Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • die dürfen gerne gegen das Gesocks noch einmal gewinnen! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die dürfen gerne gegen das Gesocks noch einmal gewinnen!

    0:0 mit vielen Verletzten und roten karten.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • du meinst 11 verletzte und 11 rote Karten?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du meinst 11 verletzte und 11 rote Karten?

    Ginge ja leider nicht, weil mindestens 7 Spieler inkl. TW auf dem Feld sein müssen, bei weniger wird das Spiel abgebrochen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • wäre doch für alle das Beste Piller. Abbruch und Zwangsabstieg für beide!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat der Auba die 3 Buden auch in 20 Minuten geschossen? :))


    Gerade die Zusammenfassung aus Augsburg gesehen, einfach ein Knaller dieser Haaland. Legt Sancho quer wären es sogar 4 Tore geworden. Jetzt weiß wohl auch jeder warum ich von dem Typ so überzeugt bin.

    Da hat Heldt wieder gepennt :pouting_face: :clown_face: :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Genau
    Ich hoffe der Rest der Auba Geschichte wiederholt sich auch noch :face_with_rolling_eyes:

    kann mir nicht vorstellen, dass ein skandinavischer neuzugang zum friseur nach paris fliegt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • :grinning_face_with_big_eyes: Ich dachte nur an seine fußballerische Geschichte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kann mir nicht vorstellen, dass ein skandinavischer neuzugang zum friseur nach paris fliegt

    mir würden da spontan schon mal 2 kandidaten einfallen die das machen würden.


    Der Lord und Zlatan :face_with_tears_of_joy:
    wobei stop , zweiterer würde paris zu sich fliegen lassen ... mein fehler

  • Da hat Heldt wieder gepennt :pouting_face: :clown_face: :face_with_tears_of_joy:

    :grinning_face_with_big_eyes: 8)


    Aber jetzt ohne Flachs - die Bundesliga kann sich echt freuen so 'nen Schnapp gemacht zu haben. Die vielleicht 2 Jahre sollte man genießen. Es wird nicht nur schöne Haaland-Tore geben aber gerade das ist auch eine seiner Stärken: Der steht immer da wo ein Mittelstürmer stehen muss, darum sind auch viele Abstaubertore dabei.


    Das ist kein Zufall. Der kann sich selbst Chancen kreieren weil er schnell ist, den kann man hoch anspielen weil er kopfballstark ist und er ist im Strafraum immer anspielbar. Der bindet 2 Leute.wenn man den ausschalten will, Wovon eben dann Mitspieler profitieren werden.

  • Ich hoffe heute auf einen Sieg der Bayern. Dann ist das gesocks nicht mehr zweiter und die Hertha bleibt hinter uns.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: 8)
    Aber jetzt ohne Flachs - die Bundesliga kann sich echt freuen so 'nen Schnapp gemacht zu haben. Die vielleicht 2 Jahre sollte man genießen. Es wird nicht nur schöne Haaland-Tore geben aber gerade das ist auch eine seiner Stärken: Der steht immer da wo ein Mittelstürmer stehen muss, darum sind auch viele Abstaubertore dabei.


    Das ist kein Zufall. Der kann sich selbst Chancen kreieren weil er schnell ist, den kann man hoch anspielen weil er kopfballstark ist und er ist im Strafraum immer anspielbar. Der bindet 2 Leute.wenn man den ausschalten will, Wovon eben dann Mitspieler profitieren werden.

    Bornauw macht den nächsten Freitag platt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • endlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke