Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Generell bin ich ja der Meinung wir müssen diese Spieler finden und gewinnbringend verkaufen. Bei Elvis bitte aber eine Ausnahme machen! ich hoffe er bleibt noch eine Saison.

    Sehe ich auch so. Ich finde auch, dass man die Transferaktivitäten im Kontext betrachten muss: immer mal wieder einen Spieler auszubilden und dann abzugeben, muss der Weg sein. Gleichzeitig ist ein Ausverkauf des Verkaufs wegens sportlich super riskant. Und da wir mit Jakobs und Bornauw schon zwei Säulen abgegeben haben...

  • Wenn am Montag noch nichts vorliegt...


    Schreibt er montags um 9 Uhr. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro Montag ist doch eh niemand im Büro frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn unseres zu ist, könnte er doch eh nicht mehr dorthin wechseln oder?

    Wichtig ist das aufnehmende, nicht das abgebende Land.


    Wechsel nach Deutschland nur bis morgen.


    z.B. Hongkong noch deutlich länger

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Oro Montag ist doch eh niemand im Büro frecher

    Drucker bleibt aus heute.


    Wird gewartet und geupdated

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Du meinst doch sicher das Faxgerät, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles halt, Büro ist bis Dienstag 18 Uhr geschlossen. Betriebsferien! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, wenn wir also Mittwoch aufwachen und es ist immer noch nichts passiert, kommt Skhiri von der tunesischen Nati zurück nach Köln. Hab ich das jetzt richtig verstanden?


    :face_with_raised_eyebrow:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Dienstag 18 Uhr sollten wir safe sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mir nicht vorstellen das in der Sache noch was passiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mir nicht vorstellen das in der Sache noch was passiert.

    Ist doch aber in jeder Transferperiode so, dass bei vielen Klubs in den letzten Stunden - zum Teil sogar in den letzten Minuten - noch richtig viel passiert. Und ich hab Angst, dass es uns diesmal mit Skhiri erwischt. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sollte es so sein, dann wär's auch nicht der Abgang den er sich verdient hätte. So leise durch die Hintertür... :crying_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ab weg wäre er trotzdem :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Milan hat doch schon zugeschlagen
    Dieser Leihspieler von Chelsea


    also weder Grillitsch
    Noch Skhiri
    Gekauft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sollte es so sein, dann wär's auch nicht der Abgang den er sich verdient hätte. So leise durch die Hintertür... :crying_face:

    das hätte Skhiri ja dann selbst steuern können, indem er seinem Berater als Auftrag gibt:


    Deal spätestens am 27.08 oder kein deal um sich gebührend am 28.07 zu verabschieden.

  • Milan ist auch nicht so flüssig und wurde nur kurzfristig ins Gespräch gebracht. Gab doch ein anderes ital. Team, das Interesse hatte.


    Namedropping, nicht mehr.


    Ich hoffe, dass er bleibt und vielleicht hat der gute Start dazu beigetragen, dass er sich das weiter anguckt diese saison

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es wäre so geil, wenn er bleibt. Da haben wir mal ne Position auf der wir sorgenfrei sind und die ein Garant für Punkte sein wird.


    Alle Kerzen hier brennen bis zum Ende der Transferperiode. :candle: :candle: :candle:

  • Ich traue dem Braten erst Morgen nach 18 Uhr- wir haben hier schon Bodo in der letzten Minute wegrennen sehen und auch der heilige St.Christopherus sucht kurz vor Ablauf seiner Ausstiegsklausel das weite grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also wäre ich Berater von Ellyes, und mein Schützling würde mir tatsächlich was bedeuten, dann würde ich ihm abraten zu wechseln. Zumindest zu allen denen, die jetzt als angebliche Interessenten genannt wurden.
    Ich weiß natürlich das es für alle auch um viel Geld geht. Deshalb is das natürlich ne steile These. Aber ich bin ja nicht sein Berater, sondern es ist wahrscheinlich einer der schon ab und zu mal ne Provision kassieren will. Sagen wir es anders....wär es mein Sohn, würde ich da was positives spüren, beim FC. Das is entwickelbar, da wird er geliebt, und da kann er sicher auch gut verdienen. Das passt einfach gut. Und ich glaube nach wie vor....Ellyes denkt da ähnlich.