Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Er ist charakterlich genauso Geradlinig und fair wie auf dem Platz.
    Kein großes rumgeeiere in seiner Aussage und jeder weiß woran man ist.


    Ich persönlich finde solche Spieler hervorragend, nicht nur auf dem Platz!


    Klar wäre ein Abgang von Skhiri ein herber sportlicher Verlust, aber die dicke Kohle tut uns genauso gut um noch die anderen Problemzonen anzugehen.


    Bleibt er, dann ist das sehr gut, geht er, dann muss es Özcan, Ljubicic und Hector eben richten.



    Hauptproblem bleiben die Außenverteidigerpositionen und ein offensiver Rechts- oder Linksaußen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wenn Ellyes geht…boah…das wird ein scheiß Tag für mich! Ich liebe den Typen…

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Interessant dass jetzt in allen Gazetten gleichzeitig diese Aussagen kommen. Als wollte man ihn noch mal ins Schaufenster stellen.


    Toller Spieler, super Typ, er wird fehlen.

    Wenn ein Medium ein Interview/ Informationen hat, verwerten es alle anderen und verfassen einen Bericht. Ein Schaufenster sehe ich da nicht, was nicht heißen muss, dass Skhiri bleibt. Wirkliche Gerüchte gibt es halt keine zur Zeit und in den Redaktionen müssen die Zeilen gefüllt werden...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wenn ein Medium ein Interview/ Informationen hat, verwerten es alle anderen und verfassen einen Bericht. Ein Schaufenster sehe ich da nicht, was nicht heißen muss, dass Skhiri bleibt. Wirkliche Gerüchte gibt es halt keine zur Zeit und in den Redaktionen müssen die Zeilen gefüllt werden...

    Ja schon klar, aber dass die nahezu gleiche Aussage in Express, Bild, Kicker, Geissblog,.... steht, habe ich trotzdem so noch nicht erlebt, Sommerloch hin oder her. Bornauw hat neulich auch was zu seinem Wechsel gesagt, das ist ja dann auch nicht auf allen Plattformen gelandet.
    Aus meiner Sicht ist es kein Zufall, dass diese Aussagen von Skhiri nun so vehement platziert werden. Muss natürlich nicht so sein.

  • Müssen wir bei einem Abgang noch xx% an jemanden abgeben?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube nicht, dass er geht. Wäre er bei den kolportierten Vereinen die erste Wahl, wäre er schon weg. Inbsesondere Vereine von der Insel zahlen 15 Mio trotz Corona aus der TV-Geld-Kasse. Und ob Jakobs ihn am Ende unter 15 Mio ziehen lässt, wage ich zu bezweifeln. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt.

  • Müssen wir bei einem Abgang noch xx% an jemanden abgeben?

    Ich meine nicht, kann mich zumindest nicht daran erinnern, dazu mal was gelesen zu haben. Er hat wohl eine Ausstiegsklausel bei Abstieg (9 Mio.?), aber das ist ja aktuell zum Glück egal.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Naja, der ein oder andere Verein wird eventuell erst aktiv werden wenn da selber jemand verkauft wird auf der Position!
    fänd es auch gut wenn er bleiben würde. Noch so eine Saison und wir hängen ihm das 25 Mio Schild um (und bekommen die dann auch).

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich erwarte, dass es überall heißt, der Transfermarkt kommt spät ins Rollen und dann passiert bei vielen erst mal gar nix.



    Sollten dann Teams wie Hertha oder Bayern, Wolfsburg oder Leverkusen schlecht starten, könnte da noch fett investiert werden.


    Da sehe ich aber eher keine Gefahr bei Skhiri.


    In England wird ja schon seit Wochen fröhlich mit der Kohle hin und her geworfen, wie in den alten Zeiten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Fänd es auch gut wenn er bleiben würde. Noch so eine Saison und wir hängen ihm das 25 Mio Schild um (und bekommen die dann auch).


