Verstraete, Birger (Royal Antwerpen)

  • Ich wollte mich ja zu nichts Sportlichem äußern, weil ich keine spiele gesehen habe die letzten Wochen / Monate...aber, dass er nie gespielt hat, ist für mich eine Katastrophe! Ich war so glücklich und dachte, dass wir mit Ihm und Flaco in Kombination mit Joni endlich eine gute Mittelfeldachse haben. Was ich beim Spiel gegen die Pillen gesehen habe, war wieder mal der gute alte FC. Keinerlei Kompaktheit, vogelwildes Anlaufen....aber wahrscheinlich ist er einfach zu unbequem, da er sagt, was er denkt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Scheint leider so als das dieses Kapital beendet ist. Keine Ahnung ob es nur sportliche Gründe hat. Man sollte sich als Verein aber schon mal fragen warum derlei passiert und beim FC ja leider nicht selten.

  • Ich hab, wie mancher hier, echt große Hoffnungen in ihn gesetzt, aber irgendwie sollte es einfach nicht sein. Erst die Verletzung im letzten Herbst, dann hat er unter Gisdol keine Rolle gespielt (vielleicht auch noch Nachwirkungen seiner Verletzung, keine Ahnung...), dann kam Corona und das Theater um sein Statement im April/Mai und dann war es das.


    Äußerst ärgerlich das Ganze. Ob das jetzt nur leistungstechnische Gründe hatte oder andere kann natürlich auf die Entfernung keiner sagen, aber ich hätte ihn gerne länger und öfters in unserem Trikot gesehen.


    Aber wer weiß, wofür es gut ist.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Sehr, sehr schade.


    Zumal Birger eine uns sehr oft abgehende Eigenschaft auf den Platz gebracht hat:


    Mentalität!!!


    Er hat sich in seinen Einsätzen immer voll reingehauen und wollte immer gewinnen.


    Solche Jungs haben wir viel zu wenig.


    Daher macht mich sein potentieller Abgang echt traurig!!!


    Da muss auch vom Verein mehr kommen, um Spieler adäquat zu fördern. Hier kommt es viel zu oft zu "Transfer-Missverständnissen".

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich wollte mich ja zu nichts Sportlichem äußern, weil ich keine spiele gesehen habe die letzten Wochen / Monate...aber, dass er nie gespielt hat, ist für mich eine Katastrophe! Ich war so glücklich und dachte, dass wir mit Ihm und Flaco in Kombination mit Joni endlich eine gute Mittelfeldachse haben. Was ich beim Spiel gegen die Pillen gesehen habe, war wieder mal der gute alte FC. Keinerlei Kompaktheit, vogelwildes Anlaufen....aber wahrscheinlich ist er einfach zu unbequem, da er sagt, was er denkt...

    #dankeAndi

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Er hat sich ja negativ zum Restart geäußert, aber war auch schon vorher unter Gisdol auf einmal weg vom Fenster. Da muss was anderes gelaufen sein, sportlich fand ich ihn nicht schlechter als unsere anderen 6er

  • Ich fand am Anfang war es mit Skihri endlich mal eine gute Doppelsechs die auch Spielerisch wie Zweikampftechnisch überzeugen konnte


    Ich dachte endlich mal keiner auf der 6 der nur das Spiel verschleppt bzw. extrem verlangsamt aller Lehmann

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

    Einmal editiert, zuletzt von Deddy ()

  • Erbärmlich wie der FC sich wieder mal anstellt. Hatte gedacht, dass man ihn ins Team einbindet aber so etwas ist asozial. Heldt ist eh ein inkompetenter Spodi. Hat er schon in Golfsburg und Schalke unter Beweis gestellt und bei solchen Aussagen zeigt er eben sein wahres Gesicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • nicht dein Ernst oder?


