Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • die doch schon von seinem Berater im Sommer vorangetrieben wurde, oder?


    so gerne ich es auch hätte, aber ob der Berater von Ellyes einer Verlängerung zustimmt, wenn er doch eigentlich möchte, dass er weiterzieht?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sofern er den FC im Winter nicht verlässt?!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • schon bitter das er wieder einige Spiele fehlt, aber gut wir haben das bisher kompensiert und vielleicht hat es auf lange Sicht sogar etwas gutes, wenn Salih, Dejo oder Jonas Hector sich hier einspielen können.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Warum nennst du ausgerechnet bei unserem Aushängeschild auch noch den Nachnamen. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Warumm nennst du ausgerechnet bei unserem Aushängeschild auch noch den Nachnamen. :grimacing_face:

    Eine Legende....

    Meine Tochter meinte letztens, die Grundschule hier im Stadtteil würde Jonas Hector Grundschule heißen :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sofern er den FC im Winter nicht verlässt?!

    Wieso sollte er den FC verlassen? Er spielt ein Turnier in Afrika ich glaube kaum das er seine Zeit für einen Vereinswechsel verschwendet. Das der FC im Winter einen seiner besten Spieler verkauft da muss schon ein sehr unmoralisches Angebot kommen.

  • Gibts denn konkrete Gründe, wieso er nicht zurückkehren sollte? Oropher Du hattest sowas ja auch angedeutet, aber echte Gerüchte hab ich diesbezüglich keine gehört...oder hab ich was verpasst?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Gibts denn konkrete Gründe, wieso er nicht zurückkehren sollte? Oropher Du hattest sowas ja auch angedeutet, aber echte Gerüchte hab ich diesbezüglich keine gehört...oder hab ich was verpasst?

    die Tage geisterte bei Twitter rum, dass Aston Villa nach wie vor Interesse hat.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Echtes Gerücht? Wohl eher nicht.

  • wenn die 50 Millionen bieten, okay... sonst sind wir nicht erreichbar. :zany_face: :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat er sich verdient! Dazu mit Dejan auf Platz 7 und Salih auf 10 sogar drei dabei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Krass, wie positiv der FC gerade wahrgenommen wird. Das Zentrum ist aktuell aber auch unser Prunkstück. Skhiri zurecht in der internationalen Klasse angekommen. Aber auch Dejan und Salih für eine starke Hinrunde gewürdigt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wieviel Mio. Aufschlag gibt es für das Gütesiegel "Tunesischer Fußballer des Jahres" auf das Preisschild?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es bleibt bei +/- 15 Mio.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne ne... jetzt drölfzig Millionen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieviel Mio. Aufschlag gibt es für das Gütesiegel "Tunesischer Fußballer des Jahres" auf das Preisschild?

    Keines, denn dieses Gütesiegel hat keinen Wert, außer einen ideellen. Es stammt aus Tunesien. Gleiche Wertigkeit wie eine Auszeichnung für die Beste Kuh des Dorfes. Für ihn freut es mich allerdings sehr. Und vor allem, dass er (noch) bei uns spielt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“