    Nächsten Sommer hat er aber nur noch ein Jahr Vertrag, bezweifle dass wir dann so viel mehr bekämen als diesen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Skhiri muss mehr auf Twitter,Insta,Fb,TikTok usw. aktiv werden. Dann weckt er bestimmt das Interesse einiger Clubs in England oder Frankreich...mit Leistung alleine kommste nicht weit :face_with_rolling_eyes:
    Also...will man ernsthaft verkaufen muss da was passieren und nicht in den bekannten Schmierblättern.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich glaube er würde schon gern wechseln. Nächster Karriereschritt und so.
    Allerdings gehe ich fest davon aus, dass wenn er bleibt (bleiben muss) er auch hier wieder alles geben wird.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich glaube leider weiterhin das er noch gehen wird, aber der Transfermarkt ist derzeit noch sehr ruhig (mal abgesehen vom kleinen Argentinier), könnte sein, dass es in den letzten Tagen des Transferfensters dann rund und vor allem schnell geht. Und ich denke, mit der Verlängerung von Öczan haben wir uns auch dahin gehend schon auf einen Abgang vorbereitet.

  • Ich denke auch, dass er noch gehen wird. Aber 2x Mios müssen es schon sein. Die ist er wert, drunter sollte man ihn nicht abgeben.


    Meine größte Befürchtung ist, dass Baumgart dann Özcan als Nachfolger sieht und wir keinen Neuen mehr holen. Ansonsten heißt es auf Ljubicic zu hoffen - da waren zumindest die ersten Eindrücke positiv.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Da schwimmen ja viele Kriterien rein. Ich hab keine Ahnung, wie finanziell angeschlagen der Verein ist. Ich würde vermuten, das es eng ist. Das man ohne weitere Einnahmen tatsächlich keine Leute verpflichten sollte. Auch wenn das sportlich dann ein Risiko ist.


    Das is ne Gemengenlage, da kann man nur schwer was zu sagen, bzw. da jetz irgendwas erwarten. Aber ich würde ihn tatsächlich nur abgeben, wenn es eine Summe ist, wo es sich wirklich lohnt. Is halt so.....ich bin kein Experte. Ich hab von diesen Sachen jetzt nicht so Peile und Überblick. Aber mir wären bis 15 Mio viel zu wenig. Ab 15 kann man mal reden, aber immer noch zu wenig. 20. Das wär dann....


    Nun ja. Ich würde in dieser Situation erst bei einer hohen Summe vorziehen, ihn abzugeben. 13 Mio.....als Beispiel......Nein, dann würde ich ihn behalten weil er sportlich zu wichtig ist.
    Dann lieber keinen neuen. Denn da hat man noch weniger Garantie als bei Ellyes. Auch wenn es für nix ne Garantie gibt. Aber der Junge hat was aufm Köcher, und steigert die Chance mindestens die Klasse zu halten ungemein.

  • Nochmal, weil es so wichtig ist. Dieser Junge macht 25 sehr gute Spiele inner Saison. Ich würde ihn unter 20 Mio auf garkeinen Fall abgeben. Er selber hat sich geäußert, also besteht der auch nicht auf einen Wechsel. Also auf garkeinen Fall unter 20. Eigentlich hat sich das seit heute auf 25 Mio erhöht. Denn......der Mann is richtig drin. Fühlt sich wohl. Der liefert fast immer.


    Es gibt da keinen Ersatz für. Das muss richtig scheppern wenn. Nix unter 25.

  • Baumgart hat auf der PK vor dem Spiel ja auch extra erwähnt das er, im Gegensatz ''zu anderen Spielern'' sich trotzdem voll reinhängt.


    Klang nach ner indirekten Bestätigung das Bornauw klar gezeigt hat das er weg will.


    Bitte halten. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe ja noch, dass er bleibt.
    Vielleicht spürt er ja, dass er in Köln derzeit (fast) alles hat.
    Hier kann großes entstehen...


    Aber wenn ein super Angebot kommt, wo das finanzielle und sportliche Perspektive besser ist,
    dann muss man realistisch sein, dass ein Abschied naht.


    Aber wenn einer stilvoll geht, dann Skhiri.


    Hätte sich jemand aus Belgien eine Scheibe von abschneiden können.