Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Hier, Horst, da wir ja kein Geld für Transfers haben, wie wäre es mal mit ner Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen:


    Tauschen gut bezahlte Profisportler gegen erstligataugliche Fußballer, egal für welche Position. Unsere Sportler eignen sich für die Leichtathletik, z. B. 4 x 400-Meter-Staffel oder andere Laufwettbewerbe, nur nicht für Ballsportarten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hier, Horst, da wir ja kein Geld für Transfers haben, wie wäre es mal mit ner Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen:


    Tauschen gut bezahlte Profisportler gegen erstligataugliche Fußballer, egal für welche Position. Unsere Sportler eignen sich für die Leichtathletik, z. B. 4 x 400-Meter-Staffel oder andere Laufwettbewerbe, nur nicht für Ballsportarten.

    Die Abwehr dürfte auch recht gut beim Schwimmen sein :clown_face:

  • Handeln!
    Wenn du nicht handelst, darfst du mitgehen!


    Bagger steht bereit, in die Schaufel passt mehr als ein Gisdol!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist für mich eindeutig mitverantwortlich für dieses Debakel. Die Transfers waren allesamt flops abgesehen von Duda den ich jedoch auch nicht als volltreffer werten würde. Offensichtlich hat man die Wichtigkeit von Cordoba maßlos unterschätzt. Wenn ich sehe was Union Berlin mit weniger Geld an guten Transfers getätigt hat, dann kann ich da nur sagen das Heldt hier klar versagt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fakt ist....irgendwann kommt jeder Trainer wieder an den Ausgangspunkt zurück. Sie kommen, reparieren, und dann wird es Schritt für Schritt wieder übler. Bis zum Sahnehäubchen.


    Bin da mit meinem Latein auch am Ende. Diese Mannschaft ist so dermaßen schwierig zu händeln. Sie bringt sich immer wieder selber in die Breduille. Sie kriegt keine Konstanz in ihr Wirken.
    Es sind unterm Strich immer mehr schlechte Leistungen als gute.


    Ich finde, die Truppe lässt den Trainer die letzten Spiele wieder vermehrt im Stich. Und das ist eine Berufsauffassung, die ist richtig ätzend. Sie spielen, als wenn es ihnen wurscht ist. Und mir kann keiner erzählen, das unser Trainer nicht weiß, wie man auch mal nach vorn spielt.


    Nun ja. Egal. Was nützt das mutmaßen. Ich bin jedenfalls nach heute an einem Punkt, wo ich das Schutzschild wegwerfe.


    Meiner Meinung nach muss es da jetzt richtig krachen. Es reicht! Das ist eine Unverschämtheit. Jedesmal die selbe Scheisse. Wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht, reissen sie sich zusammen. Wenn wieder etwas Ruhe is, kann man dann ja ruhig alles wieder mit dem Arsch einreissen. Was für eine Mentalität. Was für eine beschissene Einstellung.

  • wir haben ja auch tolle scouts. kennen sich in lettland aus, aber nicht in d und europa


    wenn man sierht, was freiburg ,union und andere machen, können wir diese abteilung auflösen, kommt seitt jahren eh nichts gutes ruj

  • Ist für mich eindeutig mitverantwortlich für dieses Debakel. Die Transfers waren allesamt flops abgesehen von Duda den ich jedoch auch nicht als volltreffer werten würde. Offensichtlich hat man die Wichtigkeit von Cordoba maßlos unterschätzt. Wenn ich sehe was Union Berlin mit weniger Geld an guten Transfers getätigt hat, dann kann ich da nur sagen das Heldt hier klar versagt hat.

    Andersson kann man noch nicht bewerten. Aber ansonsten war es in der Tat offensichtlich keine gute Transferperiode im Sommer. Die Leihe von Wolf war ok, die Verpflichtung von Duda: na ja,
    mal so mal so. Andersson verletzt seit dem zweiten Spieltag. Limnios und Tolu immer noch weit weg von Bundesliganiveau.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ...Was für eine Mentalität. Was für eine beschissene Einstellung.

    Vielleicht sollten wir einfach mal anfangen Spieler in erster Linie nach Einstellung und Berufsauffassung zu verpflichten und erst in zweiter Linie nach Lebenslauf und Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei oder gar Lokalkolorit

    "I cant afford an actual signature"

  • tauschen gut bezahlte Profisportler gegen erstligataugliche Fußballer, egal für welche Position. Unsere Sportler eignen sich für Leichtathletik Mikado sowie Brett- und Kartenspiele aller Art.

  • grübel

    Fängst du jetzt wieder deine persönliche Fede an, na das ist bestimmt jetzt genau das richtige was wir gebrauchen können sleep . Im Sommer hat er daneben gegriffen, somit bin ich auch nicht mehr so überzeugt von ihm wie damals.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • grübel

    Jetzt mal ehrlich: Was sollen solche Zitate von früher aussagen?
    Sowas kannst du von jedem hier raus suchen. Ich habe kürzlich noch ein recht positives Zwischenfazit zu Heldt gezogen. Zwei Wochen später sehe ich das schon wieder etwas anders.
    Fußball ist zu oft nur eine Momentaufnahme.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vielleicht sollten wir einfach mal anfangen Spieler in erster Linie nach Einstellung und Berufsauffassung zu verpflichten und erst in zweiter Linie nach Lebenslauf und Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei oder gar Lokalkolorit

    Naja...ich glaube aber, das da irgendwas anderes is, was zu den Dingen führt. Gehen Spieler wie Horn, Bornauw, Hector, Duda, Wolf, Skhiri etc. an ihre Leistungsgrenze, dann haste auch keine Probleme. Die jungen Leute wie Jakobs, Katterbach, Thielmann und andere....da könnte .an noch am meisten Verständnis aufbringen, wenn es mal nicht läuft.


    Aber das ist kollektiver Mist der da geschieht. Das is doch so keine Truppe mit Eiern, mit einer Mentalität. Da zieht der eine den anderen mit runter. Warum.....is mir auch wurscht. Da brauch ich keine schöne Erklärung für. Das ist so einfach nicht hinnehmbar.


    Den Trainer killen? Dann ma wieder bissel mehr Gas für paar Wochen? Um dann wieder die Maloche einzustellen für 10 Spiele?


    Ich hab die Schnauze voll.

  • Heldt ist natürlich für die jetzige Situation mit- bzw. aus sportlicher Sicht hauptverantwortlich. Aber das ist eine Momentaufnahme. Deshalb kann er langfristig trotzdem der Richtige für den Job und den Verein sein. Bin gespannt, wie er die jetzige Krise managt. Das wird nicht leicht...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)