Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • naja der Jubel von Gnabry kommt ja aus der NBA, glaube von James Harden, der im Topf umrührt und das Essen bzw sein Spiel heiß serviert oder den Gegner abkocht.


    Das hat weniger mit Werbung zu tun.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn ich mich n ganzen Tag über irgendwelche Sachen aufregen würde die nicht ganz so super sind, käme ich ausm aufregen nich mehr raus. Es war in dem Augenblick witzig, ja, bei genauerer Betrachtung vl etwas drüber.....aber da redet man drüber miteinander und dann is meiner meiner nach jut. Wir können natürlich immer mehr seziert, genau hingucken was wo wie und warum nu gerade nicht ok ist. Ich denke tatsächlich....es is soviel Mist zurzeit....scheiss was auf die Nummer. Man muss nicht aus jeder Mücke n Elefanten machen. Lieber um die Elefanten kümmern.

  • Sein Sohn Brooklyn spielt übrigens in der U-8 des :effzeh: :


    1. FC Köln | U8

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man gewöhnt sich so daran, dass er netzt.

    Seine Leistung geht hier fast ein wenig unter.

    Auch seine Tore: topp!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Platz 7 bei den Scorern mit 24 und Platz 4 bei den Torjägern mit 19. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ist euch auch aufgefallen, er hat keinen speziellen Torjubel gemacht, auch die Brille nicht.


    Hat ein tolles Spiel gemacht!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Vielleicht angepisst wegen seiner Kaffeerüge... solange er trifft. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe es anders interpretiert - hat sich betont zurück gehalten bei diesen Jubeln, Weiler hat halt letztes WE übertrieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist euch auch aufgefallen, er hat keinen speziellen Torjubel gemacht, auch die Brille nicht.


    Hat ein tolles Spiel gemacht!

    Mal davon abgesehen dass ich dieses übertriebene Brimborium beim Torjubel a la im Kaffeetässchen rühren, nen Schmetterling zeigen usw. sowieso nicht ab kann, fand ich den zurückhaltenden Jubel nach dem Elfmeter sehr angenehm.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • SdS, top.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unglaublich.


    Ich gestehe, als ich Anfang der Saison von ein paar Usern gelesen habe, Modeste würde noch mal richtig durchstarten, da habe ich echt gedacht, was sind das für verwirrte Träumer.

    Wie konnte man das nach den beiden letzten Jahren glauben?


    Können sich die „Hellseher“ noch mal melden und erklären, wieso sie so an Modeste geglaubt haben?

    Ich finde das total interessant.

  • Können sich die „Hellseher“ noch mal melden und erklären, wieso sie so an Modeste geglaubt haben?

    Ich finde das total interessant.

    Bei mir ist es so gewesen, dass ich mehrere Gründe dafür hatte:


    Modeste hatte es sportlich ja vorher oft gezeigt, dass er ein großer Faktor sein kann.

    Wenn die Fitness und das Vertrauen des Trainers (siehe Stöger) stimmte,

    dann hat Modeste immer geliefert.


    Hinzu kam, dass mit Baumgart (endlich) ein absoluer Offensiv Fanatiker Trainer dann verkündet wurde,

    wo Modeste mit der notwendigen Fitness und Vertrauen des Trainer + die offensive Ausrichtung

    wieder zur alten Stärke kommen könnte.


    Und das allerwichtigste (bei mir zumindest):


    Ich versuche immer optimistisch zu bleiben und nach vorne zu blicken.

    Jeder ist anders, und viele andere haben es Modeste einfach nicht zugetraut,

    und freuen sich jetzt natürlich, dass sie sich komplett vertan haben.

  • Hallo, ich bin sehr gerne verwirrt :zany_face:


    Den Torriecher verlernst du nicht. Im Kopfballspiel ist er in der Liga auch nahezu einmalig. Er muss sich halt wohlfühlen, da Änne netzt er auch. :nerd_face:


    Achso bitte ein Denkmal für ihn und Jonas :smiling_face_with_hearts:

  • Auf jeden Fall sollte man alles tun um ihn weiter als Spieler zu behalten. Denn auch wenn er altersbedingt mit der Zeitnachlassen wird so ist er ein wertvolles Vorbild fuer die jungen Spieler. Die koennen noch viel von ihm lernen

  • Sein bockiger Nichtjubel gestern hat aber wieder auf seinen Divenstatus hingewiesen. Er weiß wie wichtig er ist, aber er ist auch eine One Man Show.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Auf jeden Fall sollte man alles tun um ihn weiter als Spieler zu behalten. Denn auch wenn er altersbedingt mit der Zeitnachlassen wird so ist er ein wertvolles Vorbild fuer die jungen Spieler. Die koennen noch viel von ihm lernen

    Behalten ja, aber wirtschaftlich muss es halt passen.


    Ich würde mir wie gesagt wünschen, dass wir seinen jetzigen Vertrag um nochmals 1 Jahr verlängern,

    dann wäre Modeste bis 2024 hier, und dann 35?


    Und 1 Jahr vor Vertragsende (also 2023) kann man dann immer noch in einem partnerschaftlichen Verhältnis

    schauen, ob man 1 Jahr dranhängt.


    Aus FC Sicht dürfen wir nicht nochmals einen Fehler machen und aus einer Emotion und Euphorie

    (selbt) einem Top Modeste einen Vertrag geben, der uns wirtschaftlich "killen" könnte.