FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

  • Ich packe es mal hierein. Es scheint ja für einzelne den Anschein zu haben, als ob Keller der alleinige wäre, der im CAS-Verfahren für den FC gehandelt habe bzw. verantwortlich gewesen wäre.

    Wenn man überzeugt ist, dass das Urteil falsch ist und man habe, würde ich definitiv weiter vor Gericht ziehen. Selbst bei anscheinend geringen Erfolgsaussichten. Dann muss man auch dafür kämpfen und sei es auch nur mit einer minimalen Chance. Ich finde den Satz von Wolf befremdlich, dass man das Urteil respektiere. Egal, ob man noch vorgehen wollen würde oder es sein lässt.

  • Ich packe es mal hierein. Es scheint ja für einzelne den Anschein zu haben, als ob Keller der alleinige wäre, der im CAS-Verfahren für den FC gehandelt habe bzw. verantwortlich gewesen wäre.

    Wenn man überzeugt ist, dass das Urteil falsch ist und man habe, würde ich definitiv weiter vor Gericht ziehen. Selbst bei anscheinend geringen Erfolgsaussichten. Dann muss man auch dafür kämpfen und sei es auch nur mit einer minimalen Chance. Ich finde den Satz von Wolf befremdlich, dass man das Urteil respektiere. Egal, ob man noch vorgehen wollen würde oder es sein lässt.

    naja wenn zwei Gerichte dich Abwatschen obwohl deine Argumente schlüssig und nachvollziehbar sind, was willst du da noch weiter Theater machen?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Es geht nicht um Theater oder einen Showeffekt. Es geht darum alles, wirklich alles auszuschöpfen. Wenn man von seiner Sache überzeugt ist, sollte man es versuchen und dafür einstehen. Was hat man zu verlieren? Finanziell ne Pyroshow? Letztendlich geht es um zu viel für den Verein, um nicht alles zu probieren.

  • Es geht nicht um Theater oder einen Showeffekt. Es geht darum alles, wirklich alles auszuschöpfen. Wenn man von seiner Sache überzeugt ist, sollte man es versuchen und dafür einstehen. Was hat man zu verlieren? Finanziell ne Pyroshow? Letztendlich geht es um zu viel für den Verein, um nicht alles zu probieren.

    „Theater“ war nicht so dramatisch gemeint wie du es aufgenommen hast. Ich kann deinen Punkt verstehen, kann aber auch verstehen, dass wenn ich unschuldig bin, dann auch keine Lust mehr habe gegen anzukämpfen. Wie viele Leute in einer todeszelle haben ihr Urteil schon einfach akzeptiert, obwohl sie unschuldig waren?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Als ich jung war, bedeutete "Verantwortung übernehmen" dass man die "Suppe selbst auslöffelt".
    Wie kommen diese ganzen Sport"journalisten" eigentlich alle auf einmal darauf, dass "Verantwortung übernehmen" weglaufen und aus der Verantwortung stehlen meint?
    Diese Vorstandsrücktrittsforderungen haben alle (DuMont, Springer sogar geissblog) den gleichen Wortlaut. Da scheint doch jemand zu versuchen mit diesem Zündlerpack seinen Pro-Investoren Vorstand an die "Macht" zu putschen.
    So lange es mit Baumgart lief war es nur der Investorenfan vom Stadtanzünder aber jetzt scheint sich der Klüngel doch wieder durchzusetzen.
    Führungslosigkeit und nichts anderes wäre ein Vorstandsrücktritt wäre jetzt der Todesstoß für den Verein und mit den Leuten die jetzt wieder aus den Löchern kommen nicht nur sportlich.

  • Dabei müsste es doch ein leichtes sein, 10000 Unterschriften zu sammeln, um einen oder gar 3 echte Fussballer vorzuschlagen, wenn man so liest im Netz.


    Finde MV mit präsenz (und mindestens 600 Ultras :smiling_face_with_halo:) gerade doch wieder richtig gut 😉


    Overath, Poldi und nen Brasilianer. Sofort.

    die Lederjackenfraktion erweitert um Poldi, oder wie.

