Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Wenn man die Äußerungen der Verantwortlichen nimmt, sieht das ja eher so aus, das Ellyes eine andere Herausforderung sucht. Ich würde mir wünschen, das alle Seiten nochmal drüber nachdenken.

    Ich bin zwar zuversichtlich, das man diesen Verlust kompensieren könnte, aber es wäre trotzdem noch einmal mehr Stabilität da wenn das auch noch länger weitergehen würde, auch über den Sommer hinaus. Keine Ahnung ob sich da noch was machen lässt...

    Ellyes passt hier so gut rein, das ist eine Mannschaft wo einfach vieles zusammenpasst. Ich bin mir sicher, das er hier eher glücklich wird als anderswo. Einfach weil hier das ganze Ding insgesamt ja auch was hermacht und man vl auch mit dem FC was erreichen kann.

    Ich glaube....Die Sicherheit das es woanders auch so hinhaut, die gibt es nicht. Nicht weil er kein sehr guter Spieler ist. Sondern weil es halt passen muss. Nehmen wir den BvB. Würde ich ihm schonmal von abraten. Will ich jetzt nicht ausführen. Aber das ist was anderes als dieser FC. Mit dieser Truppe. Mit diesem Trainerteam.


    Vielleicht geht da noch was. Ich würde es mir wünschen.

  • Duda für 2-3 Mio. verkaufen, aufs Skhiri Gehalt packen,

    Skhiri zum Top 3 Verdiener aufsteigen lassen.

    3-3,5 Mio. €


    4-Jahresvertrag


    Gentleman Agreement, bei einer Ablöse in der kommenden Saison > 20 Mio. € Lösungen für beide Seiten finden.

  • Anstoß 2 Gold Edition oder schon Anstoß 3?

  • Unser Denker und Lenker. Er ist nicht zu ersetzen (mit unseren Möglichkeiten) und auch für die jungen Spieler um ihn herum wäre sein Abgang nachteilig. Gerade als junger Spieler braucht man so einen starken Spieler um sich herum, dass fördert auch die eigene Leistung. Die Frage wird sein jetzt noch etwas Geld zu erhalten oder aber mit ihm den Klassenerhalt sichern und dann leider im Sommer ohne Ablöse. Ich bin für Variante 2, denn der Klassenerhalt steht über allem.

  • Auch bei einem Angebot, wir können ihn nicht abgeben. MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte er gehen hoffe ich nur das er nicht nach Lev, Ponys oder Brause Club geht.


    Am besten er bleibt in Köln gibt ja grade in der jungen Vergangenheit ein gutes Beispiel warum man den FC wenn es einem da gut geht und man zum Idol werden könnte nicht verlassen sollte

  • Ich vermute, er macht mit Salih ne Champions League Doppel 6. Und spielt da Stamm.

    Natürlich schwer mit anderem Trikot, aber sehen wie er auf CL Level spielt würde ich schon aus Interesse sehr gerne.

    Also auf zu Platz 3...

  • Auf jedem Fall geil zu sehen, dass er gefühlt an jeder Kontersituation von uns ganz vorne mit dabei war, obwohl er sie oft in der eigenen Hälfte initiiert hat. Genialer Spieler.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Keller hat sich doch relativ klar geäußert: Wir können Skhiri sportlich nicht mehr das bieten was er für seine weitere Karriereplanung sieht: Champions League. Ich glaube nicht, dass es ihm in erster Linie ums Finanzielle geht, sondern tatsächlich ums Sportliche (wobei er sich mit dem Wechsel zu einem CL-Club natürlich auch automatisch finanziell deutlich verbessert). Hätte der FC Chancen auf eine Verlängerung des Vertrags, dann wäre das längst unter Dach und Fach. Ich glaube nicht, dass Skhiri der Typ ist, der lange pokert um noch ein paar Tausender beim Gehalt rauszuholen. Wir sollten jedes Spiel genießen, das er noch im FC-Trikot macht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Laut Kicker ist ein Einsatz am Dienstag fraglich, man entscheidet wohl morgen ob er mitfährt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()