Alles anzeigenKommt darauf an auf das wann.
FCDom will alle ab sofort rauswerfen, hat mir aber - trotz mehrfacher Nachfrage - immer noch nicht erklärt wer dann ab sofort die Geschäfte weiterführt (Suche Spodi, Suche Trainer, Vertragsgespräche mit den vorhandenen Spielern etc etc.)
Also einen Verein ins absolute Chaos zu stürzen.
Da hier leider nichts kommt gehe ich davon aus, dass er das nicht vermitteln kann was er gern hätte.
Ich beurlaube ja auch nicht die komplette Cockpitcrew während eines Fluges und überlege mir dann hinterher wie der Flieger landen soll....
Auch müsste es eine geregelte Rückzugs- und Onboardingstrategie geben.
Nichts was du übers Knie erzwingen kannst.
Du willst es wissen. Ich werde keine Namen nennen, da ich nicht zum FC-Präsidenten gewählt wurde.
1. Schritt: Vorstand abwählen und durch neuen Vorstand ersetzen. Kandidaten und Vorschläge gibt es genug, wie du schon aus der Presse erfahren hast. Hauptsache der alte Vorstand ist weg.
2. Schritt: Der neue Vorstand wird dann Keller rauswerfen und durch einen neuen ersetzen. Wer das sein wird, entscheidet der neue Vorstand.
3. Schritt: Trainer, der bereits von Keller eingestellt wurde, mal sehen, wie er sich schlägt. Wenn nicht und es weiter katastrophal läuft, dann Trainer austauschen!
4. FC Personal und Struktur in allen Bereichen prüfen, optimieren, ergänzen und austauschen.
Erst dann ist die Rundumerneuerung abgeschlossen, ohne dass das FC-Flugzeug unkontrolliert abstürzt.