Wat is 24/7 effzeh ?

  • Einer von der U19?

    Wäschenbach war meine 1. Idee

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gestern die neueste Folge gezogen und direkt angesehen.

    Puh....Gänsehaut...Tränchen verdrückt...gelacht...alles dabei.

    Private Einblicke bei Jonas (der kann echt die Sau rauslassen)die ich so noch nie gesehen habe(und ich hatte anschl.noch mehr das Gefühl ihn zu verstehen warum jetzt Schluss ist)...auch Timo und Flacko haben ihren Part :thumbs_up:

    Diesmal fast 90 Minuten lang...und es lohnt sich auf jeden Fall :popcorn: :prost: :nerd_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • stimmt, aber ich bin noch nicht fertig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehr bewegend mal wieder, ich hatte einige Tränen in den Augen.


    Am besten fand ich die Szene, als Jonas und Timo nach dem Bayern-Spiel alleine in der Kabine saßen und Jonas merkte, dass es jetzt endgültig vorbei ist. Da habe ich geweint wie ein kleines Kind.

  • oh mann…. auch bei mir waren die augen wieder sehr feucht.


    das war nicht nur die beste folge von 24/7 fc, sondern auch das Beste was ich in den letzten Jahren im TV gesehen habe.


    Die Darstellung der Dramaturgie rund um das letzte Spiel war der Hammer. Ich habe zwischendurch gedacht, dass das Spiel vielleicht ja doch anders ausgeht 😂


    ganz großen Dank an die Macher!

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Da macht der Dreckpress mal wieder eine Reißerische Story.


    Ärger um Horn-Bilder aus Rondorf: „Auch der FC darf sich nicht alles erlauben“


    Kurz zusammengefasst. Der Sc Rondorf wäre mächtig angepisst. Weil das Aufnahmeteam und Timo. Nicht den offiziellen Weg genommen haben. Sondern "sich durch den Seiteneingang" auf die Anlage geschlichen hätte.


    Der SC Rondorf stellt aber das ganze klar.

    ...und liest gerade express

    Hallo Express.de

    Ärger gibt es hier nicht, im Gegenteil!

    Wir sind immernoch amüsiert und freuen uns immer über unsere Gäste und öffnen Türen!

    Da solltet ihr die Schlagzeile bitte mal überdenken ✌️

    Der #scr1912 hat den #effzeh lieb.


    Drecks Blatt einfach über so eine Nichtigkeit so versuchen zu zündeln.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Naja, der FC hätte schonmal vorher mit dem Verein sprechen können, wenn sie auf das Gelände wollen und Rondorf hätte das vielleicht auch für sich nutzen können. Rondorf hat den Post auch gemacht, dass der FC sich hätte melden sollen und bettelt darin um Freikarten. Hätte beide Seiten besser machen können und dass Express da eine Story draus macht dürfte jetzt nicht verwundern.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • kenne ich mit den feuchten Augen, hat sich aber auch gelohnt.

  • Einer von der U19?

    Wäschenbach war meine 1. Idee

    Korrekt.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Hab zwar kein Bild+aber soweit ich das richtig aus Social Media entnehme wird es kein 24/7 effzeh mehr geben....

    Extrem bitter. Keine Ahnung was die Doku bei Flutlicht-Film gekostet hat aber die war ganz besonders und hat den effzeh deutlich nahbarer gemacht.

    Allein die Szenen mit Baumgart waren so Gold. Wirklich fatal, dass sowas begraben wird.


    1. FC Köln: Entscheidung gefallen: Das wird aus Steffen Baumgarts Kult-Doku
    Wie geht es mit Kölns Kult-Doku „24/7 FC“ weiter? Lesen Sie hier!
    www.bild.de


    Übrigens soll Flutlicht-Film jetzt bei Wehrle in Stuttgart weitermachen.

  • Am Ende der letzten Saison wurde doch gesagt, dass man es weiterführen will, aber selber produzieren? Die Entscheidung wurde jetzt revidiert? Das wäre tatsächlich schade. Ich fand das Format großartig, und auch oder gerade die Art und Weise, wie Flutlicht-Film das gemacht hat.

  • Es soll andere Alternativformate geben.

    Vermutlich müssen wir uns mit vielen Busbildern und paar Spielszenen abfinden wie beim letzten All Access

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -----


    Aber das sind genau die Sachen, die mich persönlich absolut 0 interessieren. 34x sehen, wie in einen Bus eingestiegen wird. Paar schöne Szenen vom Spiel (das wir schon gesehen haben) etc.


    Bei 24/7 war für mich der Blick hinter die Kulissen das Besondere. Man hat außergewöhnliche Persönlichkeiten oder Spieler kennengelernt. Jede Folge hat eine tolle Geschichte erzählt. Man konnte gut sehen, wie die Spieler untereinander und mit dem Trainer interagieren. Zusätzlich gabs immer 1 oder 2x im Jahr eine lustige Folge. Viele Folgen emotional aufgeladen. Das Storytelling war top und immer spannend.


    Allein, wenn ich mir die erste Folge aus dem letzten Jahr anschaue. In den ersten 2 Minuten bekomme ich schon Gänsehaut.

    Es wird sofort emotional eingestiegen mit "Heimweh", wie die Jungs Tommy singen und dann die ganze Storyline um Annenmaykantereit.

    Dann gibts paar Einblicke über Kainzi in Österreich, wie er über den Markt geht und was ihn mit der Heimat verbindet. Einblicke mit Baumgart in die Baustellen am GBH.

    ---


    Puhh bin ich enttäuscht. Wenn die uns jetzt weiterhin ein paar alberne Social-Spiele und paar Hochglanzbilder vom Spiel zeigen, dann ist der Qualitätsabfall schon sehr deutlich und berührt mich echt negativ.

  • Kann jemand mehr dazu sagen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde das auch doof

    Aber keine Lust die Blöd deshalb zu lesen


    Man wird schon mehr dazu hören

    Und dann werde ich meinen evtl Unmut dann direkt an den FC senden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht ist auch noch nichts final entschieden. Hoffe, dass der effzeh sich dazu wirklich mal äußert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bleibe weiterhin dabei....

    24/7 hinterlässt eine riesige Lücke beim effzeh.


    Die Social Clips auf YT sind total Langweilig vro allem all access.

    Storyboard sieht so aus: Bus fährt vor - dramatische Musik. 2-3 Szenen von Spielern hinter den Kulissen. Dramatische Musik.

    Paar Spielszenen + Darmatische Musik.

    Top! Echt.


    ---

    Macka Porträt war relativ gut, ansonsten nur „Standard“ Zeug.

    Aufrufzahlen unterirdisch.


    Keine Ahnung, was Keller meinte mit "luft nach oben" bei der digitalen Vermarktung aber 24/7 zu kündigen war definitiv der Schritt in die falsche Richtung.

  • Peinliche Vorstellung, die man da abliefert!!! Man spart am falschen Ende!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke