Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Dann zähl mich bitte auch zu den Trollen. Im Falle einer Niederlage sehe ich für Gisdol in Köln nämlich auch keine Zukunft mehr.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann zähl mich bitte auch zu den Trollen. Im Falle einer Niederlage sehe ich für Gisdol in Köln nämlich auch keine Zukunft mehr.

    Wenn du seit über einem halben Jahr seinen Kopf forderst gerne. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dürfte so in etwa hinkommen. Ich hätte mir gewünscht, dass man nicht mehr in die aktuelle Saison mit ihm geht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist mir zu ungenau

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann zähl mich bitte auch zu den Trollen. Im Falle einer Niederlage sehe ich für Gisdol in Köln nämlich auch keine Zukunft mehr.

    Jetzt zieh dir keinen Schuh an, der der überhaupt nicht passt. Es geht nicht um die Meinung über den Trainer, sondern die Art und Weise diese zu vertreten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hatte ich eben nicht den Eindruck. Das bloße Fordern des Trainerwechsels schien eben für den Trollstatus schon auszureichen.


    Umso schöner natürlich, wenn ich mich irre.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hatte ich eben nicht den Eindruck. Das bloße Fordern des Trainerwechsels schien eben für den Trollstatus schon auszureichen.


    Umso schöner natürlich, wenn ich mich irre.

    Nein klebe hat das schon ganz gut beschrieben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du warst halt zu lange raus um das derzeit genau beurteilen zu können, lieber Milhouse. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte am Sonntag, nach ein paar Tagen Training, ein Dennis oder Meyer nicht mindestend zaubern, weil nicht Mere und Czichos spielen, nach 18:2 Torschüssen, dann, weil nicht gewonnen (1:1), muss der Trainer gehen. Wer sonst?


    Weil der Verein hat dann den Plan, mit Trainer X das nächste Spiel zu gewinnen...


    Die Trainer-Philosophie soll beim FC bitte nicht mehr vom nächsten Ergebnis abhängen (was entgegen meiner Meinung kein Festhalten an Gisdol bedeuten muss, aber auch nicht Labbadia).


    Wenn Laufleistung, Zweikampf, Stabilität stimmen, sollte Gisdol nicht von Pfosten, Latte oder Tor eines Neuzugangs (dem Ergebnis) abhängen.

  • Ich wünsche uns, dem Verein und Markus Gisdol morgen einen Sieg. Sollten wir verlieren sehen ich null komma null Gründe an einem netten aber erfolglosen Coach festzuhalten. Es geht um den Verein, das vergessen hier einige anscheinend immer wieder.

  • Stöger im abstiegsjahr war schlechter! Beierlortzer war schlechter!
    Und Anfang kann man nicht werten, weil er in der zweiteiliges den Krösus trainiert hat!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • er ist bestimmt ein lieber netter Mensch aber er ist der schlechteste Trainer seit Jahren , zahlen sprechen für sich

    Richtig, er ist so schlecht, dass er uns letztes Jahr aus einer fast schon ausweglosen Situation zum letztlich sicheren Klassenerhalt geführt hat und wir jetzt mit einem Kader, der nun mal von der Stärke her nicht höher anzusiedeln ist als unteres Drittel der Bundesliga, immer noch gut dabei sind im Kampf um Platz 15. Was erwartet ihr denn? Natürlich spielen wir momentan und auch schon länger keinen schönen Fußball, aber kommt es darauf an? Nein, es kommt darauf an dass wir genügend Punkte sammeln. Und immer wenn wir mussten hat die Mannschaft unter Gisdol die Punkte geholt! Mehr ist momentan nicht drin - und da ändert kein Trainer der Welt etwas daran! Gisdol weiß nach wie vor was er tut! Und er hat genügend Erfahrung um mit der Mannschaft wieder die Klasse zu halten! Klar, ich hätte auch lieber wenn der FC so erfrischend auftritt wie Union oder Stuttgart teilweise...das ist aber so mit diesem Kader nicht möglich! Da wird man im Sommer ran müssen! Hoffentlich weiter mit Gisdol! Denn das würde heissen, dass wir mit dem "schlechtesten Trainer" wiederholt die Klasse gehalten hätten!

  • Hat den Hinweis von der Klebe nicht gelesen oder ignoriert ihn


    es heißt aus hennes 15 Sicht


    hennes15: meiner Meinung nach seid ihr verbohrt und blind

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn man sich die Saison und seine Schwierigkeiten an schaut macht er einen soliden Job. Andere wären hier gnadenlos gescheitert und wir würden irgendwo zwischen Mainz und Scheiße 04 stecken.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stöger muss man gesamt bewerten und da war er um Längen besser auch wenn mir sein Fußball nicht gefallen hat , beierlortzer war nicht lang genug da , zum Glück

    Stöger muss man also gesamt bewerten und Gisdol nur das Negative?


    ohne Gisdol wären wir heute wohl in der zweiten Liga-

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Stöger muss man also gesamt bewerten und Gisdol nur das Negative?
    ohne Gisdol wären wir heute wohl in der zweiten Liga-

    Naja beim gesamten sind 10 positive Spiele hintereinander. Bei Stöger ein paar positive Jahre hintereinander. Der Vergleich hinkt aber halt schon an der Basis.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: