Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Jakobs, Thielmann, Kainz, Risse.
    Diese vier Namen sind es für mich, die im Moment deutlich für Gisdol sprechen. Denn diese vier haben aus dem Nichts Leistung gebracht. Risse letzte Woche mit zwei Torbeteiligungen, Kainz diese Woche. Dazu die beiden Jungen - was für ein Selbstvertrauen die haben.
    Wenn es nur ansatzweise so weiterläuft, dann muss man sagen: Chapeau, Herr Gisdol.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Er scheint die Mannschaft wirklich zu erreichen, mental völlig anders, als unter Beierlorzer.


    Fussballgott Gisdol :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Trainer Gott,
    Ob man jetzt auch seinen Namen im station ruft?

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Ich denke es war richtig und wichtig die etablierten auch mal zu kitzeln ganz rauszunehmen so muss jeder liefern und ich kann es nur wiederholen die Zentrale mit Skhiri und Hector funktioniert 1a.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • DANKE Markus da wächst langsam was zusammen. Dennoch das Frankfurt Standards kann war bekannt, genauso das sie hinten links zu knacken sind hätte mir hier von Anfang an mehr gewünscht. Aber wer gewinnt hat recht :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich bin eben erst von der Arbeit heim……Gisdol stand in HZ 1 auf dem Platz :face_with_rolling_eyes: .?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch wenn es zu früh ist, aber ich muss für ein kleines Zwischenfazit meinen Hut ziehen.
    Ich war extrem skeptisch, aber der Gisdol hat der Mannschaft einen neuen Spirit eingehaucht.


    Der hat wieder einen verschworenen Haufen geformt.
    Tolle Mischung aus Jung und Alt.


    Es scheint mir, dass alle mitziehen, weil die Mannschaft weiss, was die Stunde geschlagen hat.


    So eine Wende hätte ich uns überhaupt nicht zugetraut.
    Respekt bis dahin Herr Gisdol

  • wow, Respekt! Hätte nicht damit gerechnet, dass wir das Heute noch gewinnen! Gute Wechsel!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am wichtigsten ist das er nun mit Hector und Skhiri ein extrem gute Achse in der Zentrale gefunden hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie sehr viele hier, ich war skeptisch.
    Aber wie immer, wer bei uns anheuert ist FC
    Wird unterstützt und bekommt jede Chance.
    Und Markus hat wohl alle überrascht.
    Baut endlich, endlich junge Leute ein.
    Und hat schon mehr Talente auf dem Schirm.
    Zudem kommt er in Interviews sehr ehrlich, offen und sympathisch rüber.
    Aber abwarten und Tee trinken, noch ist nichts erreicht.
    Drücken wir ihn alle die Daumen, er hats bisher verdient!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Er stellt einfach gut auf. Hector und Skhiri zusammen super in der Mitte. Und auf einmal sind wir als Team schnell und lautstark weil er drei Jugendspieler aufstellt. Kannst dir nicht ausdenken.

  • Gisdol muss man einfach Respekt zollen.


    er hatte dicke Eier den effzeh zu übernehmen. Klar, er war lange arbeitslos. Aber trotzdem nicht selbstverständlich. Labbadia und dardai hatten kein Bock oder waren sich zu schade. Whatever.


    Und er macht momentan einfach sehr viel richtig! Ob das Aufstellungen oder Wechsel sind.


    Am meisten hat mich heute beeindruckt, dass wir nach 0-2 nicht aufgegeben haben und selbst nach 2-2 VOLL auf Sieg gespielt haben. Und bei 3-2 bringt Gisdol temporär noch einen zweiten Stürmer!!! Verrückt, aber gut;)


    5 spiele 7 Punkte
    Soviel hat AB in 11 spielen geholt
    Scheinbar ein Upgrade auf der Trainerbank.
    Und sympathisch find ich ihn auch noch, aber „Erfolg“ macht sexy :smiling_face:

  • Danke und bitte weiter so.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich hatte schließlich meine Vorurteile :grinning_face_with_big_eyes: Noch gut nachlesbar hier im Brett: was…wer…


    ist nicht derjenige, der sofort den ganzen Raum auf seine Seite zieht — aber dafür hat er für mich bei weniger spektakulären Gelegenheiten beeindruckt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bereits am Samstag eine durchweg konzentrierte Leistung, Wille und Laufstark. Und heute kam dann noch Moral dazu. Ich weiss nicht wie, aber er hat der Truppe Leben eingehaucht. Hätte ich nach dem Berliner Auftritt nicht für möglich gehalten. Bis hierhin Danke und weiter viel Erfolg!

  • Er scheint bei der Truppe gut anzukommen. Dass er weiter den Mut hat Jakobs, Katterbach und Thielmann weiter einzusetzen ist ihm hoch anzurechnen. Wenn er heute gesehen hat, dass Cordoba einfach keine alleinige Spitze ist, wird vielleicht doch noch alles gut.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ich hab doch von Anfang an gesagt der kann was, auch wenn ich, wie viele andere, nicht begeistert davon war das er Höger 3 Spiele gegeben hat.


    Aber alleine was er mit Kainz gemacht innerhalb von 2 Wochen:


    Unterirdischer Freistoß/Leistung in Berlin, Tribüne, Einwechslung mit 2 Torvorlagen UND allgemein gefährlichen Standards. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nicht schlecht...
    Hätte nicht gedacht, dass überhaupt irgend ein Trainer aus diesem Trümmerhaufen was machen kann, aber Gisdol hat es scheinbar geschafft.
    Dafür: Respekt!
    Strammeres Trainingsprogramm, junge Spieler eingebunden und den alten Hasen neues Selbstvertrauen gegeben.
    Gisdol macht vieles richtig.
    Danke dafür!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,