Vermisste User ...

  • :smiling_face_with_hearts:

    Genau, entlich mal wiida einer, der über mainem guystigen nivo ist und mich beleert, wann als und wie verwendet werden muss.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dann ist ja gut :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Urlaub. :smiling_face_with_halo:

    🦂🦂🦂

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit wann muss jemand bei dir einen Urlaubsantrag einreichen? :astonished_face: :thinking_face: :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe so den Eindruck, die Gags von Firetaco zünden aktuell nicht so richtig. :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • das muss nicht unbedingt an ihm liegen.


    Alles Spaßbremsen hier. :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • :clown_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe so den Eindruck, die Gags von Firetaco zünden aktuell nicht so richtig. :face_with_tears_of_joy:

    Nicht nur Du :woman_shrugging:


    Vielleicht brauchen wir hier einen Humorkoeffizienten?


    Dann sind nach den letzten falschen Wahrnehmungen Oro und grischa schon mal im Abstiegskampf :partying_face: :clown_face:


    (Bitte die Smileys beachten)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • der ist aber tot. da muss man nicht nacheifern.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Seit wann muss jemand bei dir einen Urlaubsantrag einreichen? :astonished_face: :thinking_face: :face_with_raised_eyebrow:

    Kennst du nicht die eigenen Nutzungsbestimmungen?


    § 10


    Falls ein User eine längerer Zeit (ab 3 Tagen) das Forum nicht aufsucht ist dem User Firetaco ein Urlaubsantrag zu übersenden. Der Urlaubsantrag darf per PM, E-Mail, schriftlich oder mündlich übermittelt werden


    😋

  • :yawning_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Olemaus mein Lieblingsbadenser :red_heart: . Komm zurück :crying_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer