FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

• Willkommen zurück!

Frank Schaefer ist einer der ganz wenigen, denen man die (mittlerweile zwei) dunklen Flecken auf der Vita verzeihen kann

Tiocfaidh ár lá

🇮🇪 EVERY NATION SHALL BE FREE 🇵🇸

• sehr gut.

Immer ein sehr angenehmer Mensch gewesen.

Ist er dann als Ersatz für Jörg Jakobs zu sehen?

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• nachdem ich die FC Info gelesen habe: Frankt Schäfer verstärkt Kompetenzteam Sport

sieht es für mich so aus

zuerst hatte ich nach den posts hier am Brett so verstanden, dass er für den Nachwuchs da sei, liesst sich nach der FC Nachricht aber anders

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

• Er kann auch Trainer. Nur mal so gesagt.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Meinst Du das wird mit Poldi besser?

Auf jeden Fall anders. :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• zuerst hatte ich nach den posts hier am Brett so verstanden, dass er für den Nachwuchs da sei, liesst sich nach der FC Nachricht aber anders

Na, vielleicht will der Vorstand sich ja mit Schäfer aus dem Kompetenzteam mehr Infos über die Jugend holen. :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Mehr Eis und Döner im Stadion.

Und alle Internas direkt beim Express.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Nun endlich mal einen vernünftigen Umbruch gestalten:

Planung für 3-4 Jahre 2. Liga.

Keller & Schultz weg!

Schwäbe, Chabot, Martel, Hübers, Ljubicic für gutes Geld verkaufen!

Selke, Waldschmidt, Alidou, Carstensen nicht weiter verpflichten!

Kommende Saison 4-2-3-1

Tor Urbig

RV Schmitz

IV Bakatuknda

IV Heintz

LV Finkgräfe

DM Huseinbasic

DM Christensen

LM Maina

RM Thielmann

OMF Kainz

ST Downs

Ersatz:

Pentke

Nickisch

Kilian

Smajic

Soldo

Sponsel

Pacarada

Olesen

Wäschenbach

Kujovic

Obuz

Lemperle

Uth

Potocnik

Tigges

Adamyan

Sollte für den Klassenerhalt in Liga 2 reichen und dann, vernünftig weiterpalnen!

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Liga 2, wir wissen gar nicht was da los ist.

3-5 Leute gehen.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wichtiger als die Mannschaft ist ein neuer Trainer, der begeistern kann und ein Strategie hat wie man wieder aufsteigt.