Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Wie hier zutreffend festgestellt: manschaftsdienlich, fit, gute Körpersprache, positiv zu Mitspielern.


    Hätte ich noch weniger als die Rückkehr der Torgefahr für Möglich gehalten. Hut ab. Sorry Tony (er liest es nicht, ist fürs Brett, bekenne mich zur Fraktion "lag daneben").

  • Sehe gerade endlich mal - alle Spiele, alle Tore


    Tony im Interview
    Uli Potowski: ….Lattentreffer;
    ja hat nicht geklappt heute bei mir, aber ich freue mich für Lemperle und Louis, die heute die ….


    Uki Potowski: ….was ist dieses Jahr anders als letztes Jahr?
    Das wir mehr Tore haben um diese Zeit gemacht haben und :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Tony hat ihm dann doch noch den Gefallen getan und ein kleines bißchen gesagt, dass es mit dem Trainer läuft



    aber auch hier die Devise des Trainers für mich zu sehen, der nicht in der Vergangenheit lebt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • muss man die kennen?


    Penny aus The Big Bang Theory. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich tue hiermit Buße. Nie und nimmer hätte ich eine solche Rückkehr (inkl. guter Fitness) für möglich gehalten - schon gar nicht derart schnell.

  • Ich tue hiermit Buße. Nie und nimmer hätte ich eine solche Rückkehr (inkl. guter Fitness) für möglich gehalten - schon gar nicht derart schnell.

    Das ist schon in Ordnung. Ich war auch sehr skeptisch. Ich glaube, das hätte so schnell keiner für möglich gehalten und es grenzt auch schon bisschen an ein Wunder.

  • "Laufen wie kleine Hasen" junge soo wollen wir dich sehen. Du sitzt deinen Vertrag nicht einfach aus. Weiter so :red_heart:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auf jeden Fall wird dies ihn weiter beflügeln. Ich wünsche ihm Gesundheit, alles andere erledigt er selbst.


    Mach ett AM27

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch und meiner Meinung nach auch verdient.


    Ich war noch nie so froh, mich in der Bewertung eines Spielers geirrt zu haben.


    Für ihn freut es mich am meisten, dass er wieder Erfolg hat und auch offensichtlich Spaß an seiner Arbeit und dem, was er mag.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Überraschend finde ich die Wahl eigentlich nicht. Er hat ja anständig gespielt und eben immer noch eine treue Fanbase, bei der damit zu rechnen war, dass sie ihn unterstützen, sobald er gute Leistungen zeigt und in die Wahl kommt.
    Letztlich ist "Spieler des Monats" ja keine objektive sondern eine sehr subjektive Auszeichnung, bei der im Zweifel der gewinnt, der bei den Fans den besseren Stand hat...objektiv dürfte zum Beispiel Kainz mindestens genauso wichtig für die Mannschaft gewesen sein, aber bei den letzten Wochen war klar, dass Tony das Rennen macht :winking_face:
    Ich hoffe sehr, dass ihm das hilft, seine guten Eindrücke weiter zu festigen und in der zuletzt gezeigten Form weiterzumachen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ...objektiv dürfte zum Beispiel Kainz mindestens genauso wichtig für die Mannschaft gewesen sein...

    Das kommt ganz darauf an, wie und was man bewertet. Selbst objektiv könnte eine Herangehensweise der relative Fortschritt und nicht die absolute Leistung sein. Im letzten Spiel wäre da z. B. Schmitz ganz vorne, denn kaum einer dürfte soviel zugelegt haben im Vergleich zu vorher. Ich denke, dass "Spieler des Monats" für AM daher auch durchaus berechtigt ist. Von der vorherigen Erwartung zur tatsächlichen Leistung ist der Abstand wahrscheinlich größer als bei Kainz, der auch Ende der letzten Saison schon sehr gut drauf war. der Schritt war einfach nicht so groß. Unerwartet kickt halt auch so manchen :winking_face:

    Code
    Путин должен уйти

    Putin muss weg (egal wie)

  • So Jung nochmal bisschen was ausruhen und dann wird am Samstag der Richie Golz schön zu geballert. Ahhh ne der Fliegenfänger bei denen heißt ja jetzt Flekken. Egal Hauptsache in die Maschen hämmern.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dem Flekken in die Ecken ein paar reinstecken.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,