Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Er ist viel gelaufen und das Spiel und natürlich das Tor hat ihn gut getan. Paar Prozent fehlen halt noch. Trotzdem freut mich es total für ihn.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ganz anderes Nachgehen, ganz andere Körpersprache. Ganz altes Abschlussglück.
    Es muss noch mehr werden, aber bei den Gegnern die jetzt vor der Tür stehen, ist der Name schon wirksam und er für 1, 2 Tore gut. Mit Kainz-Flanken in dessen Hochform oder was mehr Abstimmung mit Duda auch 3…

  • Das war eine ordentliche Leistung beim Tor hat man gesehen das er sich in den richtigen Räumen bewegt und dort eben gefährlich ist sowas verlernt man nicht.


    Auch die Chance als Jakobs meinte er müsse den reinzirkeln, da hatte er den perfekten Laufweg zum einköpfen.


    Jetzt bis Januar noch bissel an der Fitness arbeiten und mal sehen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Sicher fehlt es noch hier und da...heute hat er seine Bude gemacht...ich gönne es ihm :thumbs_up: ...und insgesamt ein viel besseres Auftreten, daran kann/sollte er anknüpfen.
    Bemerken möchte ich noch das er mehrfach auch einfach zu spät angespielt wurde sodass er dann im Abseits stand oder der Weg zu war.
    Will nur sagen das unsere Jungs insgesamt noch nachlegen müssen um solche Stürmer in Szene zu setzen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Sicher fehlt es noch hier und da...heute hat er seine Bude gemacht...ich gönne es ihm :thumbs_up: ...und insgesamt ein viel besseres Auftreten, daran kann/sollte er anknüpfen.
    Bemerken möchte ich noch das er mehrfach auch einfach zu spät angespielt wurde sodass er dann im Abseits stand oder der Weg zu war.
    Will nur sagen das unsere Jungs insgesamt noch nachlegen müssen um solche Stürmer in Szene zu setzen...

    Tor, gut! Hatte das Gefühl, dass viel um ihn herumgespielt wurde. Hat leider wenig sinnvolle Bälle erhalten. Da hat kein Stürmer wirklich Chancen, sich auszuzeichnen. Nur die Duda Vorlage war auch wirklich verwertbar. Die Bälle kommen gar nicht in die gefährliche Zone und somit kann er gar nicht zur Geltung kommen. Schade!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • War eine verbesserte Leistung heute, das Tor wird ihm gut tun? Er muss sich aber weiter steigern, Damit es auch in der BL klappt und nicht nur gegen schwächere Gegner - die haben wir in Liga 1 kaum.

  • Spielpraxis/Wettkampfpraxis ist halt einfach nicht zu ersetzen. Das bekommst du nicht im Training,selbst wenn du 10 mal am Tag trainierst. Habe mich riesig gefreut über das Tor. Das wird im mehr als gut tun. Weiter so

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Habe mich auch sehr für ihn gefreut. Das Ding muss er dann aber auch machen, weil es sein Job ist. Letztendlich kannst du aber auch Ronaldo vorne hinstellen, auch der lebt davon wie er von den Mitspielern (gestern Sahnepass von Duda) in Szene gesetzt wird und daran müssen wir zwingend arbeiten.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man muss sich bei ihm nur die Tore in der letzten Saison angucken. Die Kopfbälle gegen Freiburg und Dorf, der Rechtsschuss aus 20m gegen RB, der Linksschuss gegen Augsburg. Solche Tore mit so einer Flexibilität machen nur wenige. Für mich hat er nach wie vor außergewöhnliche Fähigkeiten.


    Besonders viel Vertrauen vom Trainer kann er allerdings kaum spüren. Modeste scheint nicht unbedingt ein Stürmer zu sein, mit dem Gisdol etwas anfangen kann. Das war in Hoppenheim so und auch jetzt. Offensichtlich ist da auch keine Idee, wie man solche Spielertypen optimal einbinden kann. Andersson ist auch ein sehr guter Stürmer, den man bisher nicht vernünftig integrieren konnte.


    Was soll man da eine Bestandsaufnahme machen? Wenn er zu wenig Spielzeit bekommt und Gisdol es nicht schafft, diese Spielertypen zu nutzen, macht es halt keinen Sinn. Wenn man bei jedem Training dabei war und sagt, vor ein paar Jahren hat er in jedem Training 4 mal genetzt, jetzt nur noch einmal, dann könnte man eher sagen, dass er schlechter wurde. Komplett sinnlos ist aber, Modeste die Fähigkeit abzusprechen, uns helfen zu können, weil seine Leistungen bei unregelmäßigen Kurzeinsätzen in den Pflichtspielen nicht optimal waren.

