Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich verstehe allerdings nicht, warum man als Verein einen Gastspieler 90 Minuten einsetzt, anstatt einen Jugendlichen, der mal oben schnuppern könnte.

    Genau deswegen habe ich mich gewundert. Ich dachte immer dass die Spieler dem Verein angehören müssen und egal aus welcher Mannschaft

    die kommen. Ich wusste nicht das der Grillmeister und Barkeeper da auch mitspielen können wenn es ein Testspiel ist.

  • alle, die in diesem Thread schreiben?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aha, in Testspiele kann man einfach so jemanden testen/einsetzen? Das wusste ich jetzt wirklich nicht, war mir neu. :woman_shrugging:

    Man kann in Testspielen sogenannte Gastspieler eintragen in den Spielbericht. Das nutzen sehr oft Teams von der dritten Liga abwärts die einen Probespieler für 2-3 Wochen testen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Welch ein Sprung auf seiner Karriere Leiter, Einsatz bei einem Testspiel von Fortuna Köln. Jetzt müsste er oder sein Berater aber erst mal mit Fortuna die Einsatz Prämie für das Testspiel verhandeln :face_with_tears_of_joy:

  • ich frage mich, ob dadurch das spiel des effzeh sich noch einmal verändern würde oder er einfach ein 1:1 für Selke wäre. Ich hatte ihn schon für spielintelligenter gehalten als davie und besser im raum. aber die wahrscheinlichkeit ist wohl gering. er hätte einfach mal den insta-account aus der hand legen sollen, als die 27 vergeben wurde. ich wünschte, er hätte einfach mal ne nacht drüber geschlafen. mit dem bvb wäre er immerhin beinahe meister geworden, so irre war seine idee mit dem bvb ja nicht.

  • mit dem bvb wäre er immerhin beinahe meister geworden, so irre war seine idee mit dem bvb ja nicht.

    Wenn es die Idee gewesen sein sollte, auf der Bank Deutscher Meister zu werden, ist sie mir unsympathisch. Und was hätte er obendrein anschließend davon haben sollen? Torschützenkönig wäre er so oder so nicht geworden.

  • Al-Ahly Kairo mit Trainer Marcel Koller ist interessiert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1,4 Mio? Ob dies reicht? Er hat nur eine Karriere. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war einer der härteren Kritiker hier was sein Söldnertum angeht. Mittlerweile finde ich es aber selber deutlich drüber in welcher Häufigkeit hier abgelöstert wird. Für mich ist er nicht mehr da und gut is….

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich war einer der härteren Kritiker hier was sein Söldnertum angeht. Mittlerweile finde ich es aber selber deutlich drüber in welcher Häufigkeit hier abgelöstert wird. Für mich ist er nicht mehr da und gut is….

    Der trainiert bei Fortuna Köln, will dort aber auf gar keinen Fall spielen und wartet auf ein Mio. Angebot aus der Wüste oder von sonst woher...

    Noch Fragen!


    Da ist nichts mit drüber

  • Der arme Tony muss dem Express mal wieder erzählen, wie gern er ja geblieben wäre, und dass es nur an uns lag dass es nicht geklappt hat.


    Kurz vor Ägypten-Deal: Modeste schiebt Schuld wieder auf FC-Bosse – BVB-Wechsel „kein Fehler“
    Anthony Modeste steht kurz vor einem Wechsel ins Fußball-Niemandsland Ägypten. Vorher sprach er noch über den 1. FC Köln und seinen BVB-Transfer.
    www.express.de


    Bin ich froh dass wir damals noch ein paar Mark für ihn bekommen haben, und er hier jetzt nicht den Stürmer-Trainer gibt (oder sonst eine Funktion im Verein ausübt).

    Sportlich einer der besten Stürmer die ich im Trikot erleben durfte, der Rest drumherum zum fremdschämen.

  • Wenn ich mich richtig entsinne, dann wird besonders im Süden von Indien, in China, Vietnam und Indonesien sehr viel Pfeffer angebaut und gewonnen. In eines dieser Länder sollte Anthony bitte wechseln. Da er China schon beehrt hat, empfehle ich Indien oder Vietnam oder Indonesien. Er soll bitte in Gegenden der Erde wechseln, "wo der Pfeffer wächst".

    Lettore silenzioso