Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • AS Monaco will Jakobs verpflichten. Ausstiegsklausel liegt bei Abstieg bei 8 Millionen und bei Klassenerhalt bei 13 Millionen. Er soll dort 1,5 Millionen Netto verdienen.

    13 Mios? müßte man sofort machen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was heißt müsste? Wenn’s ne AK gibt, und Spieler und anderer Verein das wollen, müssen wir gar nix machen :winking_face:

    Stimmt-nichts außer ihm ein paar Andenken mitzugeben und alles gute zu wünschen-
    Ich wollte damit auch nur ausdrücken das das genau wie bei Gerhardt eine Ablöse wäre die mindestens doppelt so hoch ist wie der Wert des Spielers-das wäre somit der zweite Lottogewinn der letzten Jahre gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist das Ziel des FC


    kann man gar nicht alle Spieler aus dem Nachwuchs/U19 verwenden


    außerdem war doch geplant, dass der FC so zu ein „wenig“ Geld machen kann


    und wer hat Vertragsverlängerung SOO gemacht


    HH
    Am 9.10.2020
    Meine Geburtstag und mein Hochzeitstag
    Wäre :thumbs_up: Wenn das passen würde :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann mir das gut vorstellen. Iso ist jung, schnell und entwicklungsfähig. Kovac steht auf schnelle Spieler und hat auch einen Kostic nach dem HSV vergoldet.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn ich wählen müsste, wen ich von Bornauw, Skhiri und Jakobs abgeben müsste, dann würde ich Iso wählen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich wählen müsste...so was fällt mir immer schwer
    Ist doch gut, wenn die Spieler sich selbst entscheiden
    ...und der FC sich dadurch „Geld verdienen kann“
    Und für ISO auch gut (ich hoffe es für ihn)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Steht im Kader für die U21-EM.
    Wäre jetzt auch nicht schlecht für uns, wenn er da auf sich aufmerksam machen kann.


    Generell sieht man bei dem Kader aber auch, wie mau es in DE gerade im Nachwuchsbereich aussieht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Tigra, fänd ich auch.
    Von den vielen Nachwuchsspielern wäre er meine
    1. Wahl, wenn es ums verkaufen geht.
    Aber auch nur zum entsprechenden Preis, nicht verschleudern bitte.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Seit längerem schwach, heute eine einzige Katastrophe. Eine der vielen Aspekte, die ich nicht begreife. Auf Instagram scheint er immer gut gelaunt zu sein, aufm Platz merkt man davon nix.

  • eine NULLLEISTUNG!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Katterbach heute Totalausfall,
    Jakobs heute Totalausfall...


    Gott bewahre uns vor Jannes Horn...


    Das kann doch echt nicht wahrsein, dass in so wichtigen Spielen reihenweise Spieler total neben sich stehen. Selbst wenn man taktisch keinen Plan aufm Platz hat und in manchen Szenen auch überhastet agiert... Aber wo war denn bitte die Gier und der Wille, heute was zu reißen?


    Sorry, aber meine persönliche Krönung war die 93. Minute. Box ist mit 3 Mann besetzt, Schiri pfeift quasi ab... Flanke ich rein oder spiele ich hinten rum? - Mensch Jung... und wenn der Ball, wie so häufig auf der Tribüne landet, aber trau dich doch

  • eiei heute ist aber auch wieder alles und jeder scheiße was? Jakobs hat seine Stärken eindeutig im Umschaltsspiel wenn er in den Lauf geschickt wird, dass hat er heute nicht zeigen können weil der Gegner sehr tief stand.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • eiei heute ist aber auch wieder alles und jeder scheiße was? Jakobs hat seine Stärken eindeutig im Umschaltsspiel wenn er in den Lauf geschickt wird, dass hat er heute nicht zeigen können weil der Gegner sehr tief stand.

    Das der Gegner tief stand war jetzt aber nicht ganz überraschend oder :face_with_raised_eyebrow:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Zumal man ja auch selbst dafür sorgen kann den Gegner mürbe zu machen, damit man zu seinen Läufen kommt. Gerade auf Jakobs Seite ist da gar nichts passiert, dabei sah Bartels Ende der ersten Halbzeit schon aus als müsste er ins Sauerstoffzelt.

    La Kölsche Vita Magica.