Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Glückwunsch, damit steigt der Marktwert gleich nochmal :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jup- Europameister- dann stehen gleich 3 Millionen Euronen mehr auf dem Preisschild...
    Doc, Tacker an! :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Laut Sky sind einige Bundesligisten an ihm dran, Namen werden aber nicht genannt. Stimmt das mit der Ausstiegsklausel für 13 Mio.? Das hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, dachte die Ablöse wäre auch bei ihm frei verhandelbar.

  • ich bin bloß mal gespannt, wer wieviel ausgibt/ausgeben kann


    Denn heute stand im Kicker über das Interesse der Eintracht an Rashica von Werder
    Rashica hat aber wohl in seinem Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme stehen (lat. kicker: 15 Millionen), das sei Krösche und Frankfurt zu teuer
    Kann sein, dass alle pokern……allerdings haben ja alle Umsatzeinbußen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn die Eintracht finanzielle Probleme hat, dann haben sie finanziell aber so viel mehr falsch gemacht als der FC in den letzten Jahren, dass man Wehrle ja ne Statue bauen muss. Lange in Europa dabei, DFB Pokalsieger, immer volle Hütte, riesige Fanbase, hohe Verkaufserlöse.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • alleine die Erlöse von Jovic, Haller müssten die nächsten 2 Jahre noch halten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Eintrach hat doch auch ne Landesbürgschaft bekommen.
    Also finanziell kann es denen auch nicht soooo prima gehen.

  • Man darf nicht vergessen, dass bei Erfolgen und bei hochwertigen Transfers immer so ziemlich als erstes das Gehaltsniveau nach oben schießt. Wer EL spielt, der muss auch EL-Gehälter zahlen. Und wer Spieler wie Kostic oder Silva in seinen Reihen hat, der hat einfach entsprechend hohe Kosten.
    Das heißt, dass die Corona genauso trifft wie uns. Denn höhere Umsätze bedeuten nicht automatisch höhere Gewinne.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es ist ein Dominoeffekt, deshalb warten alle auf England. Dort ist das meiste Geld im Spiel. Wenn die loslegen und z. B. von Frankfurt einen Spieler für 20 Mio. holen, dann kann/muss Frankfurt auch 15 Mio. für Rashica bezahlen. Deshalb wollen Schmadtke und Co. ja so früh wie möglich die Juwelen der anderen Vereine, weil sie wissen, dass diese teurer werden bzw. sich ihre Verhandlungsposition verschlechtert wenn die Engländer in den Transfermarkt einsteigen. Für uns kann es daher eigentlich nur heißen: erstmal noch abwarten. Es sei denn, die AK bei Jakobs stimmt so und es bezahlt jemand die 13 Mio. Dann kann man eh nichts machen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dann wäre aber mal richtig Druck vom Kessel wenn jemand 13 Mio für ISO zahlen würde.... auch das weiß jörgi natürlich und will dem zuvorkommen... sprich: er weiß, dass die Zeit eher unser Freund ist in der causa bornauw.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • 13 Mio. für Jakobs wären für uns wie ein Lottogewinn mit sechs Richtigen plus Zusatzzahl.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Apu, dem stimme ich nicht nur zu sondern erhöhe! Das wäre für uns der Euro Jack Pot!
    Für eine so limitierten Jungfussballer so viel Geld zu bekommen...
    ...aber die Nachricht hör ich wohl.....


    Ich glaube an diesen Preis nicht. Aber wär das nicht schön?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Leute, untertreibt nicht so. Jakobs ist ein erstklassiger Außenbahnspieler!!! Der wird Nationalspieler und holt einige Male die CL!!! Vergesst die Weltmeisterschaften nicht.






    und zack machts 30 Millionen! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Korrekt. Ich meinte nicht, dass der Marktwert nicht steigt, sondern, dass es für uns relativ unerheblich ist, weil er eh fix bei 13M ist.

    Glaube ich nicht. Sollten die 13 Mio. stimmen, dann ist das eindeutig zu hoch. Und das werden die FC-Verantwortlichen wissen. Sollte eine Offerte über 6 - 8 Mio. kommen, wird die KO keine Rolle mehr spielen und man wird ihn verkaufen, denke ich. Oder Baumgart sagt: Nö, nicht abgeben, den kriege ich hin, der hat Tempo und Willen, das genügt erstmal. Das mit dem Flanken bringe ich ihm bei :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 13 Mio. für Jakobs wären für uns wie ein Lottogewinn mit sechs Richtigen plus Zusatzzahl.

    Das wäre genauso ein Knaller wie die 13 Millionen für Gerhardt damals.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....