Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Quark


    heißt überhaupt nix, seltsamerweise folgen manche Leute dauernd irgendwelchen anderen auf Instagram :face_with_rolling_eyes:


    Wenn
    Wolf tatsächlich in die Türkei wechseln würde, hätte er heute noch im Kader von Do gestanden und hätte heute noch gespielt?


    Als Iso tatsächlich wechseln wollte, war es anders…er spielte nicht mehr, er hatte darum gebeten



    wenn Milan tatsächlich Skhiri haben wollte, wieso auf diesen letzten Drücker? Geld sparen? - das wird wohl bei JJ auf taube Ohren stoßen


    denn er muss ja wohl noch vorher den Check machen vor einem Wechsel, von dem am Freitag Mittag noch keine Rede am GBH war



    Transferzeit war schon immer stressig - dieses Jahr ist die total bekloppt


    Ronaldo - Younes - Hary Kane…..

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was soll so eine Scheiße eigentlich immer wieder? Das gab es ja jetzt schon öfter. Sind wir hier im Kindergarten? Müssen die damit kokettieren, dass die jetzt bald weg sein könnten oder auch nicht, wer weiß. Vielleicht Gerüchte befeuern, just for fun. Hatte wirklich mehr als nur gehofft, dass er bleiben möge, toller Fußballer. Aber dann soll er sich halt vom Acker machen. Braucht dann morgen auch gar nicht mehr spielen. Nee, so provokanten Scheiß kann ich einfach überhaupt nicht abhaben.

    Bleib doch mal locker xD


    Die Profile werden zu 98 % nicht von den Profis selbst verwaltet. Sondern durch Agenturen. Also würde ich um sowas schon mal nichts geben und bei insta siehst du auch nicht wer, wen seit wann folgt. Also ganz ruhig

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ...und bei insta siehst du auch nicht wer, wen seit wann folgt. Also ganz ruhig


    Doch, direkt nach den Kanälen denen ihr beide folgt kommen die neuesten denen die Person folgt du aber nicht, Mailand ist der neuste bei ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es kommt eh so wie es kommt! Wenn er gehen will, dann wird er auch gehen, wenn der Preis stimmt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Erstmal 3 Punkte heute, dann Easy final abschließen. Entweder bleibt er oder eben nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube es ist alles möglich. Vielleicht fehlt er auch plötzlich im Aufgebot, weil die Vereine sich einig sind. Vielleicht macht er auch heute noch ein Spiel, weil die Vereine noch keine Einigung haben. Vielleicht bleibt er aber auch und es gibt gar kein Angebot. Das Timing plötzlich Milan bei Instgram zu folgen finde ich schon seltsam.

  • Hoffenheim wollte für Grillitsch 12-15 Millionen, dass wollte Milan nicht bezahlen, es stockte (Zahlen natürlich nur lt Medien)


    ob Milan dann wirklich 15 Millionen für Skhiri ausgeben würden? (So diese Wunschzahl des FC denn stimmt)


    ich denke, dass der Berater eher (mal wieder?) rein gegrätscht ist in die Verhandlungen Milan/Hoffenheim

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er darf nicht gehen :frowning_face:


    Man hat heute wieder gesehen, wie wichtig er für uns ist... holt sich hinten die Bälle und treibt an... Jagt bei gegnerischem Ballbesitz den Gegner...


    Unfassbarer Kerl!!


    Wenn er geht, muss Milan an die Schmerzgrenze gehen!

  • Das Gleiche habe ich mir gerade auch gedacht.
    Was er heute wieder geleistet hat ist unfassbar ...
    Im Grunde genommen wären für ihn sogar 15 Mio. ein Witz.


    BITTE NICHT VERKAUFEN !!!

  • Er ist überall und verhindert durch seine Laufwege von vornherein so viele gefährliche Situationen. Gleichzeitig seine Ballsicherheit mit der er die Bälle verteilt! Bitte halten! So wichtig!

  • Naja,bisher gibt es ja nichtmal ernsthaft Gerüchte grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es ist halt Stand jetzt so......Diese dieser Trainer und diese Mannschaft wird das auch ohne Ellyes wuppen.
    Ich hab irgendwann mal gesagt vor paar Wochen.....der steigert die Chance was zu erreichen schon enorm. Da bleibe ich auch bei. Wenn diese Truppe komplett bleibt, mit Ellyes....


    Ok gut. Lassen wir das. Genießen wir jetzt erstmal. Ich glaube das es auch für Ellyes gut wäre, zu bleiben. Nicht nur für uns. Und ich wär natürlich arg traurig wenn er gehn würde. Ich finde ihn einfach fantastisch.

  • Eine Verlängerung wäre ein Traum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor der Saison schrieb ich ab 20 Millionen, heute sage ich ab 30 Millionen. Der Wert für den effzeh ist eigentlich unbezahlbar.

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • nur 30 Millionen? :face_with_rolling_eyes: :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Wert für uns ist mehr als 15 mio. Er ist unser Kopf. Bestimmt das Tempo. Geht voran. Hoffentlich sind wir nicht wirklich so in Not, dass wir 15 mio annehmen müssen