  • Ich bin großer modeste Fan, keine Frage. Aber zu sagen, dass Gisdol ihm das Vertrauen nicht schenkt? Das ist doch Quatsch. Er war doch ständig verletzt! Und in den letzten 2 Jahren war halt Córdoba da. Und der hat es halt extrem gut gemacht. Da ist es doch richtig nach Leistung aufzustellen und nicht nach Vergangenheit. Modeste wurde immer gebracht wenn es nur irgendwie möglich war. Selbst als er nicht bei 100%Fitness war.


    alleine das Pokalspiel hat das doch wieder gezeigt. Jeder hätte Verständnis gehabt, wenn Gisdol mit einer falschen neun gespielt hätte, aber er wollte Modeste die Spielzeit geben. Ich finde nicht, dass man sagen kann, Modeste bekommt keine Chancen sich zu beweisen.


    ich bin guter Dinge dass uns Tony noch ein paar Buden macht diese Saison. Er benötigt aber totale Fitness für sein Spiel

  • Genau so ist es. Das Recht auf Einsatz hätte ja auch jeder andere im Kader. Ein Einsatz hängt ja von vielen Dingen ab. Das ist eben nicht nur die Fitness. Seine Psyche, wie bin ich drauf, auch gegenüber der Mitspieler. Wer ist im Kader gerade leistungsmäßig vor mir. Wie ist die taktische Ausrichtung für den Gegner. Wie verhalte ich mich taktisch, auch defensiv und im Zweikampfverhalten.
    Was ich bei Modeste eher zwiespaltig sehe, ist neben seinem Alter eben auch seine Wendigkeit. Die falsche 9 spielen wir ja deshalb, weil der Neuner eher ( wie Cordoba früher) den Zweikampf sucht und nicht wie der klassische Stürmer auf einen Ball lauert.
    Klar, daß das auch aufgehen kann, hat gerade Tony gezeigt, aber da brauchst du eben auch den idealen Passgeber und da schließt sich wieder der Kreis.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Gute Beiträge.


    Modeste kann es dem Trainer schon einmal schwer machen wenn er auf dem Platz ackert ohne Ende. Selbst wenn es dann nur zu 45-60 Minuten reicht und Modeste ausgepowert ist, wäre das auch OK.


    Vom Engagement und vom Läuferischen hat mir das gegen Osnabrück schon
    Besser gefallen.


    es geht in die richtige Richtung.

  • Gisdol daraus jetzt einen Strick zu drehen, dass Modeste seit nem halben Jahr verletzt bzw. nicht fit ist zeugt schon von erheblicher Ignoranz der tatsächlichen Umstände. So einen Quatsch dann hier auch noch zu posten, nachdem Gisdol gegen die Erwartungen vieler ihn gerade erstmals im Pokalspiel in die Startformation gestellt hat setzt dem Ganzen die Krone auf. Nur weil Modeste vor fünf Jahren unter Gisdol in Hoffenheim kein Stammspieler war, kann es natürlich nur so sein, dass Gisdol ein Problem mit Modeste hat.


    Klar, was sonst? Dass die Konkurrenten auf der MS-Position in Hoffenheim damals Roberto Firmino und Kevin Volland hießen, die ja nachgewiesener Maßen nichts können, das kann auf keine Fall der Grund gewesen sein. Nein, es muss so sein, dass Gisdol etwas persönlich gegen Modeste hat. Allein deshalb lässt er einen monatelang verletzen Spieler nicht spielen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gisdol daraus jetzt einen Strick zu drehen, dass Modeste seit nem halben Jahr verletzt bzw. nicht fit ist zeugt schon von erheblicher Ignoranz der tatsächlichen Umstände. So einen Quatsch dann hier auch noch zu posten, nachdem Gisdol gegen die Erwartungen vieler ihn gerade erstmals im Pokalspiel in die Startformation gestellt hat setzt dem Ganzen die Krone auf. Nur weil Modeste vor fünf Jahren unter Gisdol in Hoffenheim kein Stammspieler war, kann es natürlich nur so sein, dass Gisdol ein Problem mit Modeste hat.


    Klar, was sonst? Dass die Konkurrenten auf der MS-Position in Hoffenheim damals Roberto Firmino und Kevin Volland hießen, die ja nachgewiesener Maßen nichts können, das kann auf keine Fall der Grund gewesen sein. Nein, es muss so sein, dass Gisdol etwas persönlich gegen Modeste hat. Allein deshalb lässt er einen monatelang verletzen Spieler nicht spielen.

    Kein Mensch hat geschrieben, dass Gisdol persönlich etwas gegen Modeste hätte. Aber wen juckt es hier schon, ob man die Aussagen verdreht und etwas völlig Anderes daraus macht? Modeste war auch nur in dieser Saison länger verletzt, nicht vorher.
    Firmino und Volland sind für mich andere Spielertypen. Darum ging es ja. Volland aus meiner Sicht damals auch schlechter als Modeste. Dennoch kann man hier nicht ständig schreiben, dass seine Zeit vorbei wäre, wenn er bisher fast ausschließlich die Jokerrolle einnehmen musste.

  • hoffe er wird schnell fit. Die Verletzung dir er auf insta postet sieht mal nach 1-2 Wochen halbes Tempo aus

    Ach bitte. Er hat ein Bild von seinem Fuß gepostet, darauf zu sehen: ein etwas tieferer Cut, zugezogen bei der Aktion für die er selbst wegen Meckerns dann gelb sah. Er postet das einfach nur um zu zeigen, dass seine Beschwerde gerechtfertigt war - mehr nicht.


    Daraus jetzt eine große Beeinträchtigungen zu stricken, ist schon weit hergeholt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“