    Ich reiche schon mal die Kündigung ein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich denke, es ist an der Zeit, einen Fußballer mit Fußballsachverstand in den Vorstand zu wählen.


    Lieber Podolski zum Präsidenten wählen, als dem ebenfalls unfähigen Mitgliederrat zu vertrauen mit einem ausgeklügelten Superauswahlverfahren einen neuen 10/10 Vorstand zu finden.

    Wir hatten ja schon Fussballer im Vorstand nur leider hatte Overath keinen Sachverstand. Toni Schumacher war da schon etwas besser.

    Wie man sieht kann man pauschal nicht sagen das Profifussballer besser wären.

    Podolski wäre eher dazu da den Eis- und Dönerverkauf im Stadion an zu kurbeln, im wirtschaftlichen scheint er etwas zu wissen aber besonders viel Sachverstand im Fussballmanagement hab ich bei ihm noch nicht gesehen.

  • ich habs ja schon mal geschrieben: wenn funkel nicht trainer wird, wäre er der optimale präsident:


    - Fussballsachverstand

    - Nähe zum FC

    - standing auch ausserhalb Kölns

    - eloquent

    - besonnen

    - äussert und steht zu seiner Meinung


    Für mich wäre er die perfekte Besetzung


    Edit: mit Sicherheit gerade aufgrund seines letzten Engagements hier mit grossem Respekt von den Fans

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • die Lederjackenfraktion erweitert um Poldi, oder wie.

    Ich reiche schon mal die Kündigung ein.

    Overath ist wichtig. Kompetenz. Noch Calmund. Und Matthäus. Mindestens Basler.



    Falls Dir Ironie entgangen ist:

    Ich bin froh, dass bei uns über den Vorstand Mitglieder in präsenz bestimmen und nicht beleidigte Primaten wie Merten, Bauer und Frank.


    Und hier meine ich es ernst, dass ich froh bin dass die Szene dabei ist. Die inhaltlichen Entscheidungen unserer MV waren zuletzt sehr gut. Und was wir zentral brauchen, ist ein Vorstand, der nicht Stimmung und Politik über Boulevard macht. Da sind wir nach Overath und Tünn deutlich weiter, was die Schreiberlinge halt frustet.

  • Es geht nicht um Theater oder einen Showeffekt. Es geht darum alles, wirklich alles auszuschöpfen. Wenn man von seiner Sache überzeugt ist, sollte man es versuchen und dafür einstehen. Was hat man zu verlieren? Finanziell ne Pyroshow? Letztendlich geht es um zu viel für den Verein, um nicht alles zu probieren.

    Worauf führst du zurück dass mehrfach gegen uns entschieden wurde ? Haben die was gegen unseren FC oder woran könnte es sonst liegen ?

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja so was hatten wir hier jahrzehntelang schon beim FC, das müssen wir unbedingt wieder haben, NICHT

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für die, die nicht lesen wollen: Volker Struth.


    Der größte ****** im Fußballbusiness.


    Ich lach mich tot.

    Du hast Wittmann vergessen. :winking_face:


    Bericht maximal hetzerisch geschrieben. Nicht anders zu erwarten. Die Rache der Uninformierten. :grinning_face_with_big_eyes:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Am besten find ich die grandiose Recherche, dass man 2019 noch ein höheres Eigenkapital hatte und man indirekt Keller für den Abbau dessen verantwortlich machen möchte. Das dazwischen noch Corona war mit verehrenden finanziellen Auswirkungen kann man ja mal gepflegt unter den Tisch kehren.

  • Der MR ist also der Maulwurf. Haben die glatt Struth +2 schon ausgesucht und es der Bild gesteckt. Bleibt uns wählenden Mitgliedern nur ne Petition für Poldi. Skandalöser Verein, dass ich sonst keine Wahl hab. Investoren-Präsi sofort.

  • Aha, danke

    Also wie immer die blöde Bild

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: