnte, dann lasst ihn doch eine Vorbereitung unter Baumgart absolvieren.
    Der wird dann schon sehen, ob er ihn einplanen möchte und kann.


    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das Andersson wieder zu 100% fit sein kann. Schließlich ist das bis zum Start der Vorbereitung nur eine kurze Pause.

  • Das hat zwar nichts mit Tony zutun....aber das mit Andersson sehe ich so.


    Der wird die letzten Wochen keine riesigen und Probleme mehr gehabt haben. Aber das kann so ja auch nicht funktionieren. Der hat zu keinem Zeitpunkt so wirklich am Mannschaftstraining teilgenommen. Er hat quasi kalt in die Spiele mit hoher Belastung gehen müssen. Das wiederum kloppt dann körperlich wieder so rein, ohne 100% Fitness, das man wieder nur regenerieren kann. Man kann also nicht voll belasten, muss aber ran.
    Das er das überhaupt hingekriegt hat. Im letzten Spiel lief er das erste Mal runder. Vielleicht hat auch das wärmere Wetter geholfen, dass das Knie nicht so dolle reagiert hat.


    Kaputt isser nicht. Sonst würde er keinen Profifuppes mehr spielen. Ich denke er wird die Vorbereitung voll mitmachen können. Vielleicht nochmal etwas anders dosiert und gestaltet, aber schmerzfrei.

  • Ich weiß, das klingt komisch, aber ich habe das Gefühl, unser neuer Trainer könnt ihn wieder hinbekommen. :candle:
    Das wäre für alle das Beste.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das Andersson wieder zu 100% fit sein kann. Schließlich ist das bis zum Start der Vorbereitung nur eine kurze Pause.


    Er war sogar schon zum Saisonende fit/gesund, aber hatte großen Trainingsrückstand. (Hat Funkel so gesagt)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er war sogar schon zum Saisonende fit/gesund, aber hatte großen Trainingsrückstand. (Hat Funkel so gesagt)

    Wenn er seinem Körper nicht zu 100 % vertraut hätte, wäre er im Relegationsrückspiel nicht so aufgetreten. Er wusste, dass die Luft nicht für 90 Minuten reichen wird. Aber was er in Kiel 60 Minuten gezeigt hat erinnerte an den Andersson, der wir beim FC vorher nur einmal erlebt haben: am ersten Spieltag gegen Hoffenheim (mit Tor und Assist), also vor der Trainingsverletzung. Ich bin da guter Dinge….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich weiß, das klingt komisch, aber ich habe das Gefühl, unser neuer Trainer könnt ihn wieder hinbekommen. :candle:
    Das wäre für alle das Beste.

    und ich habe das Gefühl, dass wir das noch zwei weitere Jahre hören müssen...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Alle seine Beschwerden sollen eine oder zwei Gründe gehabt haben, die seien ausgeräumt


    Da uns sowieso nix anderes übrig bleibt, mache ich es wie der Frankie :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: