Wat is 24/7 effzeh ?

  • Die Dramaturgie für die letzte Folge...hätte man sich nicht so ausgedacht?? ...oder hätte sich diese nicht getraut so auszudenken :face_with_rolling_eyes:

    Glaubst du etwa zwei solche Saisons in Folge gibt es wirklich? Das ist alles nur gescriptet. Viel Spaß in der wahren Saison 2019/2020 :popcorn:

  • Über Sky go
    Bundesliga
    Fc Köln


    finde ich das sofort und könnte mit alle bisherigen Folgen ansehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also die Folge ist echt Top zusammen gestellt. Für Leute wie mich, die nicht so glücklich mit der Verpflichtung von Baumgart sind, gibt es interessante Eindrücke von ihm. Ein Drehbuch hätte man nicht dramatischer schreiben können :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Streitet darüber das Brett nicht schon länger :face_with_rolling_eyes:
    scheint unterschiedliche Sichtweisen über L. zu geben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also die Folge ist echt Top zusammen gestellt. Für Leute wie mich, die nicht so glücklich mit der Verpflichtung von Baumgart sind, gibt es interessante Eindrücke von ihm. Ein Drehbuch hätte man nicht dramatischer schreiben können :thumbs_up:

    Ja, von seiner Art her gefällt er mir schon sehr. Sehr emotional, sehr direkt und scheinbar auch schon sehr fokussiert auf den FC

  • Hab mir gestern und heute während der Arbeit im Homeoffice die Folgen 1-7 gegeben. ..
    Einerseits gequält, aber mit dem Wissen des Ausgangs ließ es sich ertragen

  • Also ich habe die Folge gerade auf FC TV gesehen. Ich muss zugeben das ich mich von dieser Folge emotional sehr berührt fühle. Alle Folgen haben das gewisse Etwas, aber diese war wirklich absolute Spitzenklasse! Klar in erster Linie weil wir es nach diesen ganzen Problemen geschafft haben drin zu bleiben, aber auch wegen vielen anderen Dingen! Seht sie euch an, wirklich richtig schön!

  • Danke @kalkergeissbock für dss Fazit zur Folge. Und das zum Glück ohne spoiler.


    Ich fände es super wenn hier noch nicht so viele Details zur Folge niedergeschrieben werden :thumbs_up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)