    Heldt hat hier in dem halben Jahr gute Arbeit gemacht und die 3 Transfers, die er gemacht hat, waren alles gute Transfers! Warum muss immer der SpoDi schuld sein, warum muss es überhaupt jemand geben, der Schuld hat? Es kann doch einfach sein, dass es einfach nicht gepasst hat und man sich einvernehmlich trennt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erbärmlich wie der FC sich wieder mal anstellt. Hatte gedacht, dass man ihn ins Team einbindet aber so etwas ist asozial. Heldt ist eh ein inkompetenter Spodi. Hat er schon in Golfsburg und Schalke unter Beweis gestellt und bei solchen Aussagen zeigt er eben sein wahres Gesicht.

    Horst Heldt war nie Spodi in Wolfsburg. :winking_face:

  • Erbärmlich wie der FC sich wieder mal anstellt. Hatte gedacht, dass man ihn ins Team einbindet aber so etwas ist asozial. Heldt ist eh ein inkompetenter Spodi. Hat er schon in Golfsburg und Schalke unter Beweis gestellt und bei solchen Aussagen zeigt er eben sein wahres Gesicht.

    Du bist ein erbärmlicher Troll. Hätte gedacht das du dich ins Forum einbindest. Aber so etwas ist asozial. Aber du bist eh ein inkompetenter User. Hast du schon 2019 und 2018 unter Beweis gestellt. Und bei solchen Aussagen zeigst du dein wahres Gesicht.

    Fear the Reaper !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katho ()

  • also man muss finde ich etwas weiter vorne anfangen und zwar damit, dass ein Verein wie der erste 1. FC Köln seinen einzigen Nationalspieler mit der dortigen Position LV als Stammspieler in der Liga plötzlich ins DM abgezogen hat. Weil das so toll geklappt hat musste man als Ersatz Jannes Horn für 8 Millionen von VW holen. Der ist schnell wieder weg, weil vieles nicht passte. Aber Hector ist ja wieder als LV da , weil man für gutes Geld Verstraete und Skhiri holt. Das läuft am Anfang einigermaßen, recht schnell wird aber klar, dass beide nicht die Tempospieler sind die der Vollamateur eigentlich versprochen hat und dann verletzt sich Birger. Zumindest Easy ist schnell... sorry ich trifft ab. Birger Verstraete ist schlichtweg zu langsam für eine Mannschaft die gerne eher den anderen den Ball überlässt. Ansonsten kein schlechter Kicker, aber die anfänglichen positiven Eindrücke konnte er nicht bestätigen. Dann seine Aussagen zum Thema Corona und das er am liebsten nicht mehr spielen würde. Mal wieder blöd gelaufen, aber nach dem ersten positiven Eindruck, leider kein Verlust. Ausser dass wir jetzt wieder finanziell drauflegen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Horst Heldt war nie Spodi in Wolfsburg.

    Jetzt stör doch nicht mit Fakten, das macht echt keinen Spaß so...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Du bist ein erbärmlicher Troll. Hätte gedacht das du dich ins Forum einbindest. Aber so etwas ist asozial. Aber du bist eh ein inkompetenter User. Hast du schon 2019 und 2018 unter Beweis gestellt. Und bei solchen Aussagen zeigst du dein wahres Gesicht.

    Stimmt gebe Dir Recht war eine sehr erfolgreiche Saison. 2 Trainer in einem halbenJahr entlassen. Rückrunde Glück gehabt am Ende, peonliche Posse um den Neubau am GBH, usw. Aber mal ehrlich was juckt es Dich.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Leihe? bitte nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich verstehe das Gejammer nicht - ebenso wenig das Draufhauen auf den FC in diesem Fall.


    Er war am Anfang gut, auch ich dachte, dass er mit Skhiri endlich mal die Mitte stabilisieren kann. Dann war er verletzt und danach haben Hector und Skhiri super gespielt - wo ist da ein Versäumnis des FC? Es können halt nur 11 spielen. Soll jetzt Hector wieder raus - oder Katterbach. Ach ja Elvis kann ist ja auch noch da - den schmoren lassen. Einzig bei Höger könnte man den Kopf schütteln. Da ist er an denen nicht vorbei gekommen - und? Man kann nicht alles haben ... eine Leihe mit (wohl) verpflichtender Kaufoption hilft allen.


    Einige scheinen schon als Wutmenschen morgens aufzustehen ...