FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

• nur die Überschrift gesehen und gedacht:

BLÖDER EXPRESS, DENKT IHR AUCH MANCHMAL NACH?

Mein Gott, es werden dich nicht viele auf den Rentner hören, dem anscheinend zu langweilig USt und der mit „ich war auch mal FC“ meint hier was zu reißen?

Sehr geehrter Herr Prestin, genau wegen dieser Denke muss unser FC immer wieder gerettet werden aus finanziellen Problemen.

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Ich kann einen Spieler einmal sehen und weiß, ob er zum FC passt. Das ist wahre Sportkompetenz. Und so richtig fachlich gemacht dann und am Puls der Zeit. Also ich bin der bessere Kandidat als Prestin. So nämlich.

Hab mal im Urlaub ein Balkan-Spiel gesehen, ich hätte da 3 Talente mit Mentalität über bis zu 6 Spielerberater mitgebracht. So nämlich.

Wie gut, dass ich dem Mitgliederrat und den Mitgliedern vertrauen kann. Sie wählen am Ende richtig.

• Ach guck, Herrn Prestin scheint wieder langweilig zu sein. Dass es nach der Fremdschäm-PK aus dem vergangenen Sommer eher ruhiger um ihn war bekommt ihm wohl gar nicht gut. Und er scheint auch nicht zur Besinnung gekommen zu sein, denn das Interview schließt nahtlos an das Geblubbere an, was er im Sommer so von sich gegeben hat. Herr Prestin, Sie haben sich bereits für einen Vorstandsposten disqualifiziert, das müssen Sie nun nicht in regelmäßigen Abständen tun! Danke!

• Wolf hat den doch angeheurt damit sein Team wieder kompetenter aussieht. :zany_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Und noch etwas: Unser Vorstand Wolf hat tatsächlich mit Prestin gesprochen, um ihn einzubinden. Das zeigt auch, dass Herr Wolf verzweifelt ist und ohne Sinn und Verstand versucht, Prestin einzubinden. Damit hat sich Wolf auch selbst disqualifiziert. Wir brauchen wirklich einen neuen Vorstand.

… sagt Prestin. Alles klar.

• Nein, das hat das Präsidium selbst initiiert.

KSTA Artikel

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Der aktuelle Vorstand ist ja eh schon längst angezählt.

Aber mit Prestin haben sie sich den eigenen Todesstoß versetzt.

Ehe Prestin beim FC in den Vorstand kommt, macht das eher Hape Kerkeling und ich werde Kaiserin von China.

• Artikel auch gelesen?

„…äußert sich Prestin …“

Oder habe ich die Zitate von Wolf überlesen?

Zitate nicht, aber das hier:

Nach Information dieser Zeitung hat Wolf seinem Kritiker auch etwas Konkretes angeboten: Prestin soll sportlicher Berater des Vorstands werden.

• Zitate nicht, aber das hier:

Nach Information dieser Zeitung hat Wolf seinem Kritiker auch etwas Konkretes angeboten: Prestin soll sportlicher Berater des Vorstands werden.

Im Bereich der medialen Berichterstattung um unseren Verein nehme ich solche und ähnliche Phrasen schon länger nicht mehr ernst. Daher bleiben mir nur die Aussagen von Prestin.

• Unter Umständen ist der Schachzug mit Prestin gar nicht mal so dumm. Berater heißt ja nicht, dass man alles annehmen muss was der so von sich gibt und man „befriedigt“ einen potentiellen Unruheherd mit einer Funktion und stellt ihn kalt

• So war das sicher gedacht, ich fürchte nur der Schuss geht nach hinten los.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Exakt! Mit so einem „Pseudo-Amt“ als Berater macht man Kritiker mundtot, indem man so tut als würde man sie ernsthaft einbinden. Und man zeigt sich öffentlich als kritikfähig und offen, auch Skeptiker einzubinden. Das ist doch ein übliches Vorgehen, nach dem Motto „Was du nicht verhindern kannst, musst du umarmen!“ Wenn Prestin dieses Angebot von Wolff dann ablehnt, dann steht er dumm da (was ihm ja generell nicht schwerfällt) als Kritiker, der zwar gerne von außen nörgelt, aber aktiv nicht mitmachen will.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Und wieder Boulevard-Instrumentalisierung von Prestin… Und jetzt stänkert er sogar an Weihnachten. FC-Grinch? Der gibt keine Ruhe.

Weihnachten ist das neue Karneval. Waren die Geschenke unterm Baum schon scheiße, gibt man sich mit Prestin endgültig die Kante.

• Unter Umständen ist der Schachzug mit Prestin gar nicht mal so dumm. Berater heißt ja nicht, dass man alles annehmen muss was der so von sich gibt und man „befriedigt“ einen potentiellen Unruheherd mit einer Funktion und stellt ihn kalt

Grundsätzlich richtig u. klug, allerdings m. E. unnötig, da sich Prestin mit seinen Interviews selbst 'kalt stellt'. Denn auch für sämtliche Vorstandskritiker ist er absolut keine ernsthafte Alternative.

• Er wird ja bald eh kein Vorstand mehr sein. Finde es schade, dass er immer wieder solche Aussagen trifft und somit Unruhe reinbringt. Würde es besser finden, wenn rund um den Vorstand mehr Ruhe eintreten würde. Die mangelnde und zum Teil falsche Kommunikation ist auch einer der Gründe, warum Werner Wolf bald nicht mehr im Vorstand zu finden ist.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Er wird ja bald eh kein Vorstand mehr sein. Finde es schade, dass er immer wieder solche Aussagen trifft und somit Unruhe reinbringt. Würde es besser finden, wenn rund um den Vorstand mehr Ruhe eintreten würde. Die mangelnde und zum Teil falsche Kommunikation ist auch einer der Gründe, warum Werner Wolf bald nicht mehr im Vorstand zu finden ist.

Das sehe ich komplett anders, und in dem Fall finde ich die Aussagen gut und richtig.

Wenn Prestin hier Dinge in den Medien behauptet, die nicht stimmen, erwarte ich von einem Vorstand eine Einordnung.

Und so wie die Oberkritiker der Fraktion Schnappatmung hier damals schon wieder hämisch und belehrend aufgetreten sind, sind die Aussagen vielleicht auch gar nicht so verkehrt.

Diese Unruhe und stillose Kommunikation hat Dich hier irgendwie gar nicht gestört: