Wat is 24/7 effzeh ?

  • Tolle Folge. Wenn man die Mannschaft und den Staff bei der Arbeit sieht würde man am liebsten gleich mitmachen, egal in welcher Position.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich liebe es


    Jonas in der Kabine: mach mal einer Karnevalsmusik

    Baumgart: kommt mal alle her…Flaco sitzt auf dem Rad?


    Und für mich sehr berührend die Szenen mit Wolfgang Overath

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin auch sehr angetan von der Folge.


    Davie Selke bekommt direkt nen Anschiss vom Boss, weil er sein Geschirr vom Frühstück nicht abgeräumt hat...hab mich weggeschmissen.


    Der Fokus auf Davie Selke und Denis Huseinbasic gibt schöne Einblicke zur Persönlichkeit der beiden und was sie antreibt.


    Mein persönlicher Höhepunkt ist aber die Halbzeitansprache vom Bremen-Heimspiel, wo Baumgart die Mannschaft beim Stand von 5:1 erstmal in die Mangel nimmt, sowas sagt wie: Warum hören wir auf zu spielen, schenken denen Standards und wenn wir anfangen hintenrum zu spielen, wo wollen wir dann eigentlich hin?


    Bevor er dann aber alle wieder aufs Feld schickt kommt noch ein Satz laut und pointiert hinterher, den ich gefühlt habe...als er nämlich sagt:...und...VERTEIDIGT UNSER TOR !!!


    Diese Dokureihe ist jeden Cent wert!

  • mega Folge!


    Ich feiere Husenbasic wirklich! Toller Straßenkicker, tolle Charakter! Wünsche ihm, dass er weiter hart an sich arbeitet und Erfolg hat. Und zwar beim effzeh!


    Zu Selke ist alles gesagt. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass er ein guter Transfer ist. Aber er muss sein Geschirr wegräumen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zu Selke ist alles gesagt. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass er ein guter Transfer ist. Aber er muss sein Geschirr wegräumen!

    Da is mir gerade obwohl ich es schon kannte der Kaffee ausm Gesicht geflogen ... hatte unweigerlich die Stimme vom Coach dabei im Kopf ... hahaha

  • :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kult-Serie gefährdet: Das nächste Rumoren innerhalb des FC
    Wie verändert die neue Klub-Führung den 1. FC Köln? Diese Frage stellen sich viele FC-Fans, vor allem aus sportlicher Sicht. Im Hintergrund laufen aber weitere…
    geissblog.koeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Generell schlecht zu bewerten, ohne die genauen Zahlen zu kennen, z. B. Kosten etc.

    Grundsätzlich, die Idee, die Urheber und Vermarktungsrechte ins eigene Haus zu holen, kann ich nachvollziehen, allerdings sehe ich hier die Qualität stark in Gefahr.

    Die Jungs von Flutlichtfilm haben echt einen tollen Job gemacht, mit guten Schnitten und vor allem auch interessanten Story-Lines.


    Jemand, der so was kann intern zuhaben / zu finden wird brutal schwer.

    Bin ich sehr zwiegespalten mit der Entscheidung.

  • in Liga 2 fängt man neu an mit internen Kräften. Man kann dann auch endlich besser Geld sparen und auch in tieferen Ligen nach Talenten gucken, die sonst keiner findet.

    (Ironiemodus aus)

  • Morgen neue Folge

    „ENTSCHEIDUNG“

    Und na klar geht es auch um Joni….nach dem Trailer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ab 18 Uhr glaube ich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seite lädt auch bei mir nicht.


    Zu viele FC Fans die Hectors Abschiedsrede sehen wollen.


    Dann schaue ich es nachher schön gemütlich vorm schlafen gehen. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Und ich dachte gerade: juhu, endlich Feierabend und kannst ja schon mal unterwegs hören

    ….okay, es lädt immer noch nicht :smiling_face_with_halo:


    Okay, warten :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: