Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Vollkommen richtig, Oro. Allerdings waren die 8 Spiele teilweise ein Offenbarungseid und im Profigeschäft zählen halt die Ergebnisse. Die Kritik empfinde ich daher auch jetzt noch als berechtigt und freue mich einfach sehr darüber, dass es aktuell gut läuft.


    Und trotzdem hatten wir in allen Spielen mindestens die Chance zu punkten, selbst gegen die Bauern, Schiri pfeift diesen Witzelfer nicht, wir machen den Anschluß, es lief halt auch viel gegen uns, denn trotz unserer teilweise beschißenen Leistungen waren wir am Ende immer nah genug dran am Punktgewinn, gegen Union zB. die dicke Chance zum 2 zu 2 in der NSZ.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und trotzdem hatten wir in allen Spielen mindestens die Chance zu punkten, selbst gegen die Bauern, Schiri pfeift diesen Witzelfer nicht, wir machen den Anschluß, es lief halt auch viel gegen uns, denn trotz unserer teilweise beschißenen Leistungen waren wir am Ende immer nah genug dran am Punktgewinn, gegen Union zB. die dicke Chance zum 2 zu 2 in der NSZ.

    Nicht zu vergessen die blöden 11 m. Von denen war nur derjenige gegen Gladbach "bedeutungslos", da das Spiel mit 2 Toren Unterschied verloren wurde. Alle anderen 11 m haben zu insgesamt 9 Punkten Verlust geführt und diese 11 m waren alle absolut unnötig oder dumm oder extremes Pech (der gegen Hoffenheim war m. E. sogar unberechtigt). Ich will nicht sagen, dass der FC alle diese 9 Punkte hätte holen können/müssen (Spekulation) aber 6 Punkte könnte der FC locker mehr haben, trotz der stellenweise sehr bescheidenen Leistungen.

  • Und trotzdem hatten wir in allen Spielen mindestens die Chance zu punkten, selbst gegen die Bauern, Schiri pfeift diesen Witzelfer nicht, wir machen den Anschluß, es lief halt auch viel gegen uns, denn trotz unserer teilweise beschißenen Leistungen waren wir am Ende immer nah genug dran am Punktgewinn, gegen Union zB. die dicke Chance zum 2 zu 2 in der NSZ.

    Naja, das ist eine Sichtweise, die ich nur schwer teilen kann. Mit genug hätte wenn und aber wären wir vermutlich in jedem Spiel als Sieger vom Platz gegangen, aber wir hatten schon einige grottige Spiele dabei, wo wir vielleicht nicht in der Tordifferenz, aber im eigentlichen Spiel klar unterlegen waren.
    Wenn Du so argumentierst, müssten uns die Punkte gegen Dortmund oder Mainz fehlen, die waren dann ja auch nah dran am Punktgewinn. Und so wird es dann eine Nullrechnung.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Joah, aber in die andere Richtung ist es okay oder was?


    WENN Dortmund den in der NSZ macht, WENN Mainz das 1 zu 1 macht...


    Das Argument kommt hier nämlich auch andauernd.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Joah, aber in die andere Richtung ist es okay oder was?


    WENN Dortmund den in der NSZ macht, WENN Mainz das 1 zu 1 macht...


    Das Argument kommt hier nämlich auch andauernd.

    Hä? Ich habe nur auf deine theoretischen Gedankenspiele reagiert und aufgezeigt dass du das dann in beide Richtungen argumentieren musst.
    Wenn du sagst mit mehr Glück hätten wir mehr Punkte holen können gehört zur Wahrheit dass wir auf der anderen Seite auch Spiele hätten verlieren können. Es ist ja nun nicht so dass wir Dortmund Wolfsburg oder Mainz an die Wand gespielt haben. Die Punkte haben wir mitunter auch recht glücklich geholt. Das ist mir zwar egal, gehört aber eben dann auch zur Debatte.
    Mehr wollte ich nicht aussagen. Jetzt wird es aber auch sehr theoretisch, und solange wir in der Praxis punkten ist mir nahezu alles Recht. Ob glücklich oder nicht.

  • Dich meinte ich gar nicht, das war eher allgemein gehalten. :winking_face:


    Man kann halt immer alles aus zwei Perspektiven sehen, nur wurde hier bis zum Dortmund Spiel von fast allen IMMER die negative herangzogen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wetten wenn er gegen Leipzig verliert und im Pokal rausfliegt , haben wir wieder eine Trainerdiskussion.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wetten wenn er gegen Leipzig verliert und im Pokal rausfliegt , haben wir wieder eine Trainerdiskussion.

    Wir haben irgendwie immer bei Niederlagen Diskussionen.....mit Usern, die sich nach Siegen des FC's kurioserweise kaum zu Wort melden. grübel
    Verliert der FC kommen diese dann mit ner Streichholzschachtel zum zündeln. :candle:
    So ein bisschen wie der Express, der auch immer mal gerne ein bisschen Unruhe reinbringen will. :face_vomiting:


    Aber jeder wie er kann.


    Ich sehe Gisdol und den FC in der Lage, den Klassenerhalt irgendwie zu erreichen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wetten wenn er gegen Leipzig verliert und im Pokal rausfliegt , haben wir wieder eine Trainerdiskussion.

    Ach nee kaum hat der FC wieder verloren kommt der erste Forumstroll aus seinem Rattenloch und haut einen hätte wäre wenn Beitrag.


    Wann wird endlich was dagegen getan? Wahrscheinlich nie ich weiß sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • aus HackePeter wird ... später.
    Es war so klar, dass die üblichen User nach der erwarteten Niederlage aus dem Loch gekrochen kommen. :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann wieg halt die Unglücksniederlagen gegen Hoffenheim und Union und den durch Handspiel verschenkten Sieg gegen Bremen dagegen auf. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute, klare Worte und natürlich weiterhin und dauerhaft für diese Saison und die Aufgabe der richtige Mann.
    Es nicht nur von Ergebnissen (gar künftigen vorab, meine Hackefresse…) abhängig zu machen, spricht für seriöse Arbeit bei Heldt und dem FC.
    Vielleicht ist für den Nachwuchs die Zuschauerfrei Saison n Segen nachher..

  • Gespannt darf man dennoch darauf sein wie sich Gisdol die Zukunft unserer Offensivabteilung ausdenkt.
    Ich bin mir sicher das er in den Kauf von Andersson, er war nicht gerade billig, involviert war.
    Leider spielen wir ein System in das Andersson leider überhaupt nicht reinpasst (keine Flanken, kaum Strafraumpräsenz etc).
    Klar kann man hoffen das wir mit einer falschen 9 namens Duda und einem Thielmann gegen Gegner auf Augenhöhe irgendwann
    besser aussehen als bisher (gegen Mainz war nicht schlecht aber dennoch glücklich) aber ob das ausreicht um die Klasse zu halten ?
    Ich hoffe innig das wir uns im Winter mit einem guten und schnellen Stürmer verstärken (lieber auf Leihbasis) der eher in das System
    Gisdol passt. Macht keinen Sinn auf Konter zu spielen und dann einen Andersson/Modeste vorne zu haben.
    Hoffe Gidsol bekommt das intern bei Heldt durch....