Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Fand das jetzt auch gut


    aber dass das seine Überzeugung ist, dass merkt man bei 24/7 :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das gönne ich ihm dermaßen, ehrlich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das war mit Abstand das beste Interview was ich seit Jahren gesehen habe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gisdol, ich will ein Kind von dir!!!!!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Geil auch wie er gestern dieses Video leaked und der Mannschaft damit die nötige Bringschuld einhaucht 8)

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ehrlich Hut ab was er trotz des immensen Drucks leistet. Anscheinend bekommt er die Truppe so langsam auf Spur. Wenn er jetzt noch die ein oder anderen Aussetzer drr Truppe egalisiert, dann nehme ich mich gerne zurück, dass er gehen soll. Im Moment macht er einen guten Job und ich das hätte ich nicht gedacht. Weiter so.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • tolles Interview da hat es doch sehr gemenschelt :slightly_smiling_face: letztendlich auch nur 3 Punkte, aber die fühlen sich heute noch besser an als sonst. Nächste Woche kommt der nächste dicke Brocken
    Auffällig heute viele Namen fehlten, aber was zählt sind die Basics und die waren heute da.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das kann man nur noch mit Galgenhumor nehmen. :grinning_face_with_big_eyes: Bin gespannt wie diesmal die Ausreden sein werden. Der Mann ist einfach nur unfähig.

    Man muss ihn nur mal ein wenig provozieren, dann klappt´s auch. :thumbs_up:


    Heute ein einwandfreie Trainerleistung. Hat erkannt, dass Horn nicht in die IV gehört, hat den Mut bewiesen Easy statt Schmitz für Wolf zu bringen und die Mannschaft war gut eingestellt. :thumbs_up:


    Dürfte sich jetzt etwas Ruhe erarbeitet haben, das darf aber nicht wieder dazu führen, in den alten Trott zu verfallen. Das Momentum muss er jetzt nutzen.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Geil auch wie er gestern dieses Video leaked und der Mannschaft damit die nötige Bringschuld einhaucht 8)

    Absolut starke Aktion von Gisdol war das. Steht auf einer Stufe mit unserer " Zoff Aktion" von gestern, mit dem wir dem Brett wieder den nötigen Geist eingehaucht haben.

    Lettore silenzioso

  • kann mal jemand das Interview mit Gisdol hochladen? Ich konnte es nicht sehen.
    Danke!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • sollten in den nächsten 3 Spielen (Frankfurt, Stuttgart, Bayern) nicht mindestens 6 Punkte geholt werdern , kommen Sie wieder zum Vorschein.

    Wir haben doch jetzt schon die maximale Punktzahl, die ich aus den 4 Spielen erwartet hätte, alles was jetzt kommt ist ein Bonus.


    6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen zu erwarten wäre vermessen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Gisdol Hater hin oder her. Es gab genug berechtigte Kritik vor allem hier im Forum. Das hatte wenig mit Hate zutun. Zuletzt läuft es besser. Aber auch Gisdol nerven die Wellenbewegungen bei den Leistungen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: