Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Wie ich in einem anderen Trööt bereits vor einigen Tagen geschrieben habe, sollten wir unbedingt an Gisdol festhalten.


    Die Tatsache, dass bei der Kaderzusammenstellung für die nächste BUNDESLIGAsaison - und am erreichten Klassenerhalt ist ein gewisser Markus Gisdol nicht ganz unbeteiligt gewesen - etwas passieren muss, dürfte nicht nur jedem :effzeh: -Fan, sondern sogar (!) jedem verantwortlichen :effzeh: -Funktionär völlig klar sein ...


    Trainerexperimente à la Anfang, Beierlorzer etc. können wir uns nicht leisten und sollten wir auch nicht wagen ...
    (Die Älteren von uns erinnern sich vielleicht sogar noch an einen Solbakken ...) :clown_face:


    Für unseren :effzeh: , für Kontinuität und Glaubwürdigkeit:


    Pro Gisdol, keine Trainerdiskussionen von selbsternannten Experten !!!

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Bin auch für Gisdol, wenn er den Mut auf die Jugend zu setzen wie er es größtenteils gemacht hat fortsetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum sollte man jemanden vor die Tür setzen, der uns aus dieser aussichtslosen Situation zum Klassenerhalt geführt hat....
    Die Corona Situation war speziell... deswegen hat Gisdol eine komplette Vorbereitung einfach verdient...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • danke für die Rettung die ich IHm nicht zugetraut hätte ganz ehrlich, zweifel seit der Corona Krise hab ich allerdings trotzdem , die Mannschaft wirkt zu oft zu hilflos und er auch.Aber ich lag bei der verpflichtung daneben vielleicht jetzt auch.

  • Nu, es gebührt im Dank für die Rettung des Vereins, da gibt es keine Zweifel. Das war eine Herkulesaufgabe die er mit Bravour gemeistert hat, danke dafür.
    Ist er der richtige Mann um die Mannschaft spielerisch weiter zu entwickeln, ich weiß es nicht. Festzuhalten ist, das der bisher v.a. als "Retter" tätig war. Insofern keine einfache Entscheidung für H. Heldt.

  • Ist aus meiner Sicht eigentlich ganz einfach für Heldt: Vertrag von Gisdol hat sich durch Klassenerhalt automatisch verlängert. Würde er ihn jetzt rausschmeißen und einen neuen Trainer holen, würde das richtig Geld kosten. Außerdem sehe ich aus dem Stehgreif aktuell keinen besseren verfügbaren Trainer. Die eigentliche Aufgabe von Heldt liegt in diesem Sommer nicht in der Trainersuche, sondern darin, dem Trainer einen konkurrenzfähigen Kader zur Verfügung zu stellen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Warum sollte man jemanden vor die Tür setzen, der uns aus dieser aussichtslosen Situation zum Klassenerhalt geführt hat....
    Die Corona Situation war speziell... deswegen hat Gisdol eine komplette Vorbereitung einfach verdient...

    sehe ich genau so. Es könnte natürlich sein das unsere Verantwortlichen das "Trainer wechsel dich Rennen "
    gegen den HSV unbedingt gewinnen will.

  • Danke Herr Gisdol für den Klassenerhalt!
    Viel Glück für die neue Saison!
    Was zu sagen ist, wurde gesagt und spricht für Gisdol.

  • @Je(n)sus


    Ich habe mir mal ein paar Stellen aus deinem Kommentar herausgesucht. So habe ich das gegenüber Gisdol auch gesehen.
    Meine Meinung ging jedenfalls eher in die Richtung "ohne Gisdol".


    Die Meinung von @CF80


    "Er hat zügig analysiert und umgestellt, ohne umzuschmeißen und nicht selber den Jungs Chancen gegeben zu haben.
    Als Beispiel den von mir im Herbst verachteten Höger nicht direkt rasiert, sondern ihn sich aus der Mannschaft
    spielen lassen, er ist auch nicht direkt mit seinem System gekommen, sondern langsam umgestellt, das 4-2-3-1
    ja wirklich erst ab Frankfurt, die 4-1-4-1 Nummer gegen Leverkusen war davor der Übergang. Dieses Umarbeiten
    und nicht - trotz der hier im Brett und in Köln so beliebten und sich ständig wiederholenden (lol) "Alles Neu"
    Forderungen - Umwerfen und auch nicht Systemfussball finde ich schonmal ein sehr gute Grundvoraussetzung."


    beschreibt aber sehr gut die "Einsicht" von Gisdol nicht stur an irgendwas festzuhalten. Das konnte man gerade gegen F'furt sehr gut erkennen. (3 bzw.5er Kette)
    Hätte Gisdol nichts umgestellt oder geändert, wäre ich bei meiner Meinung ohne Gisdol geblieben.
    Jetzt, wo er gezeigt hat, daß er etwas verändert, bin ich eher pro Gisdol für die nächste Saison.
    Eure Diskussion hat ein klein wenig mit dazu geführt meine Meinung mal etwas mehr zu hinterfragen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • das tut weh, beides!

    Die älteren Erinnern sich sogar noch an Heddergott und Rapolder- das waren Schmerzen....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mit Verlaub, die Trainier-Diskussion ist lächerlich. Mit Gisdol in die neue Saison. Das hat er sich sowas von verdient.

  • Mit Verlaub, die Trainier-Diskussion ist lächerlich. Mit Gisdol in die neue Saison. Das hat er sich sowas von verdient.

    Zudem diese Diskussion ohnehin eine um des Kaisers Bart ist.
    Sein Vertrag verlängert sich bei Klassenerhalt um ein Jahr, ebenso wie der von Heldt.
    Zudem wird in der Führung darüber nun wirklich nicht diskutiert.
    Also was solls, ist halt ein Pausenfüller bei uns und wird auch noch weitergehen....leider.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Fussball ist so ein widerliches Geschäft.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,