Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Hier handelt es sich nunmal um Fanverhalten. Fakt.


    Und allein das ist nichts anderes als Mutmaßung und Vorurteil. Oder, so Du Fan bist, Fanverhalten. :winking_face:


    Hier handelt es sich um eine Interview Aussage zu einem ollen Zettel. Schade, dass Du selten im Stadion bist.

  • Und das unsere Ultras nunmal gerne übertreiben sieht man immer wieder an ollen und neuen Kamellen.

    An welchen neuen Kamellen machst Du das denn gerade fest?

    Sorry, das ist halt quatsch: Es gab einen Vorfall, der möglicherweise oder auch nicht von Kölner Fans, Ultras oder sonstwem verursacht wurde und Du nimmst es zum Anlass zu sagen, "egal ob sie es jetzt konkret waren oder nicht, aber unsere Ultras übertreiben ja auch gerne mal". Das ist quasi das Gegenteil von nem Whataboutism.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • An welchen neuen Kamellen machst Du das denn gerade fest?

    Sorry, das ist halt quatsch: Es gab einen Vorfall, der möglicherweise oder auch nicht von Kölner Fans, Ultras oder sonstwem verursacht wurde und Du nimmst es zum Anlass zu sagen, "egal ob sie es jetzt konkret waren oder nicht, aber unsere Ultras übertreiben ja auch gerne mal". Das ist quasi das Gegenteil von nem Whataboutism.

    Flykai haut halt immer mit nem Knüppel auf nen Sack voll Kölner :woman_shrugging:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Das ich nicht jeden Fan damit meinte sollte übrigens klar sein

    Heimerzheimer


    Ich finde interessant, dass er erst versucht sich aus einer "verallgemeinerung" raus zu klammern. es dann aber im folgenden Satz genauso wieder macht.

    Und das unsere Ultras nunmal gerne übertreiben sieht man immer wieder an ollen und neuen Kamellen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Alle Besucher sind bei einem Bundesliga Spiel wichtig. Ob das jetzt Ultras oder normale Fans sind. Alle sollten willkomen sein solange sie unsere Mannschaft unterstuetzten.

    Aber auf Leute die absichtlich gegen die Regeln verstossen, und damit dem FC schaden, sollten wir verzichten.

  • Ich bin morgen zum ersten Mal seit Pandemiebeginn im Stadion und habe eine Mail erhalten mit Einlasszeiten für meinen Block. Die sind von 13:30 - 14:00 Uhr. Heißt das, dass ich nur in diesem Zeitfenster das Stadion betreten kann?

    La Kölsche Vita Magica.

  • Achtet keine Sau drauf. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sind keine bindenden Uhrzeiten. Man kommt auch später rein.

    Das stimmt zwar, dennoch haben die Zeitfenster ja einen sinnvollen Hintergrund. Wenn man es einrichten kann, wäre es daher gut, sich an die Zeiten zu halten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ist auch unsere Absicht. Sind nur morgen zum ersten Mal mit unseren Kiddies im Stadion. Da kann so einiges auf dem Hinweg zu Verzögerungen führen. :rolling_on_the_floor_laughing:

    La Kölsche Vita Magica.

  • Aber um ehrlich zu sein: was sich durch die Zeitfenster etwas entzerrt, kommt spätestens in den Schlangen vor Toiletten und Bierbuden wieder zusammen :face_with_medical_mask:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Um ganz ehrlich zu sein: an den einlösen bilden sich eigentlich kaum Schlangen. Egal wann man kommt! Ich fand es immer extrem entspannt reinzukommen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • 50 Tsd und das Folklore Team. Schön laut und böse. Ein paar Bier vorher, nach jedem Tor von uns und anschließend Siegesfeier.

    Ich freue mich.

    Zwischendurch noch die Verkündung, das unser Stadionsprecher Ende der Saison den Staffelstab an den hoch unemotionalen :rolling_on_the_floor_laughing: Radio Köln Reporter übergibt….


    Perfekter Samstag.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Zwischendurch noch die Verkündung, das unser Stadionsprecher Ende der Saison den Staffelstab an den hoch unemotionalen Radio Köln Reporter übergib


    Wat???

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.