Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Werder hat sein Endspiel in Mainz.
    Gewinnen sie dort hüpfen die am Ende noch auf Platz 16...wir werden dort meiner Meinung nach dann verlieren.
    Die Frage ist wie sich Augsburg und Union gg Düsseldoof schlagen grübel Am Ende könnte es tatsächlich noch Mainz erwischen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wenn ihr das nicht gewinnt, gibt's richtig Ärger :pouting_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • wollen nach Europa. Freut mich. Sympathischer Verein mit einem Weltklasse Trainer


    Ich glaube Streich wollte noch nie nach Europa, es passiert aber halt ab und an. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich mag nicht, dass die Möwen punkten. Mag den Klassenerhalt fixiert haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hat der Schiri genommen?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • wenn ihr das nicht gewinnt, gibt's richtig Ärger :pouting_face:

    Um an uns noch vorbeizukommen müßte Bremen heute gewinnen oder in 2 Spielen 19 Tore aufholen ... im Leben nicht!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 19 Tore aufholen

    verlieren wir bei den Pillen ordentlich, sind es vermutlich nur noch 15. wie wir in Bremen spielen, weiss man auch nie... da auch eine Klatsche 4 oder 5... wären es auf einmal nur noch 5-7. die kann man aufholen... im Ernst.


    Bayern soll das gefälligst gewinnen und gut ist es!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn ihr das nicht gewinnt, gibt's richtig Ärger :pouting_face:

    weil dann was passiert? grübel

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Die schaffen höchstens noch das Remis wir sind durch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!