FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

• Übrigens gibt es auf dem YouTube Kanal vom geissblog mittlerweile diese pk auch als Video

Warum nicht direkt verlinkt? Dann braucht man nicht lange suchen :winking_face:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da kann man nur hoffen das da sich niemand von blenden lässt und aus Frust die unterstützt. Man sieht ja anhand der politischen Wahlergebnissen was mit der Menschheit falsch läuft

• Warum nicht direkt verlinkt? Dann braucht Mann nicht lange suchen :winking_face:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War mir nicht sicher ob YouTube links erlaubt sind, aber danke fürs posten :thumbs_up:

• Übrigens gibt es auf dem YouTube Kanal vom geissblog mittlerweile diese pk auch als Video

Danke. Ich hab's versucht.

Die ersten 5 Minuten fand ich unerträglich selbstdarstellerisch und selbstgerecht.

Zu Minute 10 vorgesprungen, da hörte der Mann sich immer noch gerne selbst reden.

Dann hab ich einfach ausgemacht.

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Denen wurden 3-4 Spieler zur Winterpause angeboten. Neururer meinte, die würden helfen. Muhahahahaha. Ohne Einblick solche Dinge.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Denen wurden 3-4 Spieler zur Winterpause angeboten. Neururer meinte, die würden helfen. Muhahahahaha. Ohne Einblick solche Dinge.

Eben. Welche Spieler würden sich denn anbieten, die VIELLEICHT im WINTER bei einem neuen Club unterkommen könnten, obwohl die vermeintlichen Entscheidungsträger, die NICHT EINMAL EINEN OFFIZIELLEN POSTEN EINNEHMEN, nicht einmal gewählt sind?

Da wird mit winzigsten Kanonen aus dem Yps-Heft auf imaginäre Spatzen geschossen. Das kann ja nicht mal das Titanic-Magazin so konstruieren :rolling_on_the_floor_laughing:

• So YouTube Video angeschaut, deren Homepage besucht und anschließend diese amateurhafte PowerPoint gesichtet.

Sorry, aber wer Prestin + Co unterstützt, sollte schnellstens zum Arzt gehen.;)

• durchgezappt...ich möchte diese Menschen in garkeiner Position beim FC sehen...

Sehr amüsant der Prestin....beschwert sich darüber, Keller bringe scouts aus Regensburg bringt, während er seinen Sohn direkt im Team dabei hat....weiss nicht, was da schlimmer ist

• während er seinen Sohn direkt im Team dabei hat....weiss nicht, was da schlimmer ist

Erinnert ein bisschen an die Lederjacken-Fraktion von WOuF...da war der Sohnemann auch ein unverzichtbarer Teil des Effzehs auf der Tribüne :winking_face:

• Ich weiß jetzt nicht wer hier dazu schreibt überhaupt auch Mitglied ist und ich denke hier im Forum gibt es nur eine sehr kleine Stimme gegenüber aller Mitglieder! ich höre viele Mitglieder, auch aus Fanclubs, anders über die reden wie ihr hier! Ich persönlich als Mitglied, hoffe auch nicht, dass dieses Team gewinnt! Ich hoffe denoch auf einen neuen und guten Vorstand, den der Mitgliederrat für uns findet! Gottes Segen dazu!

• Du solltest dir wenigstens noch den peter ansehen. So ab min 25 oder so. Da wird die ganze Expertise mal mit Inhalt gefüllt

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Ja. Man muss nur häufig genug „sportliche Kompetenz“ sagen, dann wird das schon.

Echt peinliche Nummer von allen Beteiligten.

Wenn die tatsächlich Vorstand werden würden, wäre das der Tag meines emotionalen und faktischen Vereinsaustritts.

• Nein, wenn ….

dann muss das Tag 1 der Mitglieder Opposition sein - für mich jedenfalls.

Und Peter Neururer scheint ja Spaß an solchen Dingen zu haben. Es ploppen Artikel auf aus dem Februar diesen Jahres, wo er auf Schalke auch für Unruhe sorgen wollte („Peter N. ist Schalke durch und durch, aber was da auf Schalke passiert…“ via seiner Hauspostille Sport 1)

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

• Die einzigen Bilder sind ein paar Sekunden eines Videos was in der ‚Lokalzeit Köln‘ im WDR zu sehen war :winking_face:

Im Hintergrund ist ein (wenn auch älteres) offizielles FC-Plakat mit dem Hennes rot weiß unterlegt zu sehen. Also nicht nur der selbstgemalte von Prestin.

Ist das zulässig? Darf sich diese Truppe mit den Vereinslogos präsentieren? Ansonsten direkt anzeigen.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• das war gestern schon während des Tickers Fremdschämen pur, aber nun auch noch unterlegt mit Bewegtbild....die sind echt davon überzeugt, mit leeren Plattitüden die Mitglieder hinter sich versammeln zu können und sowas wie einen Hauch von Aufbruchstimmung verbreiten zu können.

Eigentlich können sie einem nur